Hallo zusammen ich habe mir wieder eine Super Nintendo zugelegt dazu das Spiel international super Star soccer Deluxe mein Problem wie schieße ich ?
es war leider keine Bedienungsanleitung dabei
Superstar soccer Deluxe für die super Nintendo
-
-
Hi. Wenn ich das recht erinnere, dann ist B ein flacher Pass, A ein hoher Schuss und X ein direkter Schuss aufs Tor.
-
- New
- Official Post
Eigentlich kann man es doch leicht herausfinden, wenn man einfach mal etwas mit dem Controller rumprobiert?
Ansonsten empfehle ich dir, in den Optionen die Controllereinstellungen anzuschauen, da kann man sowohl die Tastenbelegung sehen, als auch diese verändern und den eigenen Wünschen anpassen.
-
Es gibt eine Seite wo man die Spieleanleitung herunterladen kann. Auch in Deutsch. Ist auch hier im Fourm gepostet- finde sie aber gerade nicht.
-
Raumprobiert habe ich alle Knöpfe mal gedrückt bis auf Pass und hoch schießen passiert da nichts 😅aber danke für den Tipp mit der Tastenbelegung werde ich ausprobieren 🙌
-
- New
- Official Post
Ich glaube es war so, dass er den Ball mit der Schießen-Taste hochschießt, wenn man noch in der eigenen Hälfte ist. Wenn man dann aber in der Gegnerischen Hälfte ist (oder schon näher am Tor), dann schießt er direkt aufs Tor... glaube ich...
-
Gefunden Super Soccer zwar nicht Deluxe aber evtl. hilft es.
:: Downloads :: PAL Anleitungen :: PAL Anleitung [SUPER] :: Super Soccer [FS-NOE-1] -
Das Spiel haben wir als Kinder gesuchtet...... He Shoots.....Goooaaalll...Goooooaaaallll.....Herrlich!!!
Wenn der Keeper ein hält habe ich immer "Keeper Bonghole" verstanden. Weis bis heute noch nicht was das heisen soll :).
Ohne in die Anleitung zu schauen waren die Standarteinstellungen glaube ich folgendermaßen:
B: passen mit Ball und den Fuß so bissl beim Gegner reinstellen ohne ball
A: lange Flanke mit Ball und den Gegner anrämpeln ohne Ball
X: flacher Pass in die Schnittstelle mit Ball und ohne Ball keine Ahnung mehr
Y: Schießen mit Ball und grätschen ohne Ball
Kann mich aber auch irren. Einfach ausprobieren ;).
-
- New
- Official Post
Ich hab eben nachgeprüft. In der Standard-Einstellung ist X schießen. Und es ist so, wie ich vorhin geschrieben hatte. Ist man weiter weg vom Tor, zum Beispiel noch in der eigenen Hälfte, dann schießt man mit X den Ball weit und hoch nach vorne. Ist man aber näher am Tor, dann schießt man mit X direkt aufs Tor.
-
Sag ich doch.
-
Ok dann hab ich Müll erzählt sry :). Ich meine wir haben das immer auf Y umgestellt.
-
Toller Zufall, dass ich diesen Betrag sehe, hier die Anleitung zu International Superstar Soccer Deluxe:
:: Downloads :: PAL Anleitungen :: PAL Anleitung [I-J] :: International Superstar Soccer Deluxe [AWJP-EUR] -
- New
- Official Post
Ok dann hab ich Müll erzählt sry :). Ich meine wir haben das immer auf Y umgestellt.
Ich kam mit der Standart-Steuerung auch nie zurecht und habe die Steuerung immer umgestellt.
-
oh eines der wenigen Sportspiele welche ich viel gespielt habe.
Habe zur letzten WM war das glaube ich auch mal CPU gegen CPU spielen lassen
-
Habe zur letzten WM war das glaube ich auch mal CPU gegen CPU spielen lassen
Lass mich raten, CPU hat gewonnen...
-
- New
- Official Post
Hallo Florian, herzlich willkommen im Forum.
Wenn du deine Meinung übers Spiel mitteilen möchtest gerne hier rein
ThreadInternational Superstar Soccer Deluxe / Jikkyou World Soccer 2 Fighting Eleven
Eine der besten Fußballsimulationen auf dem SNES erschien im Jahr 1995. Es gibt mehrere Spielmodi, darunter Freundschaftsspiel, World Series und ein Modus wo man Spiele unter verschiedenen Bedingungen noch gewinnen muss (zum Beispiel in den letzten 5 Minuten ein 0-1 noch umdrehen). Grafisch überzeugt das Game durch gute Bewegungsabläufe der Spieler. Auch der Kommentator ist durch seine euphorischen Tor-Schreie schon legendär. Wer auf Fußball steht sollte sich dieses Game nicht entgehen lassen!uuuuutApril 8, 2008 at 7:25 PM
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!