• Ein Film Forum wäre sicher gut.

    und allen voran Elon Musk der die ganze Zeit brüllt ich habe es euch gesagt.

    Ja und. Habe ich bestimmt auch schonmal und ganz viele andere. Der Gedanke an Regulierungen ist ja nicht neu.

    Speziell die aktuelle sehe ich nur als Text Interpretations Tool.

    Kann wenn nüchtern eingesetzt dem WOKE Bazillus ein Ende setzen..... oder wird "Zensiert" bis sie unbrauchbar wird.

    Moment ich teste mal. Ok die Antworten sind recht neutral.... bestanden :D

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (15. März 2023 um 20:41)

  • Vielen lieben Dank für eure Mühen.

    Ich werde schauen, dass ich an die Filme rankomme und sie mir mal ansehen....in der Vorschau hab ich leider nichts wieder erkannt.

    Der Film, den ich gesehen habe, war...wie soll ich sagen? "Sehr billig" gemacht, also schien in einem Studio gedreht worden zu sein, so im Stil wie die ganz alten Märchenfilme, in denen Wasser mit dünnem Plastikstoff und Nebel dargestellt wurde.

    Die beiden Filme scheinen "teurer" und professioneller produziert worden zu sein. Deshalb gehe ich bei meinem von einem "deutschen" oder höchstens sowjetischen Film aus, der nicht für den internationalen Markt produziert worden ist...

    Dennoch vielen Dank, die Filme klingen auf jedenfall sehenswert :) und vielleicht ist es ja doch einer der beiden.

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!