Wer möchte das gerne kaufen für 13,49 € ?
https://www.ebay.de/itm/1150893820…7YAAOSwB1NfnH8K

Ebay-Wahn
-
-
Finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm, für jemanden der das Spiel z.B. nur zocken will ist es eine günstige Alternative.
Klar für Sammler unbrauchbar, aber ich vergleiche das immer mit z.B. Büchern aus der Mängelkiste. Solange es noch komplett ist und ich es nur einmal lesen will kann da auch gerne mal der Umschlag fehlen wenn ich dafür nur einen Bruchteil des Preises zahle. -
Das ist natürlich Ansichtssache. Ich habe z.B. mal ein Pokomon Rot Game Boy Modul ohne Beschriftung kostenlos erhalten und zum Thema. Das Modul alleine geht zwischen 10-30 € (Stand heute) über den Tisch. Für mich persönlich gehört das zumindestens zu Ebay Wahn. Ich denke dass da auch Nichtsammler einen gewissen Anspruch haben auch wenn es nur Module sind.
-
@ Wilo
So seht ich das auch. Wenn es für 5-10€ mehr in einem ordentlichen Zustand zu kaufen gibt kauft man nicht so ein versautes Modul.
Auch wenn der Spieleberater neuwertig ist plus 8,50€ Versand
Ist das nicht etwas überteuert???
-
-
Wie so häufig in letzter Zeit: Da ist einfach das Komma eine Stelle zu weit nach rechts gerutscht.
-
-
Geht gar nicht.
-
Unglaublicher ist, dass es anscheinend wirklich verkauft wurde?
-
Wer das gekauft hat und wie er im Zusammenhang mit dem Verkäufer steht weis man natürlich nicht. Aber wenn es eine unabhängige Partei gekauft hat ist das natürlich wirklich heftig :).
Zumal die Farben ja teilweise ausgebleicht sind
. Zum Thema Neuwertig.
-
Ich halte das mal für die Öffentlichkeit fest, bevor das Angebot weg ist.
Turtles in Time OVP verkauft für 894 € + 4,99 € Versand.
Die Bilder sind man anbei.Alter Schwede. Für das Geld konnte man früher mal Earthbound kaufen komplett und da hatte ich noch gezögert
-
Für das Geld hat man vor einigen Jahren noch Mega Man X1, X2, X3 und 7 zusammen gekriegt...
-
Meine ersten zwei Autos hatten ungefähr so viel zusammen gekostet...
-
Den Sunfade auf der rechten Seite verstehe ich ja noch (der alleine hätte allerdings schon viele Sammler vom Kauf bzw. vom hochbieten abgehalten), aber auf der Unterseite ebenfalls???
Wie wurde dieses "arme" Exemplar bitte gelagert? -
Next
https://www.ebay.de/itm/1947376203…Ew&LH_Auction=1
Mein Gott ich will garnet wissen was ich für mein TNT in Time bekommen würde. Der Zustand meines Exemplars ist quasi perfekt
. Bezahlt habe ich nur paar Cent :).
-
Es ist ja nicht mal ein seltener Titel. Das ist ja das beknackte an der Sache. Turtles In Time gibts - ähnlich wie Super Metroid oder Super Mario Bros. - an jeder Ecke.
Ich weiß noch, welchen Sprung der Wert bei dem Spiel gemacht hat, als im Jahr 2014 der erste Michael Bay Turtles Film rauskam. Da gings heute auf morgen von 50 auf 100 Euro aufwärts.
Und dann fing die Retrowelle noch stärker zu grassieren an und Turtles In Time wurde zwischen 100 und 200 Euro verkauft. Ich war froh, dass ich mein Spiel seinerzeit für weniger als 100 Euro gekauft habe. -
Ja die Preisentwicklung dieses Spiels kenne ich (leider). Gerechterweise muss man dazu sagen, dass Turtles in Times mit das beste Beat`em up auf der Konsole mit dem, für meinen Geschmack, besten Cover EVER! Rechtfertigt den Preis natürlich nicht wirklich :). Aber wenn die Leute den Preis zahlen dann wird es wohl seine Gründe haben oder nicht.
-
Eine Relation ist dennoch nicht gegeben.
Das beste Beat 'em Up - keine Ahnung, kann ich nicht sagen. Wohl aber das prominenteste und einsteigerfreundlichste Spiel in dieser Richtung. Ob das einen solchen Preis rechtfertigt ... weiß ich nicht.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Spiel bereits habe und nur einen Bruchteil ausgeben musste. Selbst die 70 oder 80 Euro, die ich "damals" bezahlt habe, waren schon mit Zähneknirschen verbunden.Was mich bezüglich der ausufernden Preise immer mehr verschreckt, ist dass die Verkäufer mittlerweile auch noch mit all diesen Grading Geschichten werben.
Vor zwei, drei Jahren wurden aus Games wie Super Soccer oder Donkey Kong noch megaseltene Raritäten gemacht.
Jetzt liest man überall nur noch diesen Quatsch mit WATA, VGA usw. Als ob es wirklich einen Unterschied macht. -
LegendofZelda hast du noch ein Bild von der Auktion, die du in den Dateianhang tun kannst, weil jetzt da Link nicht mehr vorhanden. Wisst Ihr denn noch, falls keine Bilder da sind wie der Zustand war und wie das Spiel verkauft wurde ?
-
Für das Geld müssen viele heute 1 Monat lang arbeiten.Ich sollte mal überlegen,ob ich nicht in Pension gehe,wenn die Preise schon so hoch sind.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!