willkommen hier im forum ![]()
ja, also ihc hab bis jetzt 2 spiele aber es zählt fdie einstellung, ein zelda macht alles wett.... *träum*
viel spaß hier ![]()
Posts by Yoshi
-
-
ich weiß noch an der einen stelle im dritten palast! da fliegen die bodenplattenauf eine und machen schaden, aber die tür geht erst auf wenn 25 platten rausgeflogen sind und ich bin da verzweifelt
-
finde ich auch! ich halte augen offen hehe
-
mit cryptload isses viel einfacher , weil man nich immer zum router rennen muss, da packt man alle links zu den rapidshare parts rein und der lädt die runter und restartet den router zwischendurch muss man nix mehr machen

-
ich sage nur : Cryptload!
-
also ich finde Lösungsbücher klasse, allerdings nur als begleitliteratur, also wenn ich das spiel zb schon einmal durch habe, da es in den büchern viele zusätzliche infos, bilder etc gibt
-
-
sowas dacht ich mir schon
aber ne dann kein interesse 
-
beitrag gepostet in deim thread

-
8 € + versand
-
das is an sich richtig geil , stellt euch mal vor, wenn man n paar fähige leute hat mit ideen, hat man da plötzlich n super mario world mit 96 komplett neuen welten
-
was konnte der super gameboy 2 ??
die flashcard is ein leermodul, da kann man roms raufmachen oder nich?
-
na gut okay soviel werd ich nich ausgeben , nich als schüler

-
achso
naja gut, ich fand die street fighter chars charismatischer , dafür waren sub zero und co einfach cooler -
also rollenspiele und action adventures á la Zelda
ne gute simulation (Theme Park) auch jederzeit! und strategie / denkspieel ansonten
jump n runs zur abwechslung
also eigentlich alles außer sport spiele , sogar sone shoot em ups find ich ab und an mal recht anprechend 
-
Parodius... achja schon von gehört
also mk is doch aber nich besser als street fighter oder? -
ja was erwartest du denn?
und btw ich hab schon gesagt, guck erstmal hier im forum rum, ein paar user konnten ihre probs ohne geld auszugeben lösen deshalb suchfunktion! -
also man muss einfach select drücken vorm hauptmenü dann kommt die sprachenauswahl xd da gibts englisch deutsch etc
-
theme park... bekannt, auch nich teuer aber meiner meinung nach unterschätzt! ich liebe dieses spiel
-
jup ebay is auch gut, anchmal bekommt man da auch n schnäppchen , aber auch sehr gut, für spiele die vllt n bisschen teurer sind, aber sonst nich mehr zu finden oder nur ganz schwer