• da bin ich auch mal gespannt wilo was es wird.

    Als Kind war ich mal BVB-Fan, daher hätte ich es Ihnen gegönnt. Wobei ich die Problematik mit dem verhängnisvollen Torverhältnis nur zu gut kenne, "meinem" CFC haben 2020 auch zwei Tore zum Klassenerhalt gefehlt, bei Cottbus 2019 (Fanfreundschaft) war's sogar nur ein einziges.

    Und dank neuerlichem Finanzdebakel werden wir hier vor 2024/25 nicht wieder Richtung dritte Liga denken dürfen :| .

    Andererseits kriegt mein eigener Sport-Verein Anfang Juli Besuch vom CFC wegen 111 Jahren Fußballabteilung.

    "Fußball lebt von Emotionen" ist halt nicht nur so ein Spruch :thumbup:

  • wäre ja nicht das erste Mal...es ist ja meistens sonst eher spannend gewesen wer Zweiter wird oder zumindest übernational spielen darf.

    Mich freut dass sich Union Berlin wieder etwas gefangen hat. Der HSV wird es wohl wieder nicht schaffen mit der Rückkehr in die BL.

    In der RL NordOst spielt "mein" CFC inzwischen auch ordentlich mit. Wenn wir (endlich) mal (dauerhaft) ordentlich wirtschaften ist im Rahmen der Kulturhaupstadt 2025 vielleicht sogar die Relegation zur dritten Liga möglich. Sehe das dann aber eher für die Saison 2025/26 auch wenn ich mich gerne etwas besseren belehren lasse ;).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!