Krusty's Super Fun House / Krusty World

  • hab mitr am we das suiper game krustys super fun house zugelegt und finde das mal echt geil es is vom prinzip n mix aus jumn run und geschicklichkeit da man sein hiern benutzen muss wie man die ratten zu falle bekommt

    wollte mal fragen wers von euch kennt und wie ihr es findet

  • Hey Leute,

    ich möchte hiermit diesen, etwas in die Jahre gekommenen Thread wiederbeleben ! ;)

    Falls es irgendwelche Fragen, egal welcher Art, zu dem Game gibt, dann bitte, fragt !

    Krusty weist Euch gerne den Weg durch's Funhouse. ;)


    Das Spiel ist absolut genial und das Spielprinzip noch genialer.
    Habe Es seit meiner Jugend und wurde niemals langweilig. Im Gegenteil... :)

    Neben Lost Vikings, ist Krusty's Super Fun House der King, in Sachen "Kniffel-Games". Und noch dazu sooo schön bunt... :P

    Also,
    Wer hat das Game noch ?
    Wer hat evtl. Fragen dazu ?
    Wer teilt meine Leidenschaft mit mir ?

    Nur zu...


    Quote

    Original von horle
    ich habs auch! finds eigentlich och geil! aber mit der zeit wird es auh langweilig da man immer wieder dasselbe machen muß! mfg horle

    Nun, ich zitiere dann mal einen 10 Jahre alten Beitrag...

    Langweilig ?
    Weil man immer wieder dasselbe machen muß ???

    Hm, da stellt sich mir doch die Frage,
    hast Du das Game überhaupt schon mal komplett durchgezockt ???
    Ich denke, eher nicht !
    Ansonsten kann ich deine Aussage in keinster Weise nachvollziehen !
    Das Game bietet jede Menge "Specials", da kann es Einem gar nicht langweilig werden...
    Und vor Allem,
    wenn Du erstmal im 5.Level angekommen bist, dann hast Du gar keine Zeit, dich zu langweilen. Weil dir da der Kopf so dermaßen raucht... :D

    Nur Derjenige,
    der es von "Hi Kids" bis "Bye Kids" geschafft hat, kann da wirklich mitreden ! ;)

    Und das Ganze natürlich, in einen Zug ! OHNE die Nutzung der Passwort-Funktion !
    Es gibt ein paar wirklich fiese Fallen in dem Game, da gehen mal ganz schnell ein paar Leben flöten...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    Edited once, last by Krusty (July 5, 2017 at 9:56 AM).

  • Ich hab das Spiel auch, jedoch nur kurz reingespielt um zu sehen, ob es läuft.
    Aber ich werde mich demnächst mal ausführlicher damit befassen.

  • Ich habe mir das Spiel witzigerweise erst vor 2 oder 3 Monaten zugelegt. Ich habe es bislang aber noch nicht mal probegespielt. Na ja, die Simpsons-Spiele genießen insgesamt einen eher schlechten Ruf, daher war mir das Game nie besonders wichtig. Aber ich habe auch generell ein Herz für Dinge, die mehrheitlich kritisiert werden. Werde mir das Spiel in der nächsten Zeit mal zu Gemüte führen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Kurz und knapp. Ich hasse dieses Spiel. Kleine niedliche Viecher in ne brutale Vernichtungsmaschine zu dirigieren ist einfach nur sick. Selbst für Simpsons Verhältnisse. Vom fragwürdigen moralischen Faktor aus betrachtet hat es mir auch so keinen Deut Spaß bereitet. Dann doch lieber wieder Bart´s Nightmare.

  • @Link und Horst_Sergio,

    schön, freut mich, dass Ihr euch habt inspirieren lassen. :)

    Na dann wünsch ich Euch erstmal viel Spaß ! (und Grips und Geduld... ;) )


    Quote

    Original von AeonSun
    Kurz und knapp. Ich hasse dieses Spiel. Kleine niedliche Viecher in ne brutale Vernichtungsmaschine zu dirigieren ist einfach nur sick. Selbst für Simpsons Verhältnisse. Vom fragwürdigen moralischen Faktor aus betrachtet hat es mir auch so keinen Deut Spaß bereitet. Dann doch lieber wieder Bart´s Nightmare.

    :D

    Naja, ist doch nur ein Spiel... Den niedlichen Ratten passiert schon nix ! ;)
    Und die "brutalen Vernichtungsmaschinen" sind doch eigentlich ganz lustig. :D (besonders Die mit "Barney" :D )

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • War ursprünglich auch kein Simpson Spiel.
    Auf dem Amiga hatte das Spiel noch den Namen Rat Trap.
    Ähnlich wie bei Mario 2 wurden also nur ein paar Sprites ausgetauscht um das Spiel mit Hilfe einer bekannten Serie zu verkaufen.

    Ob mir das Spiel gefallen hat kann ich gar nicht mehr sagen.
    Wirklich viel hängen geblieben ist bei mir nicht..
    habe gerade sogar ein kurzes Video dazu angesehen, um meine Erinnerungen aufzufrischen.

  • Danke für die Info !

    Habs mir grade mal auf Youtube angesehen...

    Wow, unglaublich, das ist tatsächlich EXAKT das selbe Game ! Identisch !

    Das wusste ich noch gar nicht...


    Aber, im Simpsons-Outfit gefällt es mir dann doch noch besser. :]


    Quote

    Original von AeonSun
    Hmmmm ne mir hats keinen Spaß gemacht. Ehrlich nicht. :D

    Macht ja nix.
    Geschmäcker sind ja verschieden... ;)

    (zum Glück, sonst würden wir ja auch Alle auf die selbe Frau stehn... :D )

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!