Habt ihr Cheats in den Spielen benutzt?

  • In irgendeinem Super Nintendo Spiel seit ihr doch auch mal steckengeblieben oder vergeblich gescheitert?
    Habt ihr es dann noch weitergespielt oder habt ihr Cheats zum weiterkommen benutzt?

    Ich brauch nicht zu lügen beim Super Nintendo hab ich eigentlich immer erst Cheats benutzt als ich das Spiel durchgeschafft habe sogenannte Fun Cheats :D

    Erst bei PC Spielen hab ich sowas gemacht wo ich einen Level übersprungen habe oder ähnliches, aber im Nachhinein würde ich sagen war es eher blöd zu cheaten da es einfach lame ist ^^

    Und habt ihr Cheats benutzt?

  • 1 oder 2 mal vielleicht. ist aber schon lange her.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Eigentlich nie richtig, da ich gerne ein Spiel so spiele wie es ist. Sonst verdirbt man sich den Spielspaß, in dem man ein neues Spiel (was ja nicht gerade wenig kostet) innerhalb weniger Stunden durchspielt.

    Es gab aber auch interessante Cheats (zB die Allstar-Mannschaft in International Superstar Soccer, oder wo man den Schiedsrichter in einen Hund verwandeln konnte...^^)

    Zum überspringen der Level habe ich eigentlich halt irgendwo nach den Levelpasswörtern nachgeschaut, wenn ich etwas zu schwer fand. Einen Action Replay habe ich nie gehabt, nur einmal getestet, war aber an sich ganz witzig, nur unnötig.

  • damals nicht, heute schon...
    als ambitionierter zocker der was auf sich hielt war's ja mehr oder minder verpoehnt cheats zu benutzen... und damals hatte man ja auch noch die zeit sich aeonen ein und dem selben game zu widmen...
    mittlerweile hab ich keine einzige konsole mehr die nicht mit nem cheat modul ausgestattet ist...
    /me wird alt und die finger wollen nimmer so wie's brain will ;)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!