Ungeschlagen: Friends. Hab ich gestern sogar das erste Mal auf englisch geguckt. Viel besser als auf Deutsch ![]()
Ansonsten: - King of Queens
- Hör mal wer da Hämmert
- Immer wieder Jim
- Scrubs
Ungeschlagen: Friends. Hab ich gestern sogar das erste Mal auf englisch geguckt. Viel besser als auf Deutsch ![]()
Ansonsten: - King of Queens
- Hör mal wer da Hämmert
- Immer wieder Jim
- Scrubs
So, da bin ich mal wieder
Ab Freitag bin ich dann aber 2 Wochen in Polen...
Meine Site ist heute übrigens wieder ins Netz gegangen: (Mit neuem Layout und weniger Inhalt ^^)
Endlich wieder neues Futter für meine Trommeln ![]()
Donkey Konga 1 gibt´s bei uns im Media Markt für 10€ - mit Trommeln. Und ich hab noch damals (einen Tag vor Verkaufsstart 55€ geblecht) ![]()
Ich finde das japanische Super Famicon Jr.am schönsten ![]()
Eigentlich nur, wie Wilo schon sagte, in the shadows ![]()
Ich kaufe mir immer nur original-Cd´s im Laden, von illegalen Tauschbörsen etc. halte ich ncihts. Genau wie von Raubkopien...
Finde RE1 am genialsten, Teil 2 habe ich noch zu kurz gespielt, genau wie Teil 3, RE Zero war ganz nett aber nicht das wahre und RE 4 ist zwar der Grafik-Burner schlecht hin, auch eine geniale Atmosphäre, doch mir fehlen die guten alten Zombies und Umbrella. Da können die Spanier einfach nicht mithalten^^
Habe das Spiel nur bei meinem Cousin angezockt und muss sagen, dass es der beste Ego-Shooter nach RtcW ist, aber Ego-Shooter mag ich eigentlich generell nicht^^
Der GameCube ist wirklich nicht schlecht, ich besitzte:
- Mario Kart DD!! (75%, ich kann mich mit den 2er-karts einfach nicht anfreunden)
- Zelda TWW (93%, das wohl beste Cube-Spiel bis jetzt^^)
- Doshin The Giant (50%, langsames und ruhiges Game, perfekt zum einschlafen
)
- Turok Evolution (23%, der gameligste Ego-Shooter, den ich je gespielt habe
)
- James Bond Agent under Fire (63%, EXTREM linear, im Multiplayer ganz nett)
- Super Mario Sunshine (87%, das beste 128-bit-J&R)
- Eternal Darkness (-%, ich mag es nicht besonders)
- Luigi´s Mansion (82%, sehr schönes Spiel, nur leider VIEL zu kurz...)
- Pikmin (85%, sehr gutes Strategiegame)
Dann hat noch mein Bruder ein paar games und noch einige die uns beiden gehören:
- Snic Adventure 2 Battle (76%, die langweiligen Suchlevel ziehen das Spiel gewaltig runter
)
- Donkey Konga (78%, ganz witzig, vor allem im Multiplayer)
- Super Smash Brothers Melee (97%, einfach nur GÖTTLICH
)
Auf dem SNES nicht, nur auf dem PC mal Seriuos Sam mit Cheats durchgezockt ![]()
Super Mario LAnd für den Game Boy?
Das war doch der Löwe oder so...
Die Soundtracks von Matrix, Black Hawk Down und Neon Genesis Evangelion sind hammer. Achja, und Mission Impossible und The Last Samurai natürlcih ![]()
Ja, Yoshi´s Island Intro war schon genial...
...aber das Endewar auch schön ![]()
Super R-Type
Super Street Fighter 2
Clay Fighter 2
ISS Deluxe
Terranigma
Mortal Kombat
Donkey Kong Country 2
Super Mario World
Super Hockey
Super Tennis
FIFA 97
Mega Man X [mit Verpackung und Anleitung]
Lufia
F-Zero
Super Metroid
Super Soccer
The lost Vikings 2
Turtles in Time
Star Wing
Alles Original.
Das ist richtig, Ark. Jetzt bist du dran ![]()
- 1 Original-Controller (^^)
- 2 schrotte Billigcontroller (oO)
- 1 SNES-Maus (Aber kein Spiel was diese unterstützt ^^)
- 1 Super Game Boy
Ja, das war´s dann auch schon.
Wie heisst das Robotormädchen aus Dr.Slump? (LOL, wieder mal Zeit für ne leichte Frage...)
Das schlimmste ist, dass sich die Handywerbung auch langsam auf PRO7 und RTL2 ausweitet oO
ISt das nicht Nausicaa oder so?
Meinetwagen sollten die alle Reality-Shows abschalten. Mich interresiert doch nicht, wie irgendwelche strohdoofen Tussen ihre Zeit in einer WG verbringen, oder ob Daniel das Camp überlebt, meinetwegen kann er dort auch für IMMER bleiben xd