Hier das Review von der Homepagevon Horst_Sergio :
Und hier das Video Review von Horst_Sergio:
Hier das Review von der Homepagevon Horst_Sergio :
Und hier das Video Review von Horst_Sergio:
Kostete damals 149,- DM
Hier kommt es nicht so gut weg
Unendliche Weiten und trostlose Welten: Erschreckend langweiliges Action-Adventure mit Knuddel-Ambiente und Dudel-Sound.
52 Punkte.
Danke fürs Teilen. Das Review auf der Homepage hat noch den Link zu meinem alten Youtube Video. Die alten Videos von vor drei, vier Jahren habe ich mittlerweile aber allesamt gelöscht. Die passten mittlerweile nicht mehr zu meinem 10-Cent-Format. Letzten Endes hat die Videos eh niemand geschaut.
Theoretisch müsste ich in meinen alten Test-Artikeln auf der Homepage die Youtube Verlinkungen mal komplett löschen. Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Andererseits will ich die Tests nicht unnötig wieder als "neue" Tests nach oben holen.
Andererseits will ich die Tests nicht unnötig wieder als "neue" Tests nach oben holen.
Das macht doch nix.
Ich hab ja auch alte Test hochgeholt teilweise 10 Jahre alte mit meinen ergänzungen und ab und an kam da neuer Schwung rein
Theoretisch müsste ich in meinen alten Test-Artikeln auf der Homepage die Youtube Verlinkungen mal komplett löschen. Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Andererseits will ich die Tests nicht unnötig wieder als "neue" Tests nach oben holen.
Das passiert nicht mehr. Der Fehler ist behoben
Horst_Sergio: Ich hatte vor kurzem damit angefangen, meine alten Reviews zu überarbeiten. Nach abspeichern wurden sie immer als neue Reviews angezeigt, so ist dies uns aufgefallen, und Wilo konnte den Fehler beheben.
Was man aber machen könnte ist, wenn du es möchtest, eine kleine News zu schreiben, dass dein Review bearbeitet wurde, damit alle wissen, dass du etwas verändert hast.
Nö, das Review selbst würde ich ja nicht ändern. Ich würde bestenfalls die alten Youtube-Links rausnehmen und ggfs. durch meine 10-Cent-Reviews ersetzen. Da brauchts keine Ankündigungen für.
Alles klar, war ja nur ein Vorschlag
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!