Neues Design bitte um euer Feedback

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt es, die Farbgebung passt sehr gut für einen SNES Forum.

    Die Buttons sind ebenfalls gut, haben irgendwie einen 90er/2000er Jahre Website-Look, aber damit passt es vor allem sehr gut für das SNES-Thema :)

    Nur das rote "Antworten"-Button könnte anfangs verwirren, da die Farbe rot irgendwie ja negativ rüberkommt und eher wie ein Abbrechen-Button wirken könnte :D

    Einen Dark-Mode brauche ich persönlich zwar nicht, finde es aber generell gut, da es Leute gibt, die sowas durchaus benutzen.

  • Hm. Es passt defintiv besser zum SNES.

    Die rundlichen Buttons wie für "neues Thema" oder "Zitieren" würden mir flach bzw. ohne Schatten etwas besser gefallen (also wie die Eckingen unterhalb vom Antwort-Dialog). Ist aber Geschmackssache. Den Antworten-Button in rot finde ich wie Ark ebenfalls etwas komisch.

  • Danke wilo, gefällt mir sehr gut ! :thumbup:

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Übrigens gibts ganz unten rechts einen blauen Button : Stil ändern

    Damit kann man auch das ursprüngliche helle Design wieder aktivieren.

    Falls das noch keiner entdeckt haben sollte... ;)

    Und nochmal zu deiner Anfangsfrage, wilo,

    ich persönlich brauche hier auch keinen Dark Mode. So wie es nun is, is es perfekt !

    Und die Form und Farbe der ganzen Buttons finde ich ebenfalls ok.


    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!