Posts by wilo

    Das Spiel erschien 2022 und es ist eine Art Katzen Jump and Run.

    Quote

    Eine Katze wird von ihren Artgenossinnen und -genossen getrennt und findet sich plötzlich in einer von Robotern besiedelten Stadt wieder, die von einer Kuppel umgeben ist. Die Mieze freundet sich mit einer Drohne namens B12 an, die ebenfalls nach einer Möglichkeit zur Flucht sucht und die Sprache der Roboter übersetzen kann. Gemeinsam entschlüsseln sie die Geheimnisse der urbanen Welt und steigen Ebene um Ebene nach oben, um die Stadtmauern zu durchbrechen und nach draußen zu gelangen

    Also ich habe das Spiel durchgespielt auf dem PC und es war ingesamt zwar etwas kurz (Habe 11-12 Stunden gebraucht) und einfach (2 Stellen im Spiel finde ich etwas knifflig), aber ansonsten ist das Spiel für Katzenliebhaber absolutes Pflichtprogramm

    Meiner Meinung nach wurde hier wirklich sehr viel Liebe zum Detail eingebaut. Da wäre zum einem z.B. die Funktion, dass man an vorgegebenen Plätzen einfach schlafen kann. Dies hat keinen direkten nutzen, sondern sieht einfach nur gut aus. Auch keinen spielerischen Vorteil bringt das Kratzen an Türen, Wänden, Möbeln usw.

    Die Sprünge der Katze sind vordefiniert. Wo man also raufspringen kann, erscheint dann auch das Tastenfeld, dass man die Sprungtaste betätigen kann.

    Eine kleine Mini Schwäche war die Kamera, die ich immer wieder neu fixieren musste. Die Rätsel sind abwechslungsreich genug und das erkunden der Gebiete macht deutlich Spaß.

    Wie gesagt ein Pflichtspiel für Katzenliebhaber

    ⡏⠐⢌⡙⠲⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡤⠖⠛⣛⢳

    ⠀⡇⠀⠀⠑⡄⠼⠗⠒⠒⠒⠒⠿⠁⢀⠔⠋⢀⠀⡇

    ⠀⣧⠀⠠⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⡀⠀⣾

    ⠀⢹⣼⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⣴⠇

    ⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿

    ⠀⢸⡇⠀⠀⠶⢦⡀⠀⠀⠀⢀⣠⡤⠀⠀⠀⠀⠀⣿

    ⠀⠤⢷⢒⣲⡄⠀⠀⣄⣄⡤⠈⠀⠀⣴⣒⢲⠯⠄

    ⠀⠈⠉⠳⢦⣤⠖⠛⢲⠀⠀⠀⢀⣀⣤⠶⠋⠉

    ⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠀⢿⠋⠉⠉⠉⠉⠙⣦

    ⠀⠀⠀⠀⠀⢷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢧

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠆⠀⠀⡇⠀⢠⠀⠀⢸⣇

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡿⠀⠀⠀⡇⠀⣟⡀⠀⣸⣍⢳⡄

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠓⠒⠒⠺⣅⣴⠿⠥⣼⠗⣋⡼⠁

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠉

    Ein richtig informatives Youtube Video ist aufgetaucht. Das ist eine VHS, die an Händler verteilt wurde und es gab wohl noch mehr davon. Wenn jemand weiss wo die anderen zu finden sind, gerne melden

    In diesem Fall heisst das Video Orientierung 96 mit sehr viel SNES Content

    Ich will das ganze jetzt nicht zu Off Topic machen, aber nur ein paar Gedanken von mir.

    Jeder hat ja seine eigene Definition was Politik ist und was nicht und ganz wichtig ab wann einem etwas stört.

    Genau das gleiche bei anderen Themen (Beispiel hier Stichwort Woke)

    Wir sind doch alle Erwachsen. Also warum können wir nicht einfach über Sachen drüberstehen, die uns nicht betreffen? Ich persönlich sehe keine Agenda und selbst wenn Sie da wäre, würde ich mir denken interessiert mich nicht. Ich bin nicht davon beeinflusst oder betroffen, weil letztenendes entscheide ich selber für mich wie das Leben weitergeht. War doch schon immer so (auch früher)

    Natürlich sollte man sich im Leben weiterentwickeln und auch seine Lebensweise hinterfragen, aber nur zu dem Punkt der für das Allgemeinwohl erträglich ist. Wir haben alle unterschiedliche Ansichten, aber im Kern möchten wir doch unser Leben leben (Wohlstand, Gesundheit, Freunde, Familie, Hobbies usw.) und ich denke in Deutschland geht es uns schon ganz gut

    Medien kann man ganz einfach abschalten oder die Themen die einen nerven ignorieren bzw. drüberstehen. Freundschaften kann man im schlimmsten Fall auch beenden.

    Eigentlich ist das doch alles relativ einfach. Ich weiss nicht warum man sich in manche Dinge so reinsteigern kann.


    Nintendo hat sich lange erfolgreich davon distanzieren können, aber jetzt geht's auch da los, sieht man besonders stark bei Pokémon.

    WTF bitte ?

    Poste das bitte mal hier was das sein soll

    SirAceMcFly
    February 19, 2024 at 5:18 PM

    Armenien

    Super schönes Lied mit einer tollen Stimmung. Mit in meiner TOP 5


    Österreich

    Geht so. Manchmal starke Momente, aber ansonsten blieb es bei mir nicht hängen. Unteres Mittelfeld.


    Kroatien

    Publikumsliebling das hat man gemerkt. Bei mir kam es auch sehr gut an. Platz 4


    Zypern

    Wieder so ein Lied was man vergessen kann. 0815 für mich nichts besonderes. Eher auf den letzten Plätzen bei mir.


    Estland

    Mein Platz 1 dieses mal. Bühnenshow und Musik absolut Bombe. Viel zu underrated für mich.


    Finland

    Vom Lied eher oberes Mittelfeld, aber Bühnenshow Platz 1. Habe so am Boden gelegen vor Lachen. Sowas geniales habe ich selten gesehen


    Frankreich

    Tolle Stimme, angenehmes Lied. Würde ich auch eher im oberen Mittelfeld ansiedeln.


    Georgien

    Unspektakulär nichts für mich. Eher was für die letzten Plätze


    Deutschland

    Langweiliger Radio Song für mich (Tolle Stimme aber dennoch), aber hey freut mich, dass es anscheinend international Anklang gefunden hat. Dennoch sollte man mal das Voting von Deutschland hinterfragen wer teilnimmt.


    Griechenland

    Hat mich nicht angesprochen, aber Mittelfeld würde ich dennoch sagen


    Irland

    Verstörend geniales Lied und Bühnenshow. Platz 2


    Israel

    Die unverdienten Buhrufe mal aussen vor. Wirklich tolles Stück. Würde bei mir auch weiter oben landen.


    Italien

    War ganz in Ordnung. Mittelfeld


    Lettland

    Marvel in Person :-). War ganz nett, aber nicht so richtig was hängen bleibt


    Litauen

    Hallo 90er. Zwar ein Partylied. Hat mich aber nicht gehooked


    Luxemburg

    Das gleiche wie bei Lettland. Nichts interessantes


    Norwegen

    Wahnsinnig starkes Stück was mich von der Stimme mitgenommen hat. Völlig zu unrecht die Platzierung.


    Portugal

    War gar nicht so schlecht, aber irgendwie fehlte irgendwie was.


    Serbien

    Keine spannende Nummer für mich. Eher langweilig


    Slowenien

    Für mich einer der schlechtesten Stücke. Gar nicht mein Fall


    Spanien

    Ebenfalls weit unten bei mir im Ranking. Habe da null gefühlt


    Schweden

    Der schlechteste Beitrag der Show. Daher passend. Forgetable


    Schweiz

    Uff vorletzter Platz bei mir. Das einzig positive war sein Gleichgewicht bei dem drehenden Bühnenteller^^


    Ukraine

    Auch wenn gerne Politik vorgeworfen wird. Das Stück hat mir wirklich gefallen. Werde ich mir auch öfter noch anhören


    England

    Auch eher ein Stück was für mich eher ins Mittelfeld gehört

    Bis zum nächsten Jahr ESC in 2025 :) / Danke für den tollen Abend

    Dank dem Circuit Board habe ich mitbekommen, dass ein Super Famicom Prototyp angeboten wurde.

    Siehe hier

    なんと価格は1億円超え。ヤフオクでスーパーファミコンの試作機とされる商品が出品
    ヤフーのネットオークション「Yahoo!オークション」にて「スーパーファミコン SFC 本体 試作機」とされる商品が出品されている。オークションは5月12日22時5分に終了を予定。
    game.watch.impress.co.jp

    Super Fund Ark. Habe ich noch nie gesehen.

    Habe das mal hier eingefügt

    wilo
    October 1, 2013 at 9:39 PM