• bin gerade in den letzten Zügen eines Auto Nachbaus aus dem Internet.

    Ist ein Lada 2101 den ich manuell tunen musste damit er wie das original aussieht. (Video halle 77 Youtube)

    Ich gehe jetzt nicht zu sehr ins detail was ich da alles gemacht habe. Auf jeden fall ist mir KI Musik dazu aufgefallen.

    Diese steht aber in der Kritik da sie offensichtlich echte Lieder imitiert und an diesen gelernt hat.

    Ich dachte mir dann mache ich mal ein Lied für den Lada um das in ein Video einzubauen. Der bekommt einen Scout als Fahrer. Die Farben passen so gut :D


    Anbei zwei Varianten. Eine Bearbeitet da mir die Länge nicht passte.

    Texte habe ich meist vergessen manuell zu korrigieren. (Man kann schreiben was man möchte) Manche habe ich mit Hilfe von GPT erstellt und dann korrigiert.


    Deutsche Variante


    es ist schon etwas erschreckend. Aber ich denke man nimmt die normale Textgenerierung ahmt Stimmen nach und haut ein sehr ausgeklügeltes Autotune drüber um die Stimme in die richtige Richtung zu zwingen.

    Suno.com

  • Ich denke wenn das abkühlt wird das Thema Rechte wieder stärker werden.

    Eigentlich wird oft eher über (Finger heb :D) als untertrieben. Der CEO von Open AI kam sehr peinlich ins stottern als Sie sagen sollte mit welchen Daten gelernt wurde :rolleyes:


    Was machst du für Musik?

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (23. April 2024 um 20:43)

  • Ich finde, die Entwicklung mit diesem ganzen AI Kram geht schon erschreckend schnell. Videos und auch Audio kann man noch ziemlich leicht erkennen, aber bei Bildern wird es schon schwieriger, auch wenn die KI die Bilder nur aus bestehenden Elementen randomisiert. Ich hoffe aber, dass man generell immer den Menschen - also Seele und Fleiß - hinter einer Arbeit erkennen kann.

    Nordlicht05 Ich spiele Schlagzeug in einer Death Metal Band. https://www.youtube.com/@CompressorOfficial

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!