Sega Mega Drive Mini 2

  • Am 27. Oktober 2022 (Mein Geburtstag :D )erscheint mit dem Sega Mega Drive Mini 2 die bereits zweite Neuauflage

    Zum Preis von 109,99 Euro sind im Lieferumfang neben ein HDMI-Kabel, ein USB-Stromkabel

    After Burner II
    Alien Soldier
    Atomic Runner
    Bonanza Bros.
    ClayFighter
    Desert Strike: Return to the Gulf
    Earthworm Jim 2
    Elemental Master
    Fatal Fury 2
    Gain Ground
    Golden Axe II
    Granada
    Hellfire
    Herzog Zwei
    Midnight Resistance
    OutRun
    OutRunners
    Phantasy Star II
    Populous
    RAINBOW ISLANDS - EXTRA
    Ranger-X
    Ristar
    Rolling Thunder 2
    Shadow Dancer: The Secret of Shinobi
    Shining Force II
    Shining in the Darkness
    Soleil
    Sonic 3D Blast
    SPLATTERHOUSE 2
    Streets of Rage 3
    Super Hang-On
    Super Street Fighter II: The New Challengers
    The Ooze
    The Revenge of the Shinobi
    ToeJam & Earl in Panic on Funkotron
    Truxton
    VectorMan 2
    Viewpoint
    Virtua Racing
    Warsong
    Ecco the Dolphin
    Ecco: The Tides of Time
    Final Fight CD
    Night Striker
    Night Trap
    Robo Aleste
    Sewer Shark
    Shining Force CD
    Silpheed
    Sonic The Hedgehog CD
    The Ninjawarriors
    Yumemi Mystery Mansion
    Devi & Pii
    Fantasy Zone
    Space Harrier II (+Space Harrier)
    Spatter
    Star Mobile
    Super Locomotive
    VS Puyo Puyo Sun

    Man konnte es zwar vorbestellen seit gestern, aber oh Wunder schon ausverkauft auf Amazon

  • Ja, das ist genauso wie mit dem NES und SNES. Sofort ausverkauft, ehe man Zeit hatte zu reagieren.
    Dass das bei Sega (und anderen Konsolen) nicht anders sein würde, hätte man sich denken können.

    Schade eigentlich, da es vor allem als Sammelobjekte ja toll sind, jedenfalls gefällt mir die Idee, die Konsolen
    auch mal in Miniaturformat zu sehen, ziemlich gut.

  • Ein bisschen verwundert mich der rasche Ausverkauf aber. Das erste Mega Drive Mini war länger verfügbar und auch 40 Euro günstiger.
    Die Auswahl an Games ist gut, sind exakt die Titel, die beim ersten Mini fehlten. Wobei, ein paar Spiele fehlen natürlich immer noch.
    Ist halt die Frage, ob man sich das Set auch noch kaufen muss. Es wär cool, wenn es eine günstige Edition komplett ohne Zubehör gäbe oder eine Konsole mit allen Games drauf.
    Die Controller und Kabel kann man ja schließlich auch vom ersten Set verwenden, bzw. einen 6 Button Controller habe ich mir ohnehin extra gekauft.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Von den Titeln her, würde ich aber eher das erste Mega Drive Mini bevorzugen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • mmmh

    also ich kann mir gar nicht vorstellen das die Leute es sich weglegen als Geldanlage und mehrere kaufen. Machen es vielleicht doch.


    Also bei einem N64 Mini oder wäre ich auch dabei nur wenn man so schwer dran kommt. Spontan auch keine Lust mehr.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Mittlerweile ist es wieder vorbestellbar. Ich habe mir den Spaß mal reserviert.
    Allein Alien Soldier, The Ooze, Ristar, Streets Of Rage 3 und Splatterhouse 2 wiegen den Preis für mich auf.
    Diese Spiele fehlen mir noch und allein für ein originales Alien Soldier kann man sich drei bis vier Mega Drive 2 Minis zulegen.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!