Kostenlose Spiele auf Epic Games

  • Ark hat nen guten Tipp gegeben!

    Bis 29.12.22

    https://www.epicgames.com/site/de/home

    Zitat


    Epic bietet jede Woche 1-2 kostenlose Spiele an, die man, wenn man sie "kauft" (da steht dann 0 Euro bzw. der eigentliche Preis ist dann durchgestrichen), für immer in seiner Bibliothek hat und jederzeit installieren und unbegrenzt zocken kann, also so wie bei Steam.
    Jeden Donnerstag ab 17 Uhr werden andere Spiele Gratis eingestellt.


    Heute Shadow Tactics: Blades of the Shogun
    Stat 39,99€ für umsonst

    Shadow Tactics ist ein Echtzeit-Strategie Spiel mit Fokus auf Taktik und Stealth, welches in Japan zur Edo-Ära spielt. Japan, 1615. Ein neuer Shogun herrscht über das Land und sorgt für Frieden. In seinem Kampf gegen Verschwörungen und Aufstände rekrutiert er fünf Spezialisten, um mit gezielten Attentaten, Sabotageaktionen und Spionage seine Widersacher auszuschalten.

  • Ab Gratis 17. Nov. – 24. Nov.22

    Evil Dead: The Game 39,99€


    Mit Evil Dead: The Game soll das Tanz-der-Teufel-Franchise endlich mal ein gutes Videospiel bekommen. Im asymmetrischen Multiplayerspiel von Saber Interactive schlüpft ihr entweder in die Rolle eines Dämons oder die eines von vier Überlebenden, die zusammenarbeiten müssen, um den Dämon zurück in die Hölle zu schicken. Wir haben den Titel gezockt und verraten euch in unserem Test, warum Evil Dead: The Game ein launiger Spaß für zwischendurch, aber auch nicht mehr ist.

    15,8 GB

  • Ja vielleicht könnte man hier dann jede Woche die neuesten Gratis-Spiele vorstellen.

    Am besten ist immer der Dezember, normalerweise gibt es dort bis Weihnachten jeden Tag ein
    Überraschungs-Gratis-Spiel. Ich glaube letztes Jahr gab es so die Tomb Raider Reihe komplett zu haben,
    mal sehen, ob es dieses Jahr wieder so etwas geben wird.

  • Ja, wie SirAceMcFly bereits erwähnt hat, ist derzeit Evil Dead kostenlos erhältlich.
    Außerdem gibt es noch Dark Deity, eine Art Fire Emblem-artiges RPG, dass leider aber eher mittelmäßige Bewertungen hat.

  • habe evildeat das tutorial gespielt.
    Ich merke leider sehr stark für mich das es ein Konsolenspiel ist und nicht direkt für den PC gedacht war. Auch das verzögerte angreifen damit die Animationen gut sichtbar sind waren nicht so mein Ding.
    Aber ich werde es trotzdem weiterspielen.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Splinter Cell...irgendwie gab es das schon mal in der ComputerbildSpiele, als ich damals noch solche Magazine gelesen habe als Dreingabe :D Sogar mit Lösungsansatz für die ersten 2-3 Missionen

    Weckt Erinnerungen, auch wenn's nie mein Genre war auf jeden Fall ein legendärer Titel.

  • danke für den Tipp!


    EDIT
    Was gehen mir diese ganzen Loader auf den Senkel.
    Epic Games möchte dann Origin starten. Gut habe ich drauf aber ich starte das selten so jedes Mal sind dort dann die Anmeldedaten gelöscht (Haken gesetzt, vielleicht Zeitlimit) und ich habe das Passwort vergessen.

    Nochmal EDIT
    das nervt immer weiter :D doppelte und dreifache Passwortabfrage ob wohl das Programm schon läuft und dann eine Abfrage nach einem Spielekey der nicht per Mail kam :D

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    3 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (30. November 2022 um 19:32)

  • Bis 08.12.22 statt 23,99€

    RPG in the Box


    Mit RPG in a Box kannst du deine Ideen und Geschichten in Spiele und andere interaktive Erlebnisse verwandeln! Wie der Name schon sagt, ist hier alles enthalten, was du dafür brauchst – in einem praktischen Paket. Die Software ist einsteigerfreundlich gestaltet, macht Spaß und du brauchst keine Programmier- oder Modellierkenntnisse, um eine große Bandbreite an offenen Personalisierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten zu nutzen. Exportiere dein Spiel in einem eigenständig ausführbaren Format für Windows, Linux oder macOS – so können alle dein Spiel spielen, auch ohne RPG in a Box zu besitzen!
    Voxel-Editor
    Erstelle Kacheln, Objekte und Charaktere aus 3D-Pixelblöcken (Voxel) und erzeuge mit dem auf Frames beruhenden Stop-Motion-Animationssystem im Handumdrehen Animationen. Der Import der Dateiformate MagicaVoxel (.vox), Qubicle (.qb) und PNG wird ebenfalls unterstützt.
    Karteneditor
    Erschaffe mit den von dir erstellten Kacheln rasterbasierte Welten und erwecke sie zum Leben, indem du mittels des intuitiven Navigations- und Interaktionssystems interaktive NPCs und Objekte hinzufügst.
    Visuelles Skripting
    Mit dem visuellen, knotenbasierten Skripteditor kannst du Ereignisse im Spiel vorbereiten und auslösen. Ziehe die gewünschten Aktionen ganz einfach per Drag-and-drop (keine Programmierkenntnisse erforderlich) oder programmiere „Schnellskripts“ mit Bauxite, einer für RPG in a Box erstellten Skripting-Programmiersprache, die Lua ähnelt.
    Kamerasystem
    Wähle aus drei Kameravoreinstellungen (Standard, isometrisch, Ego-Perspektive) oder passe die Einstellungen an, um eine benutzerdefinierte Kameraperspektive zu erschaffen. Inszeniere mit dem flexiblen Kamera-Skripting-System der Engine dynamische Zwischensequenzen für dein Spiel.
    Kampfsysteme
    Wähle zwischen taktischen rundenbasierten Kämpfen, Echtzeitkämpfen und rundenbasierten Kämpfen mit Menü. Weitere Optionen und Anpassungsmöglichkeiten folgen in künftigen Updates.
    Weitere Funktionen
    + Dialog: Schreibe mit einem visuellen Ablaufdiagramm Gespräche für deine NPCs. Du kannst sogar sich verzweigende Dialoge einbauen, die auf Grundlage von Spielerentscheidungen und Bedingungsabfragen ablaufen.
    + UI-Editor: Erstelle Designs und passe das Erscheinungsbild von Elementen wie Dialogfenstern und dem Hauptmenü an. Das leistungsstarke Widget-System ermöglicht es dir, kinderleicht einzigartige Mechaniken für dein Spiel zu erzeugen.
    Gegenstandseditor: Definiere Gegenstände, die der Spieler in Behältern finden oder sich durch den Abschluss von Aufgaben verdienen kann. Füge Skripte hinzu, um Effekte für Tränke oder andere Verbrauchselemente auszulösen.
    + Generator für Geräuscheffekte: Erstelle Geräuscheffekte mit Retro-Charme, die einfach toll klingen.


  • So, ab heute gibt es anscheinend jeden Tag ein neues Spiel bei Epic. Das war letztes Jahr (bzw. die letzten Jahre) auch so. Jeden Tag um 17 Uhr bekommt man ein Spiel kostenlos (bis Weihnachten, das sollten mindestens 10 Spiele sein).
    Das ist die Weihnachts-Aktion von Epic. Vermutlich sind die meisten dieser Spiele eher weniger interessant, aber ich finde es toll, dass sie so etwas überhaupt machen. Interessierte können ja jeden Tag mal bei Epic checken, ob etwas interessantes
    gibt. Denn trotz vieler eher billigen Spiele gibt es dennoch auch immer 2-3 sehr coole Spiele :)

    Ich werde versuchen, hier die interessantesten Spiele ebenfalls vorzustellen, vielleicht tut das aber auch SirAceMcFly :)

  • Extrem erfolgreiches Tower Defense Game
    Statt 10,99 € Gratis

    Koop
    Mehrspieler
    Einzelspieler

    Extrem erfolgreiches Tower Defense Game
    Stelle deine perfekte Verteidigung aus einer Kombination fantastischer Affentürme, Upgrades, Helden und aktivierten Fähigkeiten zusammen und bringe dann jeden eindringenden Bloon zum Platzen!

    Schließe dich den Millionen anderen Spielern an, die die umfangreichen und immer ausgedehnteren Features genießen, die für endlose Stunden des besten verfügbaren Strategiespiels sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!