• Hey, ihr schaut sicher einige Serien oder habt zumindest geschaut, oder? Ich dachte mir, dass man sich hier über Serien unterhalten könnte ohne für jede einzelne Serie einen eigenen Thread zu öffnen. Ihr könnt zum Beispiel schreiben was euch gefällt oder was ihr einfach nur zum kotzen findet^^

    Also meine Lieblingsserie war schon immer "Parker Lewis", wobei es leider zur Zeit so aussieht, dass sie Folgen nicht mehr wiederholt werden. Ich fand dir Serie einfach nur cool^^

    Desweiteren mag ich Futurama und dann die Simpsons, ist einfach nur genial, vor allem Futurama.

    Früher hab ich auch noch gerne "Eine schrecklich nette Familie" gesehen, vor allem die neueren Folgen, wo Bud und Kelly schon etwas erwachsener sind.

    Ansonsten bin ich nicht so der Serienfreak, ich schaue lieber Filme^^

  • schaue zur zeit "noir"... simpsons habe ich sehr lange zeit auch angeguckt, aber zur zeit kommen ja eh nur wiederholungen^^.
    friends sind wie ich schon in dem extra tread sagte: klasse,
    hoffe die serie wird bald wider widerholt


    naja also dann ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • mir gefällt sowas in der richtung nun net so, obwohl marienhof geht eigentlich^^.... was übel ist wenn ich bei ner freundin bin und wir sowas in die richtung angucken, sitz ich immer da und hab keinen schimmer wer wer istz und mit der handlung komm ich net mit^^

    ciao mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • mir gefällt sowas in der richtung nun net so, obwohl marienhof geht eigentlich^^.... was übel ist wenn ich bei ner freundin bin und wir sowas in die richtung angucken, sitz ich immer da und hab keinen schimmer wer wer istz und mit der handlung komm ich net mit^^

    ciao mausl

    ja das stimmt, wenn das dass erste mal guckt kommt man auch nicht mit. Bei uns war es ja ähnlich, aber legt sich das ganze wenn man ein paar Folgen geguckt hat.

  • mir fällt grad ein das king of queens auch total genial ist, ather ist einfach der grösste lool....
    einfach genial

    hab au ma ne weile buffy angeguckt^^ aber nun nicht mehr die neuen folgen gehn zwar aber die alten warn echt besser^^"

    also dann ciao mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Zu den normalen sachen wie Simpsons oder Futurame gibt es eine Serie die einfach nur Genial ist.

    ED

    Und ich meine damit nicht dieses Komische sprechende Pferd.

    Es geht im großen und ganzen um einen Anwalt der in seine Heimatstadt zurück gekehrt ist und sich dort ein Bowlingbahn gekauft hat.

    Kommt leider zu einer sehr ungünstigen Zeit (Sa 7.00 Uhr) deswegen kennt es vermutlich keiner von euch aber es lohnt sich mal es sich anzuguckne.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    Einmal editiert, zuletzt von M.A. Hau-Schild (27. Oktober 2004 um 08:55)

  • Monk ist sowieso eine Kategorie für sich, genau wie Columbo.

    Schlicht und ergreifen Genial auf seine eigene Art.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Ja der Adrian ist schon was besonderes.
    Ausser Monk laufen bei mir al serien freaK.

    Six Feet Under - einfach nur genial.
    Gilmore Girls - Auch wenn die meisten Männer die Serie nicht mögen, ich find sie gut. Die Dialoge sind teilweise zum schreien
    Für alle Fälle Amy - Sehr soziale und spannende Serie
    Criminal Intent - Der Goren ist einfach genial. Hätte gern auch so ne Bildung
    Without a Trace - Selbst ein blinder Bruckheimer findet mal ein Korn
    Cold Case - s.o.
    First Wave - die beste Sci-Fi Serie, war nur leider nicht erfolgreich...
    The O.C. - Nur um dem Teenie cliché gerecht zu werden....
    Simpsons - Kult
    Nip/Tuck - böse!
    Boston Public - Eine der besten Serien über den Schulalltag.Aus Lehrer sicht.

    Was ich überhaupt nicht mag ist "Eine himmlische Familie" die sind mir zu offensichtlich moralisch.

    Stromberg ist ja ganz nett, allerdings ist The Office(UK) um längen besser.

    ED hab ich früher auch gern gesehen nur ist mir 7:00 zu früh...

    Einmal editiert, zuletzt von Sabin (5. November 2005 um 13:35)

  • Eine schrecklich nette Familie find ich auch noch gut, läuft allerdings momentan nicht *Traurig*
    http://www.hh.schule.de/hhs/info11-13/jan-julian/bufam1.jpg


    Columbo ist auch cool
    http://dept-info.labri.fr/~gavoille/img/columbo.gif


    sonst find ich auch noch, ein Käfig voller Helden gut. Klink und Schulz sind die besten^^

    http://www.fortunecity.de/spielberg/wickert/19/Klihog2.jpg

    SNES FOREVER!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (24. Dezember 2009 um 16:54)

  • Zitat


    Super-Mario schrieb am 14.11.2005 11:24 Uhr:

    King Of Queens
    wundert mich, dass das noch niemand erwähnt hat

    Zitat


    terrormaus schrieb am 18.06.2004 13:24 Uhr:
    mir fällt grad ein das king of queens auch total genial ist, ather ist einfach der grösste lool....
    einfach genial

    wurde wohl schon genannt :D
    is aber wirklich ne geile serie *Zustimm*

  • leider sind meine Lieblingsserien z.Z. ausgelaufen,
    gestern kam Gilmore girls vorerst das letzte Mal. Die Wiederholungen schaue ich mir bestimmt nicht nochmal an,
    Boston Public läuft auch nicht mehr
    Stargate schon zigmal gesehen
    Six feet under zuletzt auf Premiere gesehen
    Nip/tuck auch vorbei

    aber jetzt kommt ja wieder Lost (Premiere) und ich hab mir Alias die Agentin auf DVD gekauft, muss aufpassen, das ich mir die Folgen nicht zu schnell reinziehe ^^
    übrig geblieben sind noch
    NCIS
    CSI
    Crossing Jordan

  • eigentlich guck ich nur simpsons udn gilmore girls..aber auf vox komm se jetzt ja nur noch dienstags um kurz nach 8 *Gereizt*
    udn die orf folgen klenn ich scho in-und auswendig

  • Du hast recht, im Moment gibts fast jeden Tag eine CSI Folge, einmal erfolgreich und schon wirds solange weitergemacht, bis es einem aus dem Hals raushängt und dann kommt wieder was Neues Altes....
    Soviel wie früher schaue ich auch nicht mehr und jetzt, wo ich das gute SNES wieder entdeckt habe, gehts eh nicht.

  • Dann will ich auch mal...

    Als alter Trekkie Star Trek TNG
    Simpson (schaue ich auch heute noch meistens an).
    LOST
    Akte-X
    Scrubs
    Eine Schrecklich nette Familie.
    King of the Hill
    Without a Trace
    DBZ
    SpongeBob

    Die fallen mir gerade so ein

    Zitat


    Behemoth schrieb am 29.03.2006 22:56 Uhr:
    geeenau ich geh von halb 9 bis 17.30 arbeiten komm um 18.00 an und dann mach ich noch irgendwas das dauert dann bis 20 uhr. da hab ich dann für gar nx zeit, schjon gar nich für das TV. außerdem bin ich sowieso im stillen fehrnseh streik, für bessere serien *lach*


    von halb 9 bis 17.30? Solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne wieder, aber davon kann ich wohl gerade nur träumen. *Augenrollen*
    Zur Zeit kommen einige sehr gute Serien, besser werden die in nächster Zeit nicht, da musst dein Streik wohl verlängern ;)

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 15:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!