AliExpress SNES Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache mal einen allgemeinen Thread auf für diverse SNES Anzeigen auf.

    Das erste was mir ins Auge gestochen ist, ist der wahnsinnig billige Preis von diesen SNES Controller

    0,47 € (Stand: 31.03.2024)

    Dann natürlich die Frage was man bekommt. 1 oder 2? Auf dem Foto sind 2 und gehen Sie wirklich fürs SNES, weil im Text 8 Bit steht.

  • Dann natürlich die Frage was man bekommt. 1 oder 2? Auf dem Foto sind 2 und gehen Sie wirklich fürs SNES, weil im Text 8 Bit steht.

    Nein, die Controller sind nicht für klassische SNES-Konsolen, sondern für Retro Konsolen HDMI HD Spielekonsole SFC Battle 621 Spiele. Das ist wohl eine HDMI-Konsole mit 621 vorprogrammierten Spielen. Deshalb sehen die Controlleranschlüsse auch so komisch aus.

  • ab und zu gibt es aber mal solche ähnlichen Angebote. Ih meine jetzt nicht speziell snes artikel.


    Bei den Übersetzungen muss man aufpassen und ggf schon ungefähr wissen was dort verkauft wird ;)

    Habe mal Wii Nunchucks von dort bestellt. Habe so nichts an den Teilen auszusetzen.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    • Offizieller Beitrag

    Ja das stimmt auch, man sollte bei Billig-Dingern aber halt nicht viel erwarten, dafür kann man es durchaus mal ausprobieren. Solange die Fotos dem entsprechen, was man haben möchte, kann man sich ja in etwa denken, ob es bei einem funktionieren wird :D

    Da ich noch nie von dort was bestellt habe: Wie ist es eigentlich mit Zoll und so? Wird da nachgeschaut? Oder gehen die Dinger locker ohne Probleme durch wegen der geringen Kosten? Ich kenne mich damit nicht so gut aus :D

  • beim Versandt steht meist das Zoll schon beim kauf bezahlt wird. Bei der Summe fällt aber glaube ich gar keiner an??

    Die Grenze war mal 25€ wurde aber gesenkt. Beim ALi habe ich auch nur über einen Freund bestellt. Sonst halt China von Ebay aus.

    Sonst Banggood (sau teuer geworden) oft mehr als Amazon und die haben schon nicht die günstigsten Preise da das anbieten dort auch Geld kostet für Händler. Je weniger auf dem Weg hierher "sinnlos" mitverdienen destso besser.


    Zu Modellbauzeiten mit Flugzeugen (hobbyking.com) war ich bestimmt 5-6x schon beim Zoll in Kiel. Paket aufmachen bitte "Kontrolle" musste glaube ich auch mal was bezahlen. Aber sowas gibt es nicht mehr. Das wird deklariert und vom Käufer vorher schon bezahlt beim Kauf.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • die offizielle Grenze war mal 25€. Es kann aber sein die das seit einiger Zeit bei 0€ ist :D bin da nicht so im Thema weil unwichtig geworden.


    Ich würde nur noch bestellen wenn das vorher geklärt ist, was meistens ja angegeben wird. Sonst geht man eben zum Zoll und bezahlt oder das Paket rutscht durch. Hat man halt keine Steuern bezahlt. Falls sowas noch passiert. Dann soll man sich natürlich selbstständig melden.

    Bei mir war es früher so das ich auch mal nichts bezahlt habe. Musste aber nach Kiel zum Zoll.

    Aber schon Ewigkeiten nicht mehr mit dem Zoll zu tun gehabt.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    • Offizieller Beitrag

    Die Grenze lag vor paar Jahren bei 22 Euro. Alles darunter musste nicht verzollt werden. Jetzt werden auf alle Beträge Zoll berechnet. Naja, eigentlich wird da die Einfuhrumsatzsteuer fällig. Diese muss nur dann nicht gezahlt werden, wenn der Betrag unter einem Euro liegt.

    Dazu gibt es noch diese Post-Service Pauschale, die je nach Anbieter unterschiedlich ist.

    Zusätzlich dazu gibt es noch Zollgebühren, wenn der Warenwert 150 Euro oder mehr beträgt.

    Das ist, soweit mein Kenntnis-Stand :D

  • Habe was beim Ali bestellt.

    Die Steuer kommt bei der Kasse oben drauf. Habe mich erst gewundert das die Preise ja gar nicht mehr passen.

    1x Wii motion Plus als Stecker ~6€

    1x Wii Controller mit Motion Plus ~13€

    1x Nuncuck (Ersatz für die Kiste) Habe noch originale welche die ich mal nachlöten möchte.


    War versucht einen Controller mit wilder Beschreibung zu bestellen. Hatte den SNES Stecker da wurde aber von USB geredet und der Titel hatte auch nichts mit SNES zu tun sondern NES. Habe also keine anderen über die Suche finden können.... wenn das alles so brutal schlecht übersetzt ist?

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (8. April 2024 um 21:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!