Die verdammt nochmal coolsten Musik Videos aller Zeiten!

  • Zitat

    Original von SNES Maniac
    Kann man die Smashing Pumpkins noch als Grunge bezeichnen?

    Hm,
    Gute Frage, nächste Frage... :?

    Selbiges habe ich mich gerade bei ner anderen Kultband gefragt :

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Smashing Pumpkins geht mehr in Richtung Alternative Rock und Offspring kommen klar aus dem College Punk.
    Aber es ist wohl unbenommen, dass beide Bands vom Hype des Grunge profitiert haben. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von Krusty
    Wonderful Life, yo, der Song ist schon ein schöner Klassiker.
    Aber das Video finde ich ehrlich gesagt total unspektakulär...


    Teilweise gebe ich dir da recht, das Lied ist für mich absolut genial, jedoch macht das Video eines ganz richtig,es passt perfekt zur Stimmung des Liedes.
    Für ich ist der Thread auch eher eine Ansammlung von Liedern, die jemandem gefallen, oft finde ich die Videos zu echt schönen Liedern gerade mal Durchschnittsware und manchmal sogar nicht mal das.
    Dass man "Wonderful Life" in s/w gedreht hat, war absolut richtig ,in Farbe wäre das nie so rüber gekommen.

    Wicked Game das selbe, funktioniert meiner Meinung nach nur in s/w und für das Lied brauche ich persönlich gar kein Video, das schliesst Helen Christensen natürlich aus, die könnte ich mir gut eine Stunde lang ansehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Link (23. August 2020 um 09:17)

  • Nicht nur das der Text panne ist, dann auch noch dieser Ninja Angriff... aber ich mags, eben weils so bekloppt ist :P

    Ich finde da hat Michael Bay ganze Arbeit geleistet, ist schon klasse inzeniert...

    Musikalisch zwar nicht meins, aber ein richtig krasses Video.

  • Die ersten 2 sind ja aus MTV Zeiten, beide sehr oft gesehen.

    Der Hackbraten ist zwar nicht unbedingt meins, aber von der Sängerin konnte ich damals nicht genug bekommen.Obwohl ML in dem Lied schon richtig gut ist.
    Was mir an dem Lied auch gefällt ist die Länge, ich bin sowieso ein Fan von längeren Liedern, nicht so kurze 3-3:30 Songs und dann noch ein gutes Video dazu, das hat schon was.

    UNKLE Rabbit in your Headlights habe ich noch nie gesehen.durfte wahrscheinlich erst ab 23:00 ausgestrahlt werden.Schon heftig.
    Ich musste mal googeln,da ich mir gedacht habe, also die Stimme klingt wie Radio Head. :D

  • Yeah ! Wu Tang 4 Live ! 8)

    Aber, mir fallen grad keine recht spektakulären Videos vom Clan ein...

    Wie wärs dafür mit ein bisschen Cypress Hill ?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Leider sind wohl die meisten Hip-Hop Videos eher weniger zu gebrauchen für diesen Thread... (außerdem kotzen mich diese verstümmelten Cut-Versionen an...)

    Aber hier hab ich noch a Schmankerl... :D

    Das damalige "Skandalvideo" von Prodigy...!

    Leider ist das ungeschnittene Originalvideo, in voller Länge, nicht auf Youtube erhältlich... deshalb dieser Link :

    https://vimeo.com/31482159

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krusty (23. August 2020 um 23:07)

  • Coole Videos und so manches haben wir früher auch des Öfteren gehört/gesehen.

    Wenn ich mir diese "Skandalvideos" anschaue, frage ich mich, ob mit mir was nicht stimmt oder mit denen, die es als Skandalvideo bezeichnen.
    Für amerikanische Verhältnisse verstehe ich das schon, wenn da mal irgendwo ein halber Busen herausschaut,ist die Hölle los.

    Das Zusammenschneiden von Filmen und Videoclips ist für mich eine Unart, für die ich kein Verständnis aufbringen kann und will.
    Lächerlich!

  • Zitat

    Original von LinkUNKLE Rabbit in your Headlights habe ich noch nie gesehen.durfte wahrscheinlich erst ab 23:00 ausgestrahlt werden.Schon heftig.
    Ich musste mal googeln,da ich mir gedacht habe, also die Stimme klingt wie Radio Head. :D


    Da gabs eine Sendung namens MTV Sushi mit dem deutschen Handballspieler Stefan Kretzschmar, die lief glaube ich einmal die Woche Abends und ich meine dass ich dort das Video zum ersten Mal gesehen habe...

  • Cooles Video und ein richtig guter Song.Aber das kann man sich bei Phil Collins fast schon erwarten,ein unglaublicher Musiker.(auch wenn viele Songs nicht meinen Geschmack treffen)

  • Zitat

    Original von SNES Maniac
    Okay, das letzte ist Tenacious D mit Tribute, lässt sich leider nicht verlinken :rolleyes:

    Überprüfe bitte nochmal Youtube ID. Wenn ich die ID nach dem watch?v= eingebe erscheint kein Video. Bitte schreibt auch immer dabei Band + Titel, weil wenn man später hier nachschaut und das Video geht nicht mehr, steht man da und man kann es auch später nicht mehr reparieren ;). Danke für eure Hilfe.

  • Link
    Das mit Blade Runner wusste ich gar nicht.
    Das ist ein Film den ich immer zum Einpennen gucke und deswegen krieg ich den
    Abspann nie mit.^^

    Land of Confusion von Genesis ist der Hammer aber das Video hat mir als Kind Albträume beschert. Genauso wie dieses hier:

  • Yo, auch ein schöner Klassiker von Pink Floyd ! 8)

    Aber Alpträume...

    Wenn du mal ein wahrhaftiges Alptraum-Video sehen willst,
    dann bist du bei Aphex Twin genau richtig. ;)
    Der Typ ist ja ebenfalls bekannt, für seine extravaganten Videos... Alle sehr gut gemacht, aber auch sehr unterschiedlich.
    Dieses Video hier jedenfalls, ist Extrem Krank ! Aber super gemacht.

    Aphex Twin - Come To Daddy

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!