Terranigma als Buch

  • hi leutz ich und ein paar freunde haben uns mal an das game Terranigma ran gesetzt und schreiebn nun daraus ein buch...bitte um antwort ob interesse besteht...

    Gruß:Lufia

  • ja ca.900seiten...wird in 2-3monaten 'rausgegeben'wir verschicken es als pdf datei an euere e-mail addrese also bei interesse eine pm mit euer e-mail addrese...

  • Ah Terranigma, mein Lieblingsspiel auf dem SNES. Doch ich weiß nicht, ... ca. 900 Seiten als pdf Datei zu lesen? Das ist mir zu viel, auch zum ausdrucken ist es einfach zuviel.

    Aber trotzdem wünsche ich euch viel spaß bei dem Projekt.

  • Zu wie viel Seit ihr denn?

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

  • so hier der ausschnitt lasst euch bitte von der rechtschreibung nicht abschrecken dieser teil wurde noch nicht zuende korrigiert!!!also hier ist er:


    Dann blickte Mei-Lin jedoch auf und Zorn spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder, als sie Ark bemerkte. <<Verschwinde!>> Fuhr sie ihn überrascht an.
    <<Verlass auf der Stelle die Stadt!>> Sie ließ ihn nicht zu Wort kommen und richtete sich hastig auf.
    <<Was willst du?>> Mei-Lin trat näher und mustere ihn argwöhnisch.
    <<Dein Onkel schickt mich...>> Ark hob beschwichtigend die Hände, als sie angewidert ausschnaubte. <<Ma-Jo!>> Mei-Lin betonte jeden einzelnen Buchstaben und ihr Zorn wuchs an.
    <<Ich lebe hier glücklich mit meinen Eltern...>> Sie schloss einen Moment die Augen und es schien beinahe als würde sie weinen, doch im nächsten Moment wurde Ark eines besseren belehrt.
    <<Du hast hier nichts zu suchen!>> Das Mädchen ergriff ein Buch und schleuderte es nach ihm. Der Hund begann derweil aufgeregt zu bellen, während er knurrend nach seinen Beinen schnappte. Ein kleiner Krug und ein weiteres Buch folgten und Ark trat hastig die Flucht an. Er stürmte an den ahnteilnahmslosen Eltern nach unten und trat hastig auf die Straße hinaus. Scheinbar war er nicht überall erwünscht und er sah keinen Grund mehr länger dort zu bleiben. Die Familie war glücklich und Ark entschloss sich kopfschüttelnd Ma-Jo am nächsten Tag einen kleinen Besuch abzustatten. Der alte Mann konnte es scheinbar nicht ertragen wenn ihn seine Enkelin nicht sehen wollte, doch merkwürdig war es noch immer.
    Er marschierte zum Platz zurück und lief auf das Gebäude zu, dass ihm der Mönch gezeigt hatte. Die Sonne hing nur noch knapp über dem Horizont und es wurde langsam kälter, als der Hauch der Nacht sanft herab schwebte. Drinnen leuchtete einladendes Licht und Ark trat durch die offene Pforte ein.
    Eine ältere Frau stand hinter dem Tresen und blickte ihn neugierig an. Als sich Ark nach einem Zimmer erkundigte deutete sie lächelnd auf den nahen Raum. Er trat durch die Tür und befand sich im Esszimmer. Einige Brote, geräucherte Wurst und Krüge mit Wasser,Wein und Milch standen auf dem gedeckten Tisch. Erst jetzt bemerkte Ark wie sehr sein Magen knurrte und griff gierig zu. Einige Minuten später schlich er satt in die Vorhalle zurück. Die alte Frau schenkte ihm ein gütiges Lächeln, doch Ark erwiderte die Geste, die er schon so oft zuvor gesehen hatte, lediglich mit einem müden Starren. Er erhielt das linke Zimmer in dem er einen zerkratzten Schrank und ein altes Bett vorfand. Die Laken waren jedoch frisch bezogen worden und es duftete angenehm. Ark schloss die Augen und glitt mit der Finsternis davon.

    ....

    (@mod´s und admin´s wenn er zulang ist dann bitte bescheid sagen und er wird gekürzt!!!)

  • Ließt sich am Anfang wirklich etwas komisch...

    Scheint aber im ganzen gut geschrieben zu sein. Aber ich hätte auch noch ein Dialekt zwischen zwei Charaktere gerne gelesen (die werden ja auch mal etwas sagen oder?).

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!