Ich erstelle jetzt mal einen eigenen Thread für seperate Neuerungen dann wird das ganze nicht so unübersichtlich.
Ich habe jetzt mal in der Registrierung ein Anmelde Code System eingefügt damit sich Bots nicht anmelden können
Ich erstelle jetzt mal einen eigenen Thread für seperate Neuerungen dann wird das ganze nicht so unübersichtlich.
Ich habe jetzt mal in der Registrierung ein Anmelde Code System eingefügt damit sich Bots nicht anmelden können
Unten in der Online Anzeige findet ihr jetzt eine Statistik
Neuer SNES Partner superfamicom.de
Jetzt haben wir alle deutsche SNES Seiten als Partner.
Das Imperium wächst ...
einst hieß es "oli keine partnersites" xd - habich so gehört
hoffe die Page wird mal regelmäßig geupdatet und , sorgt für weiteren zuwachs , nicht so wie die "alte"
Timmey schrieb am 09.10.2006 19:54 Uhr:
einst hieß es "oli keine partnersites" xd - habich so gehört
ich nehme nur SNES Fan Pages als Partner keine anderen.
Sven Rodts welche Page meinst du?
ka ob es eine Partner PAge war , wen man hier auf hompage klickt kommt man auf eine grotten schlechte Page (sry für den Ausdruck)
Sven Rodts schrieb am 09.10.2006 21:08 Uhr:
ka ob es eine Partner PAge war , wen man hier auf hompage klickt kommt man auf eine grotten schlechte Page (sry für den Ausdruck)
nee das ist wirklich die Hauptseite von diesem Forum auch snesgames.de genannt.
Ob sie schneller aktualisiert wird kann ich nicht sagen musst du Webmaster hier im Forum eine PN schreiben darauf habe ich keinen Einfluss.
Das Forum hat ab sofort auch ein Favicon.
ein was?
Genau,
was soll ein Favicon sein ??
Ich kenn nur Famicom
Is das dieses kleine Bild neben der URL (Wo jetzt bei mir nur so n Papier is)?
Favicon ist die kleine Grafik neben dem Homepage-Titel.
Erkennbar z.B. im Firefox-Tab oder wenn man den Link als Lesezeichen hat.
Im IE ist glaub ich das Favicon nicht erkennbar (da ist default mässig ein Stück Papier)
Jau sieht ja ganz nice aus muss ich sagen
Hab Firefox 2; sehs nicht.
hab auch firefox2 und sehs sieht aber ein wenig komisch aus^^
Für alle die es nicht erkennen es soll ein Modul darstellen
Im IE ist es glaube ich ein Bug mit älteren Versionen kann man es sehen.
Also ich habe auch Firefox2 und sehe das Modul. Ich finde auch, dass es gut dazu passt.
Ich sehe es auch, doch ich finde, dass es doch eher wie ein Diskettenlaufwerk anstatt wie ein SNES-Modul aussieht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!