Musik in der Ubahn ^^ nervig

  • Kennt ihr das auch ihr steigt in eine U-Bahn ein freut euch das die Arbeit oder die Schule zu Ende ist und setzt euch auf den Platz und auf einmal hört ihr Techno Gedudel oder irgendeine andere Musik, die euch in dem Zeitpunkt einfach nur stört.
    Klar man kann diese Typen nie abstellen, aber manchmal wünscht man sich sie wären der Hölle

    Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Gewöhnt man sich ran. Viel schlimmer sind morgens die Blagen die Quer durch die ganze Bahn schreien. Versuch dabei mal in aller ruhe ein Buch zu lesen.
    Aber man muss es mal so sehen.
    Ein gutes Konzentrationstrainning.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Dann gehöre ich ja zu denen, die wilo gerne in der hölle sehen würde oO

    Nein im Ernst: Höre zwar auch immer Musik mit MP3-Player, aber nur so laut, das nichts nach "draussen" dringt.

    Wozu brauch ich die XBOX, wenn ich ein SNES habe???

  • Manchmal empfinde ich sowas auch etwas störend, aber ich habe mich auch schon sehr daran gewöhnt. Ich frage mich nur, wie extrem die ihre Ohren schaden, wenn ich es schon so laut hören kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!