Die verdammt nochmal coolsten Musik Videos aller Zeiten!

  • Bei uns is das ein ständiges Wechselspiel, zwischen Schnee und Regen...
    Und die Temperaturen gehen ebenfalls rauf und runter...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Für mich gehört das Video irgendwie hier auch rein.

    NANOWAR OF STEEL mit Valhalleluja

    Lied genial und Video ebenfalls. Einer der witzigsten Plottwists und gleichzeitig Werbung für ein großes Möbelhaus.
    Ich hätte nichts gegen Tipps, die so witzige Musik machen (Muss natürlich nicht diese Musikrichtung sein).

  • Zitat

    Original von wilo
    Korn - Freak On a Leash

    Wenn das Video nicht schon gepostet worden wäre, dann hätte ich das auch getan. Immer noch eins meiner absoluten Lieblingsmusikvideos. Hier hätte ich aber noch zwei Kandidaten:

    Queens of the Stone Age - Go With The Flow

    Peter Pan Speedrock - Resurrection

    COWABUNGA!

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (9. September 2022 um 14:59)

  • Meine momentanen Favoriten sind von "random encouters".

    Sie machen Musikvideos und Lieder zu dem ein oder anderen Spiel. Ich muß zugeben, dass ich bis auf Stanley Parable keines der Spiele gespielt habe. Aber mir gefallen die Lieder sehr gut und auch die Musikvideos in der Darstellung.

    Das hab ich schon immer bemängelt, wenn die Videos nix mit dem Lied zu tun hatten. Hier ist es nicht der Fall :D .

    "I see you"

    Ich finds genial wie die Schauspieler Granny und Grandpa darstellen :D

    "The Child"

    "Phasmophobia" Hier mag ich den Plottwist :D

    Und weil ich Stanley Parable so genial finde, gehört es dazu :D

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

  • Naja naja... :/

    Ob diese Clips tatsächlich als "reale Musikvideos" durchgehen ist fraglich... :D Sieht mir eher nach dem üblichen heutigen Youtube-Zeugs aus...

    Das ist schon ziemlich trashig. 8o

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich finde es schwierig "reale Musikvideos" zu definieren. Vielleicht gefällt mir grade, dass da kein milliardenschweres Unternehmen hintersteht und keine hochbezahlten Tänzer bzw Sänger, sondern sie es größtenteils wahrscheinlich selbst machen und ich da einen Bezug zu habe. :D

    Bei den meisten Musikvideos frag ich mich immer, was die denn mit der Handlung des Liedes zu tun haben. Oft irgendwie gar nix.

    Das Spiel kenne ich auch und hab alle Enden bis auf eins gesehen. :)

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

  • Ein cooles Musikvideo muss nicht milliardenschwer sein. Es genügt, wenn es anständig gut gemacht ist und dem Zuschauer coole Unterhaltung bietet.

    Es muss auch nicht zwangsläufig vom Thema her zum Songtext passen... finde ich.

    Welches klassische Musikvideo passt denn schon großartig zum Text ? ^^

    Es sind ja grade die "surrealen" Videos, die die Leute sehen wollen, und nicht die "Realistischen".

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich finde es schwierig "reale Musikvideos" zu definieren...

    Ich würde es so interpretieren :

    Ein reales Musikvideo ist es erst dann, wenn es ein Video zu einem offiziell veröffentlichten Song ist, den es auch ohne das Video zu hören gibt. ;)


    Hab hier auch noch was Witziges aus meiner Vergangenheit rausgefischt...

    Das ist ebenfalls absolut trashig, aber trotzdem ein gelungenes und witziges Musikvideo :


    Oder Das hier :

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    Einmal editiert, zuletzt von Krusty (1. März 2023 um 00:27)

  • Ich glaub man kann die Lieder auch kaufen, aber so genau weiß ich das nicht. Auf youtube hören reicht mir.

    Ich mag das Video. Solche Diskussionen haben wir auch manchmal, weil ich gerne mal eine rauche, wenn viel Stress ist :D

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

  • Die höre ich auch gern. ^^

    Ich mag das Video von Abney Park. ^^ Haha, kriege da mal wieder Assoziationen mit Beruga, der gegen seine Widersacher kämpft . Müsste nur Ark nebenihm sitzen <3 Ja bin irre :D

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

  • Wie findest eigentlich das Video von PeterLicht - Sonnendeck ?

    Das hatte ich in meinem vorherigen Beitrag noch nachträglich hinzugefügt... (# 233)

    Die Bildqualität ist zwar nicht so besonders, aber das Video finde ich genial gemacht.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich muss sagen, es gefällt mir. Es hat viele "liminal spaces" Impressionen. Ich mag unheimlich gerne "liminal spaces", am liebsten Aufnahmen, die sozuagen harmlos aussehen, aber im Kontext unheimlich wirken. Kann das schwer beschreiben.

    Ein wenig erinnert es mich an die "Analog Horror" Videos, die harmlos wirken, aber dennoch manchmal verstörend sind und das alles ohne "Jumpscares" (die mag ich nicht)

    Das Video mag ich auch. Eine völlig unnütze Erfindung :D

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

  • Mir gefällt auch das Video, dass sie in Verbindung mit Metro gemacht haben.

    Ich mag Metro nicht sooo gerne, weil es linear ist und ich es blöd finde, dass das Ende kommt, je nachdem "wie man sich benimmt" . Ich brauch in meinem hohen Alter kein Spiel mehr was mich erzieht.

    Meine Frau hatte Spaß, weil ich immer geschrien hab, wenn eine Spinne über den Bildschirm lief. -_- Sie hat mich ausgelacht. Sie fängt Spinnen und bringt sie raus, ich krieg Panik. >__<

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!