Hudson Super Shooting Watch

    • New
    • Official Post

    Ich habe auf Instagram mal etwas entdeckt, dass ich auch noch nicht gesehen hatte, aber vielleicht kennt es ja jemand von euch :)

    Es ist das Hudson Super Shooting Watch aus dem Jahre 1992! Und was zunächst aussieht wie ein kabelloser Controller mit LCD Display ist in Wirklichkeit nur eine kleine Spielerei, daher habe ich es auch nicht unter SNES Hardware gepostet.

    Diese Shooting Watch ist zum einen, wie es der Name schon sagt, eine Uhr, welcher auch eine Stoppuhr-Funktion hat.
    Aber dann gibt es noch eine Spielfunktion, nämlich dass man gucken kann, wie oft man einen bestimmten Button innerhalb von 10 Sekunden drücken kann. Zum Beispiel wie oft könnt ihr den A-Button in 10 Sekunden drücken? :D Solche Dinge halt.
    Dann hat es noch ein UFO-Game, zu dem ich noch nichts herausfinden konnte.

    Kennt ihr es? Mir war es neu. Und wie gesagt, schade irgendwie, dass es sich nicht auch als Controller benutzen lässt!

    Viele Bilder habe ich auch nicht gefunden, nur von Ebay-Verkäufern, von denen ich hier mal eines im Dateianhang zeige.

    Es gibt dies auch im NES bzw. Famicom Style, welcher allerdings neuer ist, da es 2008 erschien, hier könnt ihr dazu mal ein Video sehen:

    • New
    • Official Post

    Super Fund Ark. Habe ich noch nie gesehen.

    Habe das mal hier eingefügt

    wilo
    October 1, 2013 at 9:39 PM

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!