TrackMania Nations Forever

  • Trackmania Nations Forever ist der Nachfolger von Trackmania Nations, das Spiel ist vollkommen kostenlos, daher ist es ein Must Have für alle Fans von Rennspielen.

    Erscheinen: 26.04.2008

    Kostenloses Rennspiel bei Steam:

    https://store.steampowered.com/app/11020/Trac…rever/?l=german

    Denke das man auch ohne Steam irgednwo ein Download finden kann.

    Spielte es aber schon ohne Steam. Hab dann aber meinen Account verschusselt.

    Cool ist man kann sich anmelden Bundesland und nächste größer Stadt vom Wohnort entfernt angeben und die Tracks sind mit Bronze, Silber, und Goldzeiten versehen.

    Da sieht man dann wenn man siche eine Medallie erfahren hat welcherRang man Weltweit, Deutschlandweit und von seinem Bundesland hat!

    Macht richtig Spass.

    Es gibt Level:

    Weiß
    Grün
    Blau
    Rot
    Schwarz

    Die Tracks spielt man sich frei.

    Es gibt Rennen, Acrobatic mit vielen Hindernissen und Ausdauer wo man mehrer runden auf dem Track drehen muss.

    Multiplayer Maps gibt es auch ohne Ende!

    Es spielt sich am besten mit nem Controller (
    Bsp.: Xbox 360 Pad oder irgend einen Joystick).

  • Weltweit 12,6 Millionen Spieler Ich 1.065

    1,8 Millionen in Deutschland Ich 189.162

    95.000 In RLP Ich 10.191

    Es gibt Nado-Medallien für bessere Zeiten als die Goldzeit!

    Man schaltet die Zeiten aber erst frei, wenn man die erste schwarze Strecke freigespielt hat. Dafür braucht man mindestens 150 Medallien.

    https://www.spieletipps.de/tipps-30736-tm…adeo-medaillen/

  • Medallien.... musste eben suchen. Ganze 0 :tongue:
    Habe glaube ich nie offline gespielt.

    Edit der Modus kommt mir aber bekannt vor. Habe ich definitiv mal gespielt.
    Kann es sein das die Strecke irgendwann mal erneuert wurden?
    Habe jetzt 6 von 2 Strecken.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (31. Juli 2022 um 21:17)

  • ja ich glaube ich konnte schon ganz oft rel weit vorne fahren.
    Erinnerung daran ist sehr schlecht :D


    so habe eben mal bis 108 Medallien hochgespielt.

    Konnte schon eine Schwarze Strecke fahren. Dort Gold und bei der zweiten nix :D
    Acrobatic Strecken kann ich nicht gut. Race ist mein Metier.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • 108 in der kurzen Zeit Respekt!

    Ich hab gestern und heute 32 erfahren allerdings die meisten in Gold.

    Acrobatic mag ich auch nicht so.

    Mir gefallen die Tracks wo ab und zu statt Asphalt Dirt Strecke eingebaut sind am besten.

    C 09 habe ich Riesen Probleme. O.K. Nun Bronze und iSilber auf einmal hinbekommen

    Der Fuscher bekommst es hin:

    3 Mal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (3. August 2022 um 17:21)

  • ich probier mal. bin bei c5.

    Behold
    So nach gefühlt 50-100x hinter meinem Goldzeit Geist bei c9 die grüne Medaille geholt.

    Hab dir anbei mal das replay angepackt.
    Ich weiß nur nicht wie man das einfügt.


    Das Youtube Video ist heftig.... soviel Gedult habe ich nicht :D

  • Wenn mehrere Leute aus dem Forum dabei sind wäre es auch für mich interessant es nun doch mal anzuspielen.

    Mir sagt das als Rennspiel-Fan natürlich was, allerdings bin ich eher für klassische "Openwheeler" ala F1 oder Champcar bzw. entsprechenden Mods für rFactor und Co. Über TM habe ich zugegeben auch schon mal nachgedacht.

    Vielleicht mal was für unter der/dieser Woche zum Reinschnuppern...

  • das Spiel ist für die Tastatur optimiert bzw damit spiele ich am Besten.
    Deswegen tut mir nach den zweit Tagen auch schon das Handgelenk weh.

    Ich pausiere etwas :D weil jetzt kommen bei dem Solo spiel die krassen Fruststrecken.
    Verkrampfe dabei ordentlich :rolleyes:

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (1. August 2022 um 22:52)

  • Hi SNESFOREVER!

    Entweder über Steam es sich ziehen oder wie gesagt es wird auch sonstwo zu ziehen sein.

    Früher haben die sich über Werbung finanziert und nun nicht mehr und ich habe gemerkt wenn man PvP spielt kann man bei manchen Servern nur 5 Spiele (pro Tag?) machen und kann danach nur noch zuschauen.

    @ Nordlicht

    die grüne Medaille geholt. Nadeo Medallien!


    Link #2

    4 Mal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (2. August 2022 um 14:20)

  • OK. Ohne den Soundtreiber läuft's auch bei mir. Plane den PC nach vielen Jahren auch mal auszutauschen, d.h. ist nur vorübergehend "stumm" bei TM.

    Ich habe mich vorhin angemeldet und zur Einstimmung erstmal die weißen sowie die ersten fünf der nächsten Farbe (grün?) gespielt. Bis auf 1-2 ohne Probleme zumindest silber.

    Der Rest dann demnächst, ich werde auch mal Bilder von meinem Ranking und Zeiten reintun.
    Natürlich hatte ich erstmal die Steuerung mit den Pfeiltasten und nicht wie "gewohnt" A,D,",","."

    Kenntniss der Strecke(n) und des Fahrverhaltens, hier insbesondere nach Sprungpassagen dürften da sicher noch 2-3 Sekunden bringen.

    Ich schau auch mal dass ich SirAceMcFly1972 adde. Andersrum sollte man mich unter "Minardimaniac" finden (also genau wie mein Youtube-Account). Skin- und Streckeneditor haben natürlich auch einen gewissen Reiz^^

    2 Mal editiert, zuletzt von SNESFOREVER (9. August 2022 um 21:42)

  • Online habe ich noch nicht probiert...Wäre aber auch der Meinung dass das gut trainiert.

    Was mir zugegeben etwas Probleme macht sind die paar Strecken bei denen die Kamera von selbst in die Egoperspektive geht. Und das obwohl ich in den anderen eigentlich eher die nutze oder zumindest die der TV-Cams überm Cockpit.

    Danke fürs Adden.
    Wie du vermutlich gesehen hast, dreht sich mein Youtube-Kanal primär um das Thema Motorsport mit Schwerpunkt Minardi F1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!