Eigentlich ist es umglaublich, dass da noch kein Thread vorhanden ist. Glaub ich, aber hier könnt ihr über Yoshi's Island reden. Aber bitte ds Spiel net schlecht machen. *Augenrollen*
Super Mario World 2 Yoshi's Island / Super Mario: Yoshi Island
-
-
Das noch kein Thread vorhanden war liegt bestimmt nicht am Spiel selber
Also Yoshis Island gefällt mir sehr gut vorallendingen das Intro ist wunderschön gemacht.
Ich erinner mich noch an früher wo ich das Intro immer auf Kassette aufgenommen habe -
Yoshi's Island ist ein klasse Spiel. Tolle Grafik, viele Level, schöne Musik,... aber... zum Teil verdammt schwierige Bonus-Level...^^
-
ui jui jui ich komm da auch nich weiter
-
ich weiß nich, irgendwie mag ich das spiel nicht... es ist mir ZU bunt und ZU verspielt... fand mario world 1 besser! es is keineswegs schlecht aber meiner meinung nach overrated xd
-
Yoshi schrieb am 12.04.2008 12:24 Uhr:
ich weiß nich, irgendwie mag ich das spiel nicht... es ist mir ZU bunt und ZU verspielt... fand mario world 1 besser! es is keineswegs schlecht aber meiner meinung nach overrated xddas is doch auch o.k. Ist halt Geschmackssache. Und über den lässt sich bekanntlich streiten. Ich fans z.b. Benjo Kazoi und DK aufm N64 zu bunt, das ich einfach nicht spielen wollte. Andere fanden die Teile super
-
stimmt
da fand ich wiederrum mario 64 nich soo toll, aufm snes/gb gefällts mir immer noch am besten, die 2d levels sind einfach cooler gemacht und übersichtlicher -
so lang es nicht so bunt ist, wie der eine quake 3 mod (multiplayer) xd
weiß nur grad den namen nicht.
war ein mod mit hasen, also die modelle waren hasen und die spiel welt kann man sich vorstellen, das die in den grellsten neon farben geblinkt hat, die man sich vorstellen kann *würg*da waren epileptische anfälle vorprogrammiert xd
-
xd naja quake war nie mein fall, war einfach nur schlecht dadrin wurde auf lan immer abgezogen
dafür is mariokart schon eher mein ding *g* -
man muss einfach bei so shooter trainieren, weil man dadurch nur besser wird
naja b2t
-
stimmt^^ kann man einen , kann man alle
b2t? bin abkürzungs newb bitte erklären xd -
kann man einen, kann man alle???
das würde ich beneinen. s.b. wenn du cs gut kannst, musst du net gut un ut sein, da das ein komplett anderes movement ist (cs is eher chillig und ut auf geschwindigkeit) daher eher nein, das grundprinzip ist eher gleich, nur movement muss man trainieren^^und b2t heißt "back to topic"
-
na gut das stimmt oO
okay xd guter vorschlag^^ -
Yoshi's Island ist und bleibt eins meiner Lieblingsgames auf dem SNES. Bei dem Spiel merkt man richtig die Detailverliebtheit von Nintendo. Die Grafik ist einfach nur klasse und es lässt sich wirklich gut spielen. Am coolsten finde ich den ersten Boss in dem Schloss dem man die Hose ausziehen muss, haha
-
Das sehe ich genauso. Das Spiel gehört auf jeden Fall zu den besten.
-
Ich mag das Spiel auch weil ich Yoshi mag.
Ich hab des Spiel schon durch. Ich bin auch froh das der 2. Teil auf DS erschienen ist. -
Nur ist der 2. Teil auf dem DS eher ein witz, ich fand's ziemlich schlecht, da man keinerlei Items benutzen konnte. Außerdem war die Musik vom Spiel mehr als langweilig. Der Teil auf dem SNES ist 1000 mal besser.
-
genauso, dass man für bestimmte abschnitte andere charaktere wie peach oder donkey kong brauchte.
-
Das ist eigentlich nicht schlimm, finde ich sogar gut, da es abwechslung bringt. Aber sonst...
-
Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, dass die Anfangsbuchstaben beim Level 1-7 Lustiges Sporen Drama zusammen LSD ergeben. Ich denke mal das ist kein Zufall
Das sind die Pollen wo Yoshi außer Kontrolle gerät. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!