Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen?

  • wie seid ihr auf die snesgames seite gestossen??

    ich bin durch meinen bruder den WEBMASTER auf diese seite geskommen...irgendwann interesierts einen halt..an was der grosse bruder bastelt

    naja also bis dann ciao mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Edited once, last by wilo (May 3, 2012 at 5:39 PM).

  • Also das ist eine lustige Geschichte...........

    Ich hab bei Ebay mal als erstes Sim City von mr.sapperlot gekauft.
    Tja und da seine E-Mail die ist @sapperlotman.de. hab ich da mal vorbeigeschaut und von da an war es für mich die beste Review oder Test Seite was SNES Games betraff in Deutsch.
    Auf das Forum bin ich später gestoßen.

  • Bei mir ist es kurz und unspektakuler.

    wilo hat mich gefragt ob ich mich nicht anmelden würde und ich sagte ja.
    Dies hat er wohl nicht ohne die Sorge geatn ob ich überhaupt etwas schreibe

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • wilo ist schuld :D
    aber was solls, ich bin ja eh der ruhige typ der nicht viel sagt *fg*

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Einigen wir uns drauf dsas wilo überhaupt an allem Schuld ist. :D
    Ach wie war das noch mit der Witschaftskriese *Rofl*

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Hmm irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das ich die Schuld nicht abtragen kann, aber die Wirtschaftskrise lass ich mir wirklich nicht anhängen


    Stellt euch mal vor wir hätten alle die Möglichkeit unsere Meinung in dem Forum der Partei Mitglieder abzulassen. Ich glaub die hätten keine ruhige Minute mehr.

  • dochdoch, lass dir das ruhig anhängen :D

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Ich hatte großes Interesse mir endlich wieder einen SNES zu kaufen.
    Wenn man ohne großes Hintergrundwissen auf Ebay und Ähnliches guckt, wird man leider sehr schnell überfordert.
    Wer soll sich denn noch bei diesen Preisunterschieden, den vielen Fälschungen und diversen Editionen auskennen?
    Google hat mich dann zu diesem Forum geführt.

    Edited once, last by Elizablumi (October 14, 2017 at 1:46 AM).

  • Ich war zuvor auf snesfreaks angemeldet,jedoch merkte ich sehr schnell,dass mir dort sowohl User als auch einige Moderatoren sehr unsympathisch wurden.Auch der Umgang untereinander war sehr unfreundlich,deshalb habe ich mich nach einem anderen Forum umgesehen und wurde hier nicht enttäuscht.

  • Da ich ja schon seit meiner Kindheit SNES spiele und noch heute hin und wieder meine Konsole rauskrame oder mein Emulator einschalte, hab ich mich gefragt, ob es noch andere Leute da draußen gibt die auch noch begeistert Super Nintendo zocken, auch wenn es ihr Alter nicht ganz veraten würde :) Hab dann einfach danach gegoogelt und bin dann auf dieses Forum gestoßen. War froh, dass hier noch Aktivitäten stattfinden und man sich gern noch über alte Zeiten, Kindheitserinnerungen, Anregungen und Tipps unterhalten möchte, auch wenn die gute alte Konsole schon enige Jahre auf den Buckel hat. Hoffe das bleibt noch für eine längere Zeit erhalten :)

    Back to the Past!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!