Super Nintendo im Zimmer bei der Superbude in Hamburg?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nur zufällig drauf gestossen, weil ich schonmal den Urlaub plane für Oktober in Hamburg und nach Übernachtungsmöglichkeiten suche. Dabei ist mir positiv die Superbude aufgefallen. Ein Detail ist dabei besonders interessant.

    Nämlich dieses Zimmer

    Levi's 501 Bude für bis zu 4 Personen ► Hotel Hamburg St. Pauli ★ Superbude
    Cooles Themen-Zimmer in St. Pauli für Übernachtungen zum Musical ✓ zu Städtereisen ✓oder einfach nur so. Hier die Levi's 501 Bude buchen ➤ Superbude Hamburg…
    www.superbude.com

    Lt. Beschreibung ist im Zimmer Standardmässig ein SNES. Ein genaues Bild konnte ich allerdings nicht vom Gerät finden. Kennt das hier jemand? Ich werde Sie natürlich nochmal fragen, aber vielleicht weiss das ja schon jemand hier?

  • Rein vom Größenverhältnis im ersten Bild von Ark sieht es stark nach dem SNES Classic Mini aus. Der herabhängende Controller ist ja breiter als die Konsole selbst (minimal noch am oberen Bildrand zu erkennen).

    Zudem hat man dann keine technischen Probleme, dass Module nicht funktionieren und vor allem kann kein Modul "verloren gehen" / geklaut werden. Ob die Controller nach dem Besuch noch hängen, muss natürlich trotzdem überprüft werden ^^

  • Ich glaube kaum, dass es es ein SNES Mini ist, da dessen Wert zu hoch ist, um Gefahr zu laufen, dass jemand das Teil mitnimmt. Ich vermute eher so ein ganz billiges Asien-Reproteil, wo ebenfalls bereits zig Spiele vorprogrammiert sind. Der Verlust eines solchen Teils wäre ggf. zu verkraften.

  • Das muss erforscht werden :D


    Alle Asiamodelle mit roms drauf sind mehr als Grenzwertig wenn man es genau nimmt ;)

    Aber man sieht ja wie genau das genommen wird. Überall auf Amazon zu bekommen. Nach Waffenrecht verbotene Gegenstände = kein Problem muss man selber aufpassen bevor man einen Laserpointer kauft der zufällig die falscher Halterungsnorm hat. Die dürfen zwar auch nicht einfach so verkauft werden, interessiert aber niemanden. EDIT. Halterungen gibt es jetzt nur noch einzeln ;) bei Ebay aber kein Problem sich eine Vorstrafe einzuhandeln.

    Schaut bei einem Privat aber doch mal jemand in den Karton bekommt man die volle Härte des Gesetzes zu spüren für sowas ;)

    Ich weiß gar nicht ob man sowas verlinken darf direkt auf Amazon.de ? Man nimmt z.B. eine Halterung für seine Softairwaffe die äußerlich dem Original entspricht.

    Bedeutet Picatinny schiene bei der echten. Baut man in die Halterung eine Taschenlampe oder einen Laserpointer verstößt man gegen das Waffengesetzt. Noch Schlimmer man kauft es zusammen. Das Teil kann an einer Wasserpistole sein, es wird dadurch nicht besser ;)


    Systeme mit Terabyte an Roms gibt es aber weiterhin auf Amazon.

    Ein Mini PC auf Amazon.de. Auf dem Bild wird zwar sogar ps3 gezeigt aber die Spiele werden nie mit angegeben.

    Ich denke aber das bei solchen Texten eher wenig kaufen. Was ich auch denke das diese Spiele tatsächlich da drauf sind so leicht wie man das teilweise bekommt.

    In Manchen Ländern nimmt man das ja überhaupt nicht ernst mit Copyright. Also überhaupt nicht heißt man kann es der Polizei direkt sagen.

    "Klassische Spiele 63560 vorinstalliert

    Spielsysteme und TV In 1, solche reichhaltigen Funktionen machen es zu einem guten Assistenten für unsere Unterhaltung und Arbeit.

    Reichhaltige klassische Videospiele:

    Unterstützt mehr als 50 Emulatoren wie PS1 / PSP / SFC / N64 / DS / MD / MAME / GBC / GBA / FC / SNES usw. Es ist eine gute Wahl für Heimunterhaltung.

    Ein leistungsfähigeres Setup macht es schneller und stabiler. Durch den freien Wechsel zwischen Computern und Spielsystemen kann unsere Zeit effizienter genutzt werden."

    Oder die bekannte Pandora Arcade box. Dort sind die Spiele sehr sicher drauf.


    Das ist nur halb halb eine Kritik weil man einen Marktplatz bietet und Personen dieses an Menschen verkaufen gegen echtes Geld die es nicht besser wissen oder den Kram nicht selber bauen möchten.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (2. April 2024 um 23:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!