Habt ihr immer schonmal davon geträumt Feuerwehrmann zu sein?
Hier könnt ihr den Traum wirklichkeit werden lassen in einem recht witzigen Spiel steuert.
Gerade am Weihnachtsabend werden die Feuerwehrleute zu einem Einsatz gerufen ungünstiger Weise ist der Brand in dem Gebäude schon weit fortgeschritten jedoch lassen die Männer das Gebäude nicht abbrennen, da im Keller ein hochexplosiver Stoff vorhanden ist.
Von nun an beginnt der Kampf gegen das Feuer!
The Firemen
-
-
Dieses Spiel ist hier sehr selten oder? Jedenfalls habe ich es noch nie auf dem Flohmarkt oder damals in einem Geschäft gesehen und kenne das Spiel nur als ROM.
Aber es ist ganz nett, macht auch viel spaß^^ -
Es geht so Ark vielleicht habe ich auch einfach einen guten Zeitpunkt erwischt.
Das war ca. vor einem Monat ein komplettes und ein loses Modul von the Firemen bei Ebay gefunden sowie ein paar ausländische Angebote. -
ich habs hier leigen, als modul^^
naja, ich finds kacke das man cniht speichern kann (glaub ich jedenfalls XD) -
sala schrieb am 25.12.2005 21:18 Uhr:
ich habs hier leigen, als modul^^
naja, ich finds kacke das man cniht speichern kann (glaub ich jedenfalls XD)
Jo das ist es schon, aber du musst schon gestehen das es auch etwas kurz ist.. -
ja aber das agnze gelaber was man nciht überspringen kann nervt...
-
aber ohne das gelaber wär man ja schon nach 45 Minuten fertig mit dem Spiel
-
hätte ich kein problem mit xd aber das gelaber hält mich davo ab es in snes zu stecken
-
Weiß jemand was der unterschied zwischen dem
http://www.ebay.de/itm/The-Fireme…=item20f0058e8e
und dem Spiel ist?
-
(never released in PAL version!) Das ist absoluter Blödsinn,natürlich ist das Spiel als PAL Version erschienen.
Ich glaube,dass das Modul vom ersten Link eine schlechte Kopie ist,mehr nicht.
Da Typ hat ja kein einziges Original im Angebot und nach seiner Meinung sind ja Firemen und Final Fight nie als PAL Version erschienen,also ein absoluter Profi. -
aber Konsolenkost bietet auch das Spiel an mit dem Cover vom ersten
http://www.ebay.de/itm/SNES-The-F…=item58b706e6c6
bin deshalb ein wenig irritiert
-
Das was du da siehst ist ein OVP Cover. Es könnte jetzt natürlich sein, dass die Pal Version in mehreren Regionen rausgekommen ist und deswegen das Cover anders ist, aber sicher weiß ich es nicht. Bei Horles Sammlungs Thread siehst du z.B. ein Bild der orginal OVP, aber leider nicht das Modul Cover. Auf Gamefaq siehst du auch auf Images die original Bilder der OVPS. Die haben allerdings auch nicht alle Sachen, aber Sie sind schon sehr gut. Vielleicht meldet sich ja jemand hier, der diese Version auch kennt. Das Spiel ist übrigens nicht als US Version rausgekommen !
-
Achso, ok. Danke euch für die Antworten
-
das cover vom ersten link gibt es nicht in der pal version. das "billig" aussehende ist das original! einfach nur der name! mfg
-
lohnt das Game? würde mir vielleicht die jp kaufen.
-
Das Spiel lohnt definitiv! Ist wirklich ein klasse Game
-
Kann ich auch nur bestätigen,ich war damals absolut positiv überrascht,gab sowas in der Art dann auch auf der PS.
-
Geiles Game! Schade, dass es so teuer ist. Übrigens gibt es den zweiten Teil für die PlayStation 1 ....wobei dort meines Wissens nicht als PAL-Version.
-
Horst Serios Review:
-
Series The Firemen Platform(s) Super Nintendo Entertainment System Release Genre(s) Action-adventure Mode(s) Single-player -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!