Posts by Nordlicht05

    habe meine ältesten "Sammel" CDs kontrolliert

    Bravo Hits 13 von 96

    Megaman Pro7 Soundtrack 95-96

    und Micheal Jackson History doppel CD Pack

    Originales Homeworld 1 habe ich auch mal reingesehen. Alles io. Die habe ich vor 2 Jahren auch noch installiert bis ich kostenlos die remastered version auf epic bekommen habe.


    oh + Cebit 94 CD geht noch habe ich aber eine Iso von gemacht

    Media Markt Pausenclown Bildschirmschoner - Iso gemacht

    Word 6.0 CD auch Iso gemacht

    Charli Chaplin eine art Video CD mit Interface. Lief auf windows 3.11. Iso gemacht

    Habe einen ganzen Wäschekorb an CDs (Musik) von meinem Onkel. Ich weiß aber nicht wie alt de sind. Sind auch neuere dabei.

    Roller coaster tycoon habe ich vor einer weile mal wieder am PC gespielt. (alte Version) Lief lustigerweise unter windows 10.

    Ich kann auch KKND 2 spielen (alte Version) Was mich beides etwas gewundert hat.


    Schon etwas her da habe ich im Angebot supreme Commander 2 gekauft. Spiele ich gerne mal online mit Freunden. Montag abend 5 Stunden in eine Runde versenkt um dann von der KI (Wir waren zu zweit) vernascht zu werden.

    ich glaube beim Golf 2 gab es wenig serienmäßig eingebaute Probleme. Der 4 er war ja einer der erfolgreichsten überhaupt.

    Hatte aber je nach Motor ca. 2-3 DinA4 Seiten an Konstruktionsfehlern, Mängeln die ich damals so gefunden habe.


    Mein Subaru ist 2004 gebaut (Erstzulassung 2006 ;) was man wohl beim Verkauf angibt :D) und ich kann schon einiges schreiben was der Golf ~97-98 an Dingen hatte die man bei Subaru (Sparen) nicht mit Geld bekommen hat.

    Subaru war mal an der Spitze mit dem höchsten Gewinn Pro Auto. Muss ja auch wenn man nicht so viel verkauft.

    Was er nicht hat und man auch nicht bekommt:

    Kein Bordcomputer

    Kofferaum nur teilverkleidet

    Kofferaum nicht an die ZV gekoppelt + keinen Griff

    Nur eine Innenraumleuchte (man kann die vordere Leselampe anders verkabeln das diese auch an geht)

    Die Kindersicherung der Fensterheber deaktiviert auch für den Fahrer alle Fenster außer das eigene.

    Fenster können nicht mit der ZV herunter oder hochgefahren werden

    Automatische Klima nur Drehregler ohne Display

    Rücksitze nicht umlegbar

    Hallo,


    ja alles gut. Aber stimmt der mit Heckantrieb war nicht die Beste Wahl.

    Mein erstes Auto war ein 4 Jahre alter Golf 4 1.6. Aber trotz des jungen alters die erste Seite an serienfehlern Inklusive

    328. Geil :thumbup:

    Kannte jemanden der fuhr sowas ~98-99 als erstes Auto. Man war ich nei... beeindruckt.

    Fand den 540i seines Vater mit original BMW understatement Sportausuff (1 ~80mm Endrohr) aber noch geiler 8) bzw immernoch

    erzählen kann man das ja nicht....


    Ein naher Verwandter, mein Vater, fuhr mit seinem Firmenwagen etwas :/ zu schnell über eine Landstraße. Vor ihm ein ebenfalls ziemlich schnell fahrender 3er BMW voll besetzt. Gesagt getan... der wird doch wohl überholt. Es war die Polizei... vermutlich aber nicht im Dienst. Haben mit ihm gemeckert, er gesagt das diese doch viel zu schnell (ohne Grund) unterwegs waren und damit war die Sache erledigt :huh:

    Ein anderes mal schloss er einen schwarzen Passat auf, setzte sich rein.... es war nicht seiner!! Der stand 3-4 Plätze weiter :D


    Meine Mutter wurde mal frontal auf die Hörner genommen von einem Betrunkenen Innerorts. Nicht viel passiert obwohl keine Airbags im Mitsubishi Colt. 2 Kinder unter 10 waren auch dabei. (ich nicht) ja ist lange her.

    Du meinst, dein Auto ist jetzt hinüber? Aber dein "Herausforderer" hatte definitiv keine Vorfahrt. Das galt vor 30 Jahren vielleicht mal :)

    Meine Karre kam letztens nicht durch den TÜV, weil die Spurlenkköpfe (oder so ähnlich) ausgeschlagen waren. Immer ärgerlich, wenn für eine Reparatur ein Batzen Kohle anfällt.

    jo batzen Kohle.... Habe meine Ventilspielkontrolle um fast 100.000 km überzogen weil.... ja weil der Motor zum einstellen raus muss. MUSS.

    Dabei ist gleich aufgefallen das der Motorhalten unter dem Motor durchgerostet war. Ölwanne hatte eine üble stelle und eine MEtallwasserleitung musste neu (kam aus Belgien) in Deustchland hatte sowas keiner.


    Fahre jetzt seit 3 Jahren weniger als 10.000km im Jahr.


    wilo War das ein Deutscher oder zumindest jemand der Kreisverkehre versteht?