QuoteDiese liebevolle Hommage an den ultimativen satirischen Animationsstreifen des Mad-Magazins wurde anlässlich des vierzigsten Jubiläums eines Cartoon-Klassikers veröffentlicht und blickt auf vier Jahrzehnte voller Schabernack im Kalten Krieg zurück.
494 SeitenKostet normal knapp 70€

Spy vs. Spy
-
-
Es gab auch ein Spiel für den C64.
Das habe ich aber ohne Anleitung nicht kapiert gebe ich zu.
Die zwei gegnerischen Spione aus dem Magazin "MAD", "Schwarz" und "Weiß", treffen in diesem Spiel das erste Mal auf dem C64 aufeinander. Beide haben den Auftrag geheime Unterlagen aus einer ausländischen Botschaft zu entwenden und dann rechtzeitig das wartende Flugzeug zu erreichen. Der Spieler kann nun gegen den Computer oder einen menschlichen Gegner antreten, was die Sache natürlich um einiges interessanter macht. Jeder der Spione kann sich durch den horizontal geteilten Bildschirm (Splitscreen) unabhängig vom anderen bewegen und seine Aktionen setzen.
-
- Official Post
Die Spy & Spy Comics kenne ich noch. Sehr minimalistisch, aber amüsant. P.S. Neben der Tabelle kannst du Zitate einfügen
-
- Official Post
Kenne die Comics nicht, nur das Spiel auf dem C64, was ich damals aber irgendwie gar nicht verstanden hatte. Es sah für mich immer interessant aus, aber mit der Zeit gingen sie doch in Vergessenheit bei mir.
-
P.S. Neben der Tabelle kannst du Zitate einfügen
Nun habe ich es endlich kapiert. Danke!
-
Mean Machines (UK)- Issue 02 (1990-11)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!