• Hi, ich suche den Namen eines SNES-Spiels, hab aber leider kaum Erinnerungen daran, da ich es nur mal bei nem Freund abschnittsweise gespielt habe.
    Es war glaube ich ein klassischer Sidescroller / Jump 'n' Run. Man spielte glaube ich eine männliche Figur.
    Was mir am deutlichsten noch in Erinnerung ist, ist ein Level, bei dem man über einen Strohhalm in einen großen Typen hineingekommen ist, und dann innerhalb von dem Kerl weitergespielt hat.
    Vielleicht kennt jemand die Szene und weiß wie das Game heißt.

  • Moin! Hui, es gibt echt einige Plattformer in denen irgendwer verkleinert und von jemandem bzw. einem Monster aufgefuttert wird. Teilweise sind das ganze Level wie in Ardy Lightfoot, Congos Caper oder Ren & Stimpy Veediots teilweise auch nur kurze Bossfights wie in Yoshis Island etwa. Und dann gibts da noch den ultimativen und US-exklusiven Klassiker "Rex Ronan Experimental Surgeon", aber das wirds wohl kaum sein. Das einzige, das mir nach langer Überlegung mit nem Strohhalm einfällt, ist Super B.C. Kid bzw. Super Bonk - so der amerikanische Titel. Das ist schon ziemlich schräg.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Moin! Hui, es gibt echt einige Plattformer in denen irgendwer verkleinert und von jemandem bzw. einem Monster aufgefuttert wird. Teilweise sind das ganze Level wie in Ardy Lightfoot, Congos Caper oder Ren & Stimpy Veediots teilweise auch nur kurze Bossfights wie in Yoshis Island etwa. Und dann gibts da noch den ultimativen und US-exklusiven Klassiker "Rex Ronan Experimental Surgeon", aber das wirds wohl kaum sein. Das einzige, das mir nach langer Überlegung mit nem Strohhalm einfällt, ist Super B.C. Kid bzw. Super Bonk - so der amerikanische Titel. Das ist schon ziemlich schräg.

    OMG ich hätte das ja nie mehr für möglich gehalten, aber "Super B.C. Kid" war tatsächlich goldrichtig! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!