SNES TREFFEN DIE ABSTIMMUNG

  • Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen wer als helfer daran teilnehmen soll oder ganz einfach ein team bilden die ein treffen in gange setzen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (15. Mai 2006 um 23:03)

  • ich meine dass nun nicht böse.. ka ob man als admin dazu das vorrecht hat..aber ich glaube es ist sinnvollen wilo und ich "diskutiern" über solche geschehnisse erstmal. bevor hier was großes ins rollen kommt^^

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (16. Februar 2006 um 19:44)

  • Naja, auch wenn die Admins dagegen stimmen hätten sie aber nicht das recht, die anderen von einem Treffen abzuhalten. Jeder kann ja wohl sich mit den anderen Treffen, wie er will, nur könnte man das vielleicht bei nur 2-3 Leuten wohl nicht als ein Forentreff bezeichnen.

    Aber eine Abstimmung ist nicht nötig, am besten ein Diskussionsthread darüber, wer wann Zeit oder überhaupt Lust hätte.

  • 1.terror...ist es nötig einen admin dabei zuhaben?(nicht böse gemeint!!!)und es kann ja auch eine usr initiative sein...aber ich glaube erstmal sollte jeder posten wann er zeit hätte.(aber bitte nicht nur 1nen tag...)und dann sollten wir echt ein team aufstellen denn ich glaube das ist echt viel zu viel arbeit für 2admins alleine!

  • Zitat


    terrormaus schrieb am 16.02.2006 19:37 Uhr:
    ich meine dass nun nicht böse.. ka ob man als admin dazu das vorrecht hat..aber ich glaube es ist sinnvollen wilo und ich "diskutiern" über solche geschehnisse erstmal. bevor hier was großes ins rollen kommt^^


    irgendwie hast du recht aber ich sag mal das es zu zweit sehr schwer ist *Respekt*

  • Zitat


    Ark schrieb am 16.02.2006 20:43 Uhr:
    Naja, auch wenn die Admins dagegen stimmen hätten sie aber nicht das recht, die anderen von einem Treffen abzuhalten. Jeder kann ja wohl sich mit den anderen Treffen, wie er will, nur könnte man das vielleicht bei nur 2-3 Leuten wohl nicht als ein Forentreff bezeichnen....


    anscheindend wurde mein post relatiev falsch verstanden!
    ich habe nie geasagt, dass admins das recht gehört OB ein forumstreffen stattfdindet! ich habe von der kroben organisation gesprochen, unter anderem kam ein forumstreffen auch schon öfter zwischen wilo und mir zur sprache, es wäre nur noch eine frage der zeit gewesen.
    naja.. ich wollte nur ausdrücken, dass es wohl besser ist wenn man soi ein riesiges wirwar vermeiden kann dies auch tut. wichtig ist es nunmal wie schon von manch anderen gesagt wurde herauszufinden, wie wo und wann wer zeit hat.

    was ich nun nochmal klarstellen möchte, ich habe niemals gesagt, dass ich gegen dieses vorhanen bin!


    lg *Winke*

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Hehe, ich glaube so gut wie JEDER hier hat dich vorhin falsch verstanden^^
    Jetzt sollte aber vieles klar sein,... und du hast "grob" falsch geschrieben (unter anderem...), hehe

  • ach manno.. das kann doch jedem malt passiern...^^ naja.. aber wenn nun geklärt ist was ich meinte bin ich froh :)

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • So ich hab mir jetzt nochmal das durch den Kopf gehen lassen.
    Am besten wäre doch wenn man sich in einem Freizeitpark trifft oder auf der Ncon falls die jemand kennt.
    Ich war vor kurzem auf einem Forum Treffen im Phantasialand und das hat gut geklappt nichts organisieren Raum usw. kaum Kosten für uns und für die User und für jede Altersklasse ist etwas dabei also was haltet ihr davon?

  • hey wilo war zufällig auch vor kurzem im phantasialand
    ... ist doch echt ma ein geiler park oder nicht

    diese neue wasserbahn ist ja ma nur der hammer !!!
    die achterbahn im wuzelhaus is auch nicht ohne ...

    das war zwar etwas offtopic ,musste aber ma gesagt werden :D

  • Zitat


    wilo schrieb am 15.05.2006 22:16 Uhr:


    jop so ist es....

    irgendwie ist das nun aber nicht mehr so..hast dus umgestellt wilo?

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!