Der dritte Teil der weltbekannten Donkey Kong Country - Serie kam kurz vor dem offiziellen Ende der SNES-Spiele-Produktion auf den Markt. Grafisch im Vergleich zu den beiden Vorgängern noch ein bissl besser und der Sound wie bei allen Teilen super! Man kann sich auf der Levelkarte frei bewegen und verschiedene Boote steuern. Meiner Meinung nach ein super Game .
Donkey Kong Country 3 Dixie Kong's Double Trouble / Super Donkey Kong 3 Nazo no Krems Shima
-
-
Diesen Teil habe ich nie zu Ende gespielt, da mir einfach nur zu langweilig wurde.
Mir gefiel dieser Kiddy Kong schon mal gar nicht, und die Musik war ebenfalls nicht mehr das was es mal war. Während Donkey Kong 1 und 2 noch einen super Soundtrack hatten hörte ich in diesem Teil nur langweiligere Klänge.Naja,... vielleicht spiele ich es "irgendwann" mal wieder und versuche es mal durchzuspielen.
-
noch nie gespielt nur den ersten teil.... aber werds mir holen, wenn mein snes endlich da ist *verzweifel* ich hasse langsame ebay verkäufer oO
-
Ich fande Donkey Kong Country 3 wie die anderen beide Teile super.
Nur hat man gemerkt, dass diesmal ein paar Neuerungen eingebaut wurden, die nicht unbedingt jeden gefallen werden.Möglicherweise hat man sich zu sehr auf diese Sachen konzentriert und dabei vergessen neue Ideen in die Leveldesigns zu stecken. Der Teil ist etwas einfacher als die ersten beiden Teile.
-
Kennt Ihr eigentlich diesen Kalendar?
http://s11.directupload.net/file/u/12716/uufwoyqs_jpg.htmIch hatte da vorher noch nie was von gehört??
-
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht war das mal als Geschenk damals bei Club Nintendo erhältliche (oder ich glaube eher, dass es dort den Soundtrack zu Donkey Kong gab).
Aber gesehen habe ich es dann doch wohl noch nie.
-
Original von wilo Kennt Ihr eigentlich diesen Kalendar?
http://s11.directupload.net/file/u/12716/uufwoyqs_jpg.htm
Ich hatte da vorher noch nie was von gehört??Den Kalender hatte ich damals sogar, bin mir aber nicht mehr sicher woher ich den hatte. Ich meine aber dass es irgendeine Aktion vom Club Nintendo war ...
-
Original von wilo
Kennt Ihr eigentlich diesen Kalendar?
http://s11.directupload.net/file/u/12716/uufwoyqs_jpg.htmIch hatte da vorher noch nie was von gehört??
Ich besaß auch einen solchen Kalender, die Herkunft war mir jedoch unbekannt!
Zum Spiel: Wirklich ein guter Titel, jedoch in meinen Augen schwächer als der zweite Teil!
-
Das Review ist online!
Ich persönlich finde es zwar etwas langweiliger, aber objektiv betrachtet ist es ein sehr sehr gutes Spiel! -
Mein Fazit: Nicht so gut wie Teil 2, aber dennoch eines der besten Jump'n'runs auf dem SNES
Man kann zwar stellenweise über Donkey Kong Country 3: Dixie's Double Trouble meckern, aber das wäre Meckerei auf sehr hohem Niveau. Es ist natürlich schwer, wenn man sich mit seinem Vorgänger messen muss, welcher, meiner Meinung nach, das beste SNES-Jump'n'run überhaupt ist. Aber im Ernst, die arg bodenständige Nördliche Kremisphäre kann nun einmal nicht gegen K. Rools gruselige Pirateninsel anstinken und ich finde es schade, dass man die Bonuswelt dermaßen kryptisch versteckt hat. Aber im Gegenzug bietet DKC 3 den größten Umfang der Trilogie, eine stark weiterentwickelte Weltkarte und einige echt starke Bosskämpfe! Ich hätte mir nur gewünscht, dass sich Rareware zum Abschluss endlich erbarmt und die gehorteten Extraleben mit auf die Batterie gepackt hätte. Extraleben-Grinding ist echt unnötig, zumal der knackige Schwierigkeitsgrad der DKC-Serie ja auch im dritten Teil nicht nachlässt. Aber was solls, wer die Vorgänger mochte greift erneut bedenkenlos zu. Mehr braucht man im Grunde genommen gar nicht zu wissen.
-
Nintendo Player's Guide (SNES) Donkey Kong Country 3 Dixie Kongs Double Trouble (1996) 97 Seiten in Englisch
Nintendo Player's Guide (SNES) Donkey Kong Country 3 Dixie Kongs Double Trouble (1996) : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet ArchiveNintendo Player's Guide (SNES) Donkey Kong Country 3 Dixie Kongs Double Trouble (1996)archive.org
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!