Ich werde ab dem 09.02.19 für 2 Wochen im Urlaub sein (Sankt-Peter-Ording / Nordsee)
Ark: Bis dann.

An/Abmeldethread
-
-
Wieder anwesend seit heute. So schnell gehen 2 Wochen rum und man merkt wieviel wärmer es doch hier in Dortmund ist.
-
Willkommen zurück. Wärmer ist es irgendwie überall ein wenig geworden, naja, der Frühling kommt bald auch
-
Ich bin bis kommenden Montag abwesend, da ich ab heute nach München (bzw. in die Gegend) fahre.
-
Dass ich hier nur noch so selten online bin, hat mehrere Gründe:
-Ich habe jetzt des Öfteren PC-Probleme, sodass ich mehrere Wochen keinen Rechner hatte...Ebenso hatte ich zwischenzeitig Internetprobleme, die das Ganze noch schön verwürzten...
-In einem halben Jahr habe ich das Staatsexamen vor der Tür stehen, für das ich seit geraumer Zeit viel zu Lernen und zu tun habe.
-Mir bleibt wenig Zeit und die verbringe ich seit Monaten ungern mit Spielen oder Zocken, weil ich mich währenddessen gestresst fühle. Als würde mir die Zeit ablaufen. Wenn ich zocke, möchte ich das in Ruhe machen, was ich dann lieber ganz sein lasse, anstatt anschließend gehetzt und genervt zu sein.
Mir geht es also relativ gut.
Wollte nur mal Bescheid gegeben haben, falls sich der ein oder andere bereits frug, was mit mir istViele liebe Grüße,
Eure MarioKartPrinzessin -
Bin ab morgen für 1 Woche im Urlaub (St. Peter-Ording)
-
Alles klar, na dann einen schönen Urlaub!
-
Danke und ich bin wieder da.
-
Vom 21.03-04.04.20 werde ich meinen langen Traum erfüllen können (dank langen sparens). Dort werde ich in Japan sein mit einer Rundreise Gruppe (Thread folgt dazu).
Welche Reise siehe hier (Es sind noch Plätze frei auch an anderen Terminen in 2020):
http://www.die-japanreise.de/studienreisen-…live-reise.html -
Ah wie cool!
Mein Bruder war jetzt zwei Mal hintereinander in Japan und fand es immer sehr toll! Du meldest dich zwar sicher nochmal vor deiner Abreise, aber ich möchte jetzt schon mal dir
eine gute und schöne Reise wünschen -
Na dann jetzt schon mal viel Spaß. Ich war ja vor 2 Jahren mit meiner Frau in Japan. Start war in Osaka weiter nach Kyoto - Himeji - Hiroshima - Miyajima - ne kleine Ortschaft am füße des Fuji bis es dann nach ein paar Tagen aufenthalt in Tokyo wieder nach hause ging.
Und vergiss nicht einen abstechen nach Akihabara zu machen wenn du in Tokyo bist
-
Ich bin ab morgen für 4 Wochen in der Türkei. Gänzlich melde ich mich hier allerdings nicht ab, da ich dort wohl die meiste Zeit über ganz normal Netz haben werde und hier daher immer
mal wieder reinschaue. Aber ich erwähne es dennoch mal, für den Fall, dass ich doch mal paar Tage gar nicht anwesend bin, wenn ich mal in einem Dorf ohne Netz unterwegs sein sollte -
Ich wünsche viel Spaß in der Türkei Ark, aber mal eine persönliche Frage. Wieviel Urlaubstage hast du, dass du 4 Wochen am Stück Urlaub nehmen darfst ?
-
Hey Wilo,
da ich derzeit leider eine Durststrecke durchlaufe, naja, also derzeit arbeitslos bin, hatte ich mehr Zeit in letzter Zeit
Es sind paar Dinge vielleicht in Aussicht, wenn ich wieder da bin, also nutze ich die Zeit in der Türkei,
um einige meiner Zähne richten zu lassen, da es dort einfach günstiger ist!
Spaß ist es leider nicht, morgen geht es schon los mit Zahnarzt... -
Viel Erfolg dabei
(sagt der Zahnarzt).
-
Na dann auch von mir alles gute auf dem Folterstuhl!
-
Von mir auch. Toi, toi, toi!
-
Alles Gute - Haartransplantation sollen die Türken auch gut hinbekommen
-
Soo Leute,... wie es aussieht, werde ich noch mindestens ein Monat in der Türkei bleiben, da Deutschland seit gestern zu den Risikoländern gehört und
die Türkei alle Flüge nach Deutschland eingestellt hat. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich in einem Monat wieder zurück kann, aber bei der Verbreitung
dieses Virus ist derzeit alles unsicher. Ich hoffe sehr, dass Deutschland die Lage einigermaßen in den Griff bekommt und die Verbreitung dermaßen
verlangsamen kann, dass ich dann auch tatsächlich wieder zurück kann, ansonsten bin ich hier wohl länger abwesend *seufz*Also dann, bleibt alle zu Hause und verhindert damit, dass das verdammte Virus sich weiter verbreitet
Ach ja, und passt gut auf euch auf und nicht vergessen: Viel Händewaschen -
Wird ja in der Türkei nicht anders aussehen, ganz Europa ist ja zur Zeit der Hotspot der Ausbreitung, auch wenn man aus gewissen Ländern nur "geschönte" Zahlen bekommt,ist sicher jedes Land in Kürze mit Italien vergleichbar, wenn man nicht schnellstens die Handbremse zieht.
Also Händewaschen und keine Orgien im Harem veranstalten! Ark
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!