Ballert ordentlich rein. Guter Track.
Posts by AeonSun
-
-
Weit bin ich bei dem Spiel nie gekommen. Irgendwann werden die Sprungpassagen echt zum Horror und man kriegt es von allen Seiten so richtig ab.
Die Critters waren um einiges geiler. Wieso haben die nie ein eigenes Spiel bekommen? Verkehrte Welt.
-
Arac Attack und den ersten Lake Placid fand ich auch noch ziemlich dufte.
-
Cyber Shadow spiel ich auch gerade. Habs nach 3 Stunden bis ins letzte Level geschafft. Heute werd ich es fertig spielen. Watt 1 hammergeiles Spiel.
-
@Horst
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ganz genau das ist es. -
Für mich neben den Donkey Kong Spielen das schönste Spiel auf dem SNES. Butterweiches Scrolling, witzige Gegner und ne hammercoole Grafik. So ne Optik hätt ich mir bei dem dröge aussehenden Super Mario World gewünscht.
Leider hat mir bei Mr. Nutz irgendwas gefehlt. Ich kann nicht mal genau sagen was. Ich zocke es immer wieder gerne mal zwischendurch aber großes Verlangen sieht anders aus. -
Watt 1 uninspiriertes Gefiepse, Getröte und Gedudel. Ich war echt aus dem Häuschen als ich gehört habe das Jarre ne dritte Oxygene macht und dann haut der Mann sowas raus. Die ersten beiden Oxygene und Equinoxe sind meine absoluten Lieblingsalben. Die höre ich seit meiner Kindheit jeden Abend zum Einpennen über Kopfhörer. Ich kann jeden Ton auswendig mitsummen. Oxigene 3 ist wie schon die dritte Equinoxe ein Rohrkrepierer. Ein paar nette Tracks und Sounds aber das warme und universelle Feeling fehlt total. Warum nur Jean? Warum?
-
Habe nur von Human Centipede gehört. Speziell
Teil 2 soll abartig sein. Hab ich absolut keinen Bock
druff. Wäh. -
Fake News hehe.
-
Keine Macht den Drogen.^^
-
Link ist Ösi?^^
-
Das Video kenn ich noch aus der MTV Zeit. Das war echt geil damals.
Dieser Clip ist mir ewig im Gedächtnis geblieben. Einfach nur verstörender Shit.Keine Ahnung ob ich den schon gepostet habe aber für mich ist es einer
der hammermässigsten Clips überhaupt. Den Song mag ich auch sehr gerne. -
Stimmt. Matt Dillon hat mich sehr überrascht. Vermutlich war ich deswegen so gespannt auf den Film. Oh ja. Die Szene war einfach nur ....... Grundgütiger.
Ein paar Szenen werd ich so schnell nicht mehr aus den Kopf bekommen. Jetzt hab
ich mal die Schnauze voll von solchen Filmchen und werd die nächsten Wochen nur noch Komödien gucken.^^ -
The House that Jack built
Watt 1 perverser und kränker Shit!!! Ich liebe "Antichrist". Mit diesem Film hat Lars von Trier ein unfassbar dichtes Meisterwerk geschaffen das
über jeden Zweifel erhaben ist. Mit seinem neuesten Film hat der Gute aber den Vogel abgeschossen. Will ich wirklich sehen wie Matt Dillon als psychopatischer Serienkiller Kinder umbringt und Baby-Enten quält? Ist er ein Meisterwerk??? Eindeutig: JA!!! Ist er besser wie "American Psycho"??? Mindestens hundertmal besser. Will ich den Film in den nächsten 30 Jahren nochmals sehen? Vermutlich nein. Ich spare es mir den Trailer zu verlinken. Dieser Film würde Euch nur den Abend versauen. -
Mit Euch beiden würd ich echt gern mal
einen saufen gehen.:) -
Das viel mehr analysieren wir jetzt mal.
Es wird maaagisch. -
Sehr treffend
-
Was sagen Deine Eltern zu den grünen Haaren?
-
Aphex Twin ist krasser Shit.
Allerdings würde mir die Mucke ohne
die coolen Clips am A.... vorbeigehen. -
Boah Rosanne. Die hat mich immer total aggro gemacht.
Alf, Home Improvement gefallen mir natürlich auch.^^