Wie kammt ihr zu euren Nick

  • Das ist meine zentrale frage.
    Es gibt ja allerlei nicknames und man fragt sich docn unweigerlich wie die leute darauf gekommen sind.

    Würde mich über eine antwort freuen

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Also Ark ist der Held von meinem Lieblingsspiel Terranigma. Mir hat sowohl sein Charakter als auch sein Name gefallen. So habe ich einfach diesen Nick übernommen (auch wenn es eigentlich auf englisch ja "Arche" bedeutet^^)

  • Danke für die antwort Ark. Ist doch mal Interessant zu wissen.


    Der Fairness halber sollte ich auch mal sagen wie ich zu meinen gekommen bin.
    Also M.A. ist ganz einfach zu erklären das sind nämlich meine Initialen.
    Das Hau-Schild kommt aber ganz woanders her.
    Da ich gerne Strategie unud Taktik spiele spiele brauchte ich dringend da zu erst einen guten Nick. Den einach mein name war zu Langweilig.
    Also habe ich einen namen gesucht der zu meiner spielweise passt.
    Und da passt nichts besser als Hau-Schild, denn ich bin ein recht Defensiver spieler aber wenn ich zuschlage dann mit der geballten macht meiner Defensive.
    Dabei verwende ich auch ienheiten welche eigentlich nur zu Defensivzwecken
    gedacht sind und das mit viel Erfolg.
    Oder habt ihr schon einmal ein PAK einen angriff fahren sehen. *Rofl*

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • also.. wie ich zu meinem nick gekommen bin?! *fg*
    ich habe meinen bruder tag und nacht terrorisiert das er sich um seine page und das forum kümmern soll... bin dann irgendwann ins gäste buch und hab da rumgenervt und terrorisiert xd
    also hätten wir schonmal das TERROR und MAUS weil ich doch sooon süsses mäuschen bin xd *lach*

    *Rofl*

    naja also bis denn bye mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Zitat


    terrormaus schrieb am 10.02.2005 20:20 Uhr:
    ... und MAUS weil ich doch sooon süsses mäuschen bin xd *lach*


    Boah wie eingebildet^^

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (16. Juli 2013 um 13:44)

  • Du machst das strategisch unklug. Sie ist hier einer der Admins. Da muss man Honig ums Maul schmieren.

    *hüstel* nicht das ich das jeh tun würde. ;) ;)

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Zitat


    Ark schrieb am 11.02.2005 21:20 Uhr:
    Och, bei meiner kleinen und (angeblich) süssen Adminchen kann ich mir so einiges erlauben (denke ich mal^^, oder was sagst du mäuschen?)!


    jaja.. was heisst hier angeblich??!! wer sagt denn ich sei süss??!!:P
    und ich bin nicht eingebildet.. nööööö ;) ;)

    an alle nen knuddler *Knuddeln*

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (16. Juli 2013 um 13:44)

  • naja, wer die serie highlander oder den highlander film endgame kennt dürfte wissen woher der name methos kommt. für die anderen, methos ist der älteste der unsterblichen in der serie.
    da dieser carakter schon 5000 jahre alt ist und ich mich 2002 in einem anderen forum angemeldet hatte und einen nick haben wollte der relativ selten, wenn nicht sogar einzigartig ist ist aus der 5000 und der 2002 irgendwie 5002 entstanden.
    und da ich fand das Methos_5002 besser ausschaut als Methos5002 ist der _ noch dazugekommen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen "Thomas" und "Maniac" zusammen, da ich so Versessen aufs Zocken bin, bzw auf fast alles, was man mit dem PC so anstellen kann

    Nobody is perfect...I'm nobody!

  • ich bin durch meine mutter , methos und einem user aus dem aff zu meinem nick gekommen.
    denn der "liebe" methos meinte ich könne nicht immer unter senem nick in nem anderen forum texten und solle doch irgend einen nick aussuchen und den dann unter die texte schreiben damit man weiß das ich und nicht er es war.

    also nahm ich einen der zahlreichen spitznamen die meine mutter mir immer gibt "jule"

    daraus machte dan ein affler julchen
    und so wurde ich dann da angemeldet

    und daraus machte ich dann july
    weil ich von natur aus ein ziehmlich faules stück bin :D

    das leben ist gemein und ungerecht!
    aber was solls, ich bin es auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von july (22. März 2005 um 17:48)

  • Zitat


    Ark schrieb am 09.02.2005 22:45 Uhr:
    Also Ark ist der Held von meinem Lieblingsspiel Terranigma. Mir hat sowohl sein Charakter als auch sein Name gefallen. So habe ich einfach diesen Nick übernommen (auch wenn es eigentlich auf englisch ja "Arche" bedeutet^^)


    Hab da übrigens mal eine Frage ark.
    Ich wollte es letzte Woche schon fragen aber habs vergessen.
    Der gute Xite hat mich aber wieder dran erinnert.

    Wie kommt man von Don Juan de Marco zu Ark.
    Das ist ja ein gewaltiger Sprung in der namensgebung.

    Nur mal so aus intresse.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (16. Juli 2013 um 13:45)

  • Mein Name ist ein weiteres Beispiel meiner immensen Einfallslosigkeit. Ich hab 'nen Namen gesucht, X-Cite ist mein Lieblingskaugummi. Ein wenig ungeändert, tadaa xd.

  • ich glaube einfallsloser als bei mir geht net, macnay ist nur einer meine vielen nicks die ich so benutze aber der speziell ist nun eine edonkey kreation aus dem zufallsgenerator und ich brauchte damals nen neuen nick fürs aff xd

  • Nochmal neu aufgelegt:

    Meine ersten Erfahrungen mit Nicknames hab ich eigentlich mit dem Spiel "Call of Duty: United Offensive" gemacht.
    Da mein Lieblingsspiel auf der Playstation Final Fantasy VII ist, wollte ich mir daraus einen aussuchen.
    Da gabt dann ne Menge Namen, also hab ich mir den meines Lieblingsmonsters genommen:
    Behemoth.
    In anderen Foren wurde der mittlerweile zu Behem abgekürzt. ^^

  • weiss nicht mehr wie ich zu meinem Nick gekommen bin. Wahrscheinlich ist mein Nick zu mir gekommen. Das ist aber nun kontrowers, weiss es nicht mehr

    SNES FOREVER!!!

  • Jaja mir ist langweilig also Pust...

    Mein Nick ist ein Zeichen meines Einfallslosigkeit... Nicht ich habe mir dieses Nick ausgedacht, sondern mein Bruder.
    Und dabei war er nicht für mich gedacht, sondern für unseren Kater (er gibt all unsere Haustiere mehrere Spitznamen. Die wissen wahrscheinlich schon gar nicht mehr, wer sie sind).

    Unterm Strich... Mein Nick ist nur einer von viele Spitznamen unserer Katze...

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!