- Official Post
Alles klar, hab schon gedacht, warum plötzlich alles blau und weiß geworden ist
Alles klar, hab schon gedacht, warum plötzlich alles blau und weiß geworden ist
Boah, ich krieg schon Kopfschmerzen von dem grellen Bildschirm...
Na hoff ma mal, das der übliche Style bald wieder funzt.
Da Grelle ist nix. Stimmt.
Ihr könnt als Abhilfe für den Übergang unter Einstellungen und Privatsphäre das dunkle Farbschema wählen.
Ihr könnt als Abhilfe für den Übergang unter Einstellungen und Privatsphäre das dunkle Farbschema wählen.
Das finde ich mit den dunklen Grau- und Blautönen eigentlich sogar recht ansprechend. Einen Link mit "Stil ändern" findet man nicht nur in den Einstellungen, sondern auch ganz unten am Seitenende.
das hatte ich schon an. ja sieht schon sehr ok aus....
Die Farbe passt bei mir nun wieder, jedoch habe ich ein anderes Problem...
Jedesmal, wenn ich oben in den Header klicke (oder alternativ auf den Button Forum), dann stürzt es ab !
Folgender Bildschirm kommt dann :
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: 119b10f3167867933bc94e710898d8c8399bd5ee
usw. usw. usw. Is ne ganze Seite lang der Text.
Kann das Jemand bestätigen, oder hab nur ich dieses Problem ?
Das abstürzen bzw. die Fehlermeldung kommt bei mir nur, wenn ich unten beim "Stil" den SNES Forum auswähle, der scheint fehlerhaft zu sein.
Ja, stimmt.
Beim WoltLab Suite Core 5.2 Stil funktioniert alles einwandfrei.
Beim SNES Forum Stil steckt momentan der Wurm drin.
Aber ich denke, die Jungs haben das bereits in Arbeit.
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: 119b10f3167867933bc94e710898d8c8399bd5
Kann das Jemand bestätigen, oder hab nur ich dieses Problem ?
Habe das Problem auch.
...ich hatte mich schon leicht gewundert dass es hier etwas "ungewohnt" aussieht . Als IT-Mitarbeiter kenn ich das aber gut dass es manchmal nach Updates noch Zuwendung braucht bis alles wieder so aussieht/funktioniert wie vorher.
Das finde ich mit den dunklen Grau- und Blautönen eigentlich sogar recht ansprechend. Einen Link mit "Stil ändern" findet man nicht nur in den Einstellungen, sondern auch ganz unten am Seitenende.
Kannst du da auch das Farbschema ändern?
Kannst du da auch das Farbschema ändern?
Nein, dort unten rechts kann man nur Stil wählen, kein Farbschema. Farbschema kann man nur in den Einstellungen verändern .
Ich muss sagen, an das dunkle Farbschema könnte ich mich durchaus gewöhnen !
Das grelle Farbschema ist natürlich nix, aber das Dunkle gefällt mir gerade fast noch besser, als das Graue vom SNES-Stil...
Evtl. werde ich das nun immer so einstellen.
Es erfolgt ein Serverwechsel. Daher wird das Forum für einige Stunden down sein. Wechsel wird ab 02:00 Uhr in der Nacht passieren
Beim WoltLab Suite Core 5.2 Stil funktioniert alles einwandfrei.
Beim SNES Forum Stil steckt momentan der Wurm drin.
Aber ich denke, die Jungs haben das bereits in Arbeit.
Und siehe da, die Guten Jungs haben das Problem gefixt !
Der SNES Style ist jetzt wieder funktionsfähig. Wenn euch was auffällt bitte melden
Yo, funzt bei mir schon seit knapp 2 Wochen wieder einwandfrei.
Mir sind auch ein paar kleine neue Details aufgefallen, z.B. das Bild der SNES-Konsole, wenn man "Stil ändern" anklickt...
Sehr schön.
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass die gesamte Website, also das Forum hier, einen Tick langsamer läuft als früher?
Früher kam beispielsweise die Anmeldeseite sofort, wenn man auf LogIn (bzw. anmelden) geklickt hat, jetzt dauert es fast eine Sekunde. Das mag nun trivial erscheinen, aber es fällt einem eben auf, wenn es damals einfach schneller lief. Nach der Anmeldung scheint das Forum aber normal zu laufen
Ach, mein Internet is so oft lahm, da merke ich solche Kleinigkeiten sowieso nicht...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!