Dieses Jahr gab es etwas abwechslung beim zocken.
1. Super Bomberman 5 (Was auch sonst^^)
2. Super Mario RPG
3. Super Turrican 2
4. Front Mission
5. Cybernator
6. R-Type 3
7. Knights Of The Round
8. Mega Lo Mania
9. Front Mission Gun Hazard
10. Paladins Quest
Flop (An meinen Flops wird sich nichts ändern, somit unverändert.. ^^):
1. Secret Of Evermore
2. Harley's Humongous Adventure
3. Lothar Matthaus Super Soccer
4. Super Morph
5. Mario is Missing
6. Megaman Soccer
7. Bubsy
8. Power Rangers (Allen!)
9. Double Dragon V
10. Pitfall