Zelda Gold Pack ( Zelda Big Box ) echt oder Fake ? Edit: Beweis gefunden 20.01.13

  • Zitat

    Original von damn-damn
    wo steht, dass wer wem was geklaut hat???

    Gemeint ist, das trotz mehrmaligen Auftauchens einer Bigbox immer dieselben Bilder verwendet werden. Bei der Auktion von Typ 2 wurden ebenfalls die Bilder von Typ 1 genommen.
    Aber mal schauen welche Bilder wir jetzt von der 2800€ Version präsentiert bekommen. Dann gibt es vielleicht mal andere Bigbox zelda Bilder im netz als immer nur dasselbe ^^

  • Hey people...

    die Zelda big box die snesbits verkauft hat ist eine andere. :)
    Die hat er auf Tradera gewonnen wie gesagt. Ich hab ja selbst auf die Auktion geboten.
    Die Box von Prupru ist in sogar besserem Zustand als die von snesbits war. Die Box, die Snesbits auf Ebay eingestellt hat, wurde an einen österreichischen Sammler verkauft, welcher ein sehr guter Sammler-Freund von mir ist! Wenn ich wollte könnte ich die Box von ihm abkaufen für gutes Geld.
    Das Bild das snesbits von Prupru "geklaut" hat, ist das einzigste Bild das er von ihm hatte. Die anderen Bilder die ihr in der Auktion gesehen habt waren originale Bilder von snesbits Zelda big box und nicht von Pruprus box!

    Wie gesagt, ich kenne viele Sammler weltweit (ohne angeben zu wollen :)). Durch mein Sammeln seit ein paar Jahren und ein Mitglied in vielen Foren zu sein, habe ich super viele Sammler kennengelernt mit den besten Sammlungen weltweit. :)
    Snesbits z.B ist auch ein guter Sammler-Freund von mir. Er hatte mir noch seine Zelda Big box für 1500,- Euro angeboten, die ich jedoch abgelehnt hatte, da ich ja wie gesagt meine eigene Box gefunden habe. ;)

    Alle die an der Echtheit der Box zweifeln....
    Die Box ist so rare, dass das Bezweifeln der Echtheit der Box berechtigt ist! Ich selbst habe 4 Jahre lang nach der Box gesucht.
    Diese Box existiert NUR in Schweden/Skandinavien! Sie kam niemals irgendwo anders auf den Markt! Echte Sammler bezahlen sehr viel Geld dafür (wie ihr bei mir sehen könnt).
    Die Box ist die PAL (SCN) version (steht für Swedish/scandinavian/danish) version.
    2800,- Euro waren sehr teuer, das ist richtig, allerdings war diese Box, nach der ich so lange gesucht habe und in diesem Zustand ein Muss für mich! :D

  • SnesSoM
    Fast tadellose OVP, kompliment!


    So und jetzt was zum schmunzeln


    ich habe noch einmal meinen bekannten befragt (der schwede, wie schonmal hier im forum erwähnt) und er ist der felsenfesten überzeugung, das es sie nicht gab. also zeigte ich ihm diese fotos aus diesem forum hier und er guckte erstmal mit ganz großen augen. aber dann nach ca. 5 minuten ist ihm was ganz komisches aufgefallen und zwar der goldene schleifenzug wo "zelda gold pack" drauf steht. diese schleife ist über den roten super nintendo druck gedruckt worden. und jetzt kommts, bei keiner pal-version ovp ist dies der fall, allerhöchstens hinter dem roten super nintendo druck.

    ich habe stundenlang mit ihm alle möglichen pal-ovp-bilder durchgeguckt und tatsächlich ist es nirgends so. und ich glaube sogar, dass es bei den ntsc-versionen nicht anders ist, es wurde immer dafür gesorgt, das "super nintendo" immer direkt und komplett zu lesen war.

    belehrt mich bitte eines besseren!


    bei wem liegt nun dieser fehler? bei dem vertreiber oder bei dem genialen künstler

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

    3 Mal editiert, zuletzt von damn-damn (3. August 2011 um 01:10)

  • Das stimmt, das ist richtig. Ich kenne ebenfalls kein Spiel, wo der Nintendo Schriftzug überdeckt ist.

    Außerdem fehlt eine Sache, damit diese Verpackung echt sein könnte:
    Das goldene Qualitätssiegel von Nintendo fehlt auf der Vorderseite. Bei allen Spielen ist dieser runder Siegel auf der Oberseite aufgedruckt. Hier fehlt sie.
    Das was man hier sieht ist nur der Siegel auf der Grafik des Spieleberaters.

    Ich sage dass diese Packung hier doch ein fake ist.

  • stimmt, das siegel ist nur auf dem spieleberater (und auch schräg, wie der spieleberater), das siegel müsste auch auf der ovp sein

    also noch ein indiz

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

  • Google hat mir als die ersten beide Ergebnisse dieses hier ausgespuckt:


    Beide sind mit der hier gezeigten Version identisch, entweder sind sie auch nur fake oder alle 3 sind echt :o

  • das sind die bilder, die jahrelang als einzigste im gesamten www zu sehen waren

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

    Einmal editiert, zuletzt von damn-damn (3. August 2011 um 19:09)

  • Natürlich ist die Box echt, da gibt es überhaupt keine Zweifel dran. :D
    Ich kenne inzwischen ca. 6-7 Leute, die diese Big Box besitzen.
    Die Box ist einfach so rare und nur in Schweden usw. erschienen. Sie ist so rare, dass sie einfach nicht jeder haben kann! ;)
    Ich kenne auch 2-3 schwedische Sammler, die diese Box besitzen, nur nebenbei. :)
    Schaut euch mal die ntsc amerikanische Box/cover von "Super Metroid" an. Da seht ihr, dass die Kralle von dem roten Vogel (oder was auch immer das ist. :D) auch das "r"von dem "Super Nintendo"-Schriftzug etwas bedeckt. Das ist zwar nicht mit der Zelda Big box zu vergleichen, aber immerhin ist die Zelda big box nicht die einzigste Box bei der der Schriftzug bedeckt ist. Ich hab nur das Cover von Super Metroid in Erinnerung gehabt, vielleicht gibt es noch mehr Cover bei denen der Schriftzug auch bedeckt ist....

    Des weiteren habe ich den Verkäufer/Sammler, von dem ich die Box abgekauft habe, gefragt, wo er diese Box her hat und wo er sie praktisch gekauft hat. Er hat diese Box nämlich seit 11 Jahren schon in seiner Sammlung gehabt, bevor ich sie jetzt von ihm abgekauft habe und hat gemeint er hat sie vor 11 Jahren gekauft. Ich warte mal auf seine Antwort und schreibe euch die News sobald ich diese habe. Wenn er sie vor 11 Jahren in einem Nintendo Geschäft/Shop gekauft hat, dann ist ja zu 100% klar, dass die Box echt ist. ;)
    Da ich ja die Zelda Big box besitze, kann ich außerdem schwören, dass das ein original Nintendo-Produkt ist. Erkennt man am Material und wie die Box bedruckt ist usw., da bin ich ein ziemlicher Profi drin.
    Zum Vergleich hab ich auch mal ein Secret of Mana 2 (Seiken Densetsu 3) in meiner Sammlung gehabt (was ja bekanntlich ein Fanmade ist) und an dieser Box sieht man gleich, dass diese nicht original ist. Die Zelda Big Box ist aus exakt demselben Material wie auch die Donkey Kong Country 2 und die Yoshis Island UK Big Boxen. :)

    Was haltet ihr davon wenn ich sage, die Box ist einfach so special, dass sogar der Schriftzug "Zelda Gold Pack" über das "Super Nintendo" gezogen wird und den Spieleberater auf der rechten Seite!!! Haha...

    Nächster Punkt ---> Wer zum Teufel würde, wenn das wirklich ein Fanmade wäre (was es eh nicht ist), vorne und hinten auf die Box (Front und Back-cover) diese schwarzen Balken am unteren Rand mit der schwedischen Schrift draufdrucken? ;)
    Wer kommt auf einen Namen wie "Zelda Gold Pack"?
    Wenn jemand/ein Fan so eine Zelda Big Box herstellen würde, dann würde die mehr wie die Fanmade Big Box von "redscorpion" (Mitglied hier und in snesfreaks-forum) aussehen, haha ;). Die fanmade Big Box von redscorpion ist auch über die Bilder-Google-Suche zu finden wenn man "Zelda Big Box" eingibt.

    Ich kenne auch ein-zwei schwedische Sammler, die diese Zelda Big Box (Gold Pack) früher im Laden gekauft haben und es bis heute bereuen, die Box inzwischen verkauft zu haben. Dennoch warte ich wie gesagt auch auf die Antwort von dem Sammler von dem ich sie abgekauft habe und der sie schon seit 11 Jahren in seiner Sammlung hatte. :)

    Um noch mehr zu bestätigen, dass die Box original ist....
    ...hier mal ein Bild der Rückseite der Box. Auch das Nintendo-Siegel ist drauf!!! :D

    Ok, ich denke jetzt wird so ziemlich keiner mehr dran zweifeln, dass die Box echt ist...
    Zweifler haben diese Box sowieso nicht verdient! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SnesSoM (3. August 2011 um 21:30)

  • Hey Leute...

    sorry für den Doppel-post, aber hab´ noch en paar News. :)
    Also einer meiner schwedischen Sammler-Kontakte hat mir folgende Message geschrieben:

    "The box was released in Sweden in 1998 and was fore sale in regular toy stores. So its not more exciting than that. It didn´t sell very well because everybody had already played Zelda and now wanted Nintendo 64.
    You see maybe 1 box a year fore sale."


    ..und für die Leute, die kein englisch können :D :

    "Die Box kam in Schweden im Jahre 1998 auf den Markt und wurde in regulären Spiele Läden/Geschäften verkauft. Es ist also nicht aufregender als das. Die Box verkaufte sich allerdings nicht sehr gut, da zu diesem Zeitpunkt schon jeder das Spiel (Zelda Alttp) gespielt hatte und nun einen Nintendo 64 wollte.
    Du siehst vielleicht eine Zelda Big Box im Jahr zum Verkauf."

    Also, die Box ist echt, das wurde damit endgültig bestätigt.
    Das Spiel Zelda- A link to the past kam ja schon im Jahre 1992 auf den Markt wie die meisten wissen. Da es so ziemlich jeder Snes-Spieler bis 1998 schon gespielt hatte und zu diesem Zeitpunkt dann die Zelda Big Box (Gold Pack) erst erschienen ist, verkaufte sich diese Big Box eben nicht mehr sehr gut. Das wird wohl auch erklären warum selbst in Schweden nur ein kleiner Haufen diese sehr besondere und hardcore seltene Big Box besitzt. ;)

    So..und nun viel Glück bei der Suche nach der Zelda Big Box. Das Glück ist am meisten an jene gerichtet, die die Box für ein Fanmade hielten. :D

  • Zitat

    Original von Weasel1988
    Nur weil irgendein Typ was sagt, heißt das noch nicht, das sie echt ist...

    Das ist richtig, aber warum zweifelst du denn noch ?
    Nintendo hat es bestätigt. SnesSoM hat es bestätigt. Sein Kollege hat es bestätigt sowie zwei weitere Sammler, die die Box haben. Das einzige was mich bei den Erklärungen auch stutzig gemacht hat war wirklich auch das Nintendo Siegel warum die das so komisch draufdrucken, aber nungut das ist dann wohl so.

  • Ok Weasel, glaub was du willst. ;) :D

    Das ist nicht irgendein daher gelaufener Typ, sondern ein Zelda Sammler, der alles an Zelda stuff besitzt was es gibt irgendwie, irgendwo. Außerdem kommt er direkt aus Schweden und ist ca. 30 Jahre alt. Der hat 1 Million mal mehr Ahnung als du denke ich und schreibt mir nicht irgendeine Scheiße, nur nebenbei. Der wird das schon miterlebt haben als die Box 1998 auf den Markt in Schweden kam und dort in den Läden verkauft wurde. ;)
    Außerdem besitzt er selbst die Zelda Big Box, die er womöglich zu dieser Zeit selbst im Laden gekauft hat. Wenn der also keine Ahnung hat was abgeht mit dieser Box, dann hat niemand eine Ahnung, glaub mir! 8)

    Sei froh, dass ich so viele Informationen liefern kann Weasel. Andernfalls wüsstest du heute noch nicht so viel über diese Box. :rolleyes: :P :]

    Die Leute, die denken wollen, dass diese Box ein Fanmade ist, sollen das von mir aus denken. Jeder kann/darf ja denken was er will, ist ja kein Problem. Allerdings werden genau diese Leute/Sammler die beste Snes-Perle die es gibt ihr ganzes Leben lang verpassen. Ist es nicht besser zu denken, bzw. zu wissen, dass es diese Big Box wirklich gab/gibt und sie nicht 100% unerreichbar ist, bzw. kein Fake ist? :)

  • Oh man arbeite mal an deinem Schreibstil, sowas von Arrgonat, gibts ja gar nicht, da kann mna dich echt nicht ernstnehmen...

    "Blablabla der Typ hat den krassesten Scheiss denn es gibt auf Welt. Deswegen ist der voll der Checker. Und 30 Jahre Alt ischt der Auch. Deswegen hat der voll recht ey. Und zwar eine Millionen Millarden Mal mehr als Du. Und wenn der Krasse Obergeile Typ keine Ahnung hat hat Niemand auf der ganzen Welt.. nein im Ganzen Universum ahnung davon. Verstehste Niemand. weil des isch voll der Ultrakrasse Checker Alta! Aber so richtig das ischt der NINTENDO ZELDA GOTT!!11einseinself" Der Übermensch!

    Denn alles was du da aufzählst ist belangloser Bullshit, aber nichts um der Diskussion weiter zu helfen. Aber egal, wenn man deinen Postings hier sieht:
    "So rare das niemand das kennt nur ich und 3 andere Supersammlung weil wir so geil sind.. "

    Ist da sowiso hopfen und Malz verloren. Den einen echten Grund außer "Ist halt Special" hast du auch nicht gebracht warum die Druck fehler bei der Bigbox so sind (kein Siegel, Logo überdruckt), Desweiteren hab ich hier ein US Metroid, die Zehe überdeckt nichtmal einen halben Milimeter des SNES Schriftzuges, den der rst der Zehe ist im Schwarzen bereich zwischen dem R (von SupeR) und dem N (von Nintendo). :rolleyes:

    Und voll die Perle ey,
    1x Zelda -> Ebay 15€
    Einmal goldener Karton & Playersguide-> 2785€ ...

  • ich wollte mich auch noch zu dieser arroganz melden, aber so krass hätte ich das jetzt nicht geschafft

    wie bomberman schon sagt hast du hier noch garnichts bewiesen, außer ein paar aussagen von deinen cyber-sammelkollegen die wir nicht ohne stichhaltige beweise nachvollziehen können

    und nun zum erscheinungsjahr 1998
    welche logik steckt dahinter, dass das absolut special ultra mega rare zelda gold pack kurz vor oder während der einführung des n64 erschien? ist doch klar, das es kaum einer käuft! so doof handelt kein internationaler konzern

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

  • Naja, ganz so arrogant schreibe ich ja dann doch nicht Bomberman. :D
    Ich kann aber verstehen, dass ihr meinen Schreib-stil bzw. die Arroganz nicht mögt. Ich selbst würde das auch nicht mögen. :D
    Normalerweise kann ich auch anderst schreiben, aber mir ist das zu blöd mehr und mehr über die Box aufzuklären wenn ihr sowieso die ganze Zeit denkt die Box ist ja eh nur ein Fanmade, wisst ihr? :)
    Ich hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich damit nicht angeben möchte, dass ich so viele Sammler kenne usw, aber es ist halt eben so. Alleine nur deswegen kann ich mehr Informationen über die Box bringen als jemand anders.

    damn-damn

    Also ich finde das sehr realistisch, dass die Zelda Big Box erst im Jahre 1998 auf den Markt kam. :)
    Es gab halt erst die normalen Zelda Boxen (normale Größe/Ovp wie auch bei uns), die sich sehr gut verkauften usw. und 1998 haben die dann halt noch mal die schwedische Big Box rausgebracht um vielleicht den Verkauf dieses Spiels noch mal zu puschen. Da die Box ja nur in Schweden auf den Markt kam und die Zelda A link to the past Zeit aber ziemlich zu Ende war, haben nur noch wenige die Box gekauft und der Verkauf hat sich deswegen vielleicht nicht mehr gelohnt und die Produktion wurde eingestellt. Das wissen wir ja alles nicht!
    Außerdem war die Box sehr limitiert.
    Wie viele Games kamen in Europa/Deutschland noch mal Jahre später auf den Markt als Special Editions/Classics Versionen oder irgend ne besondere Version, nur damit das die Käufer noch mal anregte noch mehr Kopien von genau diesem Spiel zu kaufen...Jahre später?!
    Das wäre nicht das erste mal der Fall gewesen mit dem Verkauf der Zelda Big Box.
    Wie gesagt, die Zelda Big Box war auch sehr limitiert und vielleicht nur in besonderen Shops zum Verkauf ausgestellt. Vielleicht war die Box auch ziemlich schnell verkauft, wer weiß.
    Ich hab ja auch keine 100%ige Ahnung was da vor sich ging, da ich ja nicht in Schweden lebe, wisst ihr. :)
    Außerdem schreibst du, dass die Zelda Big Box so absolut special ultra mega rare war damn-damn...
    Ich selbst glaube, dass die Box schon 1998 ziemlich rare war und entweder sehr schnell verkauft wurde oder eben nicht mehr gut verkauft wurde und dann die Produktion vielleicht eingestellt wurde, bzw. die Box auch schnell wieder vom Markt genommen wurde, da der N64 den Verkauf des Zelda Gold Packs nicht mehr zuließ.

    Bomberman

    bei dir merke ich außerdem, dass du sehr eifersüchtig bist dass du die Box noch nicht besitzt, bzw. nie haben wirst.... ;)
    Du musst auch verstehen, dass da draußen bessere Sammler sind wie du, wieso kannst du das nicht akzeptieren? :D
    Die haben Sammlungen, da würdest du weinen, wenn du davor stehen würdest und draufstarren würdest, glaub mir. Naja, solange du wenigstens eine Sammlung hast, kannst du ja zufrieden sein. Besser als garkeine sag ich immer. Muahahaaha.....

    Ok, ist ja auch egal. Ihr könnt ja dran zweifeln so viel ihr wollt. Die einen sollen zweifeln, die anderen nicht und sich auf die Suche nach so einer Big Box machen. Der Preis war ziemlich hoch, da habt ihr ja recht und die Box ist das zu 99% auch niemals wert. Da ich sie unbedingt haben wollte und gottseidank das Geld zum richtigen Zeitpunkt hatte, hab ich zugegriffen, weil ich wusste so eine Chance wird vielleicht nicht noch mal kommen. Wobei ich im Prinzip noch eine zweite dieser Boxen bekommen könnte mittlerweile (allerdings nicht in so einem guten Zustand). :D
    Ich hab genug Dinge aufgelistet warum die Box echt ist meiner Meinung nach. Jetzt könnt ihr euch den Kopf darüber zerbrechen was mit dieser Box abgeht von mir aus.
    Anstatt die ganze Zeit nur rumzunörgeln, bringt doch mal lieber selber en paar Beweise für die Box oder versucht euch mal irgendwo zu informieren von irgendwelchen daher gelaufenen Sammlern hier aus Deutschland, die eh keine Ahnung von der Box haben. Viele wissen nicht mal, dass es diese Box überhaupt gibt...und ich hab sie schon. :D
    So, genug geredet. Bringt eh nichts mit euch die ganze Zeit rumzureden wenn ihr eh nicht glaubt, dass die Box echt ist.
    Der einzigste, der das wohl etwas versteht ist wilo... :)

    Einmal editiert, zuletzt von SnesSoM (5. August 2011 um 12:47)

  • Ach, und bevor ich´s vergesse. Hier noch mehr Beispiele warum der "Super Nintendo"-Schriftzug bedeckt sein kann Bomberman. Das Cover hab ich schnell gefunden gehabt vie Google-Suche. Bin mir sicher, da gibt es noch mehr Spiele bei denen der Schriftzug bedeckt ist. :evil: :

    Ntsc Version Killer Instinct (dieses mal nicht nur einen halben cm bedeckt. ;)):

    ..und sogar bei der Pal Version von Killer Instinct wird der Schriftzug auch bedeckt:

    2 Mal editiert, zuletzt von SnesSoM (5. August 2011 um 13:30)

  • Da geht´s ja ganz schön hitzig zu.*fg*

    Will auch gar nicht gross was dazu schreiben,nur eines sei gesagt
    Wenn jemand erzählt,er hätte dies oder das vor 11 Jahren irgendwo gekauft (in dem Fall,regulär in einem Geschäft),dies kann man wirklich nicht als "Beweis ansehen" (egal wieviele sagen,sie hätten es in einem SNES Shop gekauft.
    Auch das mit dem Gold Pack (Ideenreichtum ergibt solche Namen)

    Ich bestreite in keinster Weise die Originalität dieser Box,jedoch sind für meinen Geschmack eindeutig zuwenige im Umlauf,mal ehrlich,egal wenn es nur in Sweden oder in den skandinavischen Ländern erschienen ist,ein paar Hundert oder sogar Tausend sollten es schon sein,sofern es keine Official Limited Edition ist.(dies wäre jedoch auf der OVP vermerkt worden),so wie bei SMW2 Yoshis Island.

    Wie auch immer,was ich überhaupt nicht mag sind solche Sätze:

    @ Du musst auch verstehen, dass da draußen bessere Sammler sind wie du, wieso kannst du das nicht akzeptieren?

    Was macht einen "besseren" Sammler aus??? Nur die nötige Kohle? Über solche Aussagen könnte ich mich wirklich ärgern!Es gibt keine "besseren" oder "schlechteren" Sammler,sondern Sammler,die mehr oder weniger für ihr Hobby ausgeben.
    Ich persönlich halte sogar Sammler,die nur die seltensten Teile haben wollen für Sammler mit weniger Herz für das SNES Hobby.

    Auch ich habe mal an Nintendo Schweden geschrieben,mir wurde auch bestätigt,dass es diese Box wirklich gegeben hat.Kann man so oder so sehen,bin immer sehr skeptisch,da man ja nicht weiss,wer die Antwort schreibt,oder überhaupt noch Ahnung von SNES hat.

    Abschliessend,solange du glücklich mit der Box bist,sind jegliche Äusserungen hier,nicht mehr als leere Worte ohne jede Bedeutung.
    Finde die Box cool,wenn auch sehr teuer,aber du hast sie ja gekauft,somit soll jeder glauben was er will.Für dich ist sie echt,für User A,B,C nicht und User D weiss gar nicht worüber geschrieben wird.

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Link (5. August 2011 um 13:46)

  • Dein geschriebener Post gefällt mir Link. Die geschriebene Scheiße usw. mit besseren Sammlern usw. schreib ich ja nur um euch en bissl zu ärgern. Es ist zwar wahr, aber ich verstehe logischerweise auch, dass das euch ärgert. Jeder sollte mit seiner Sammlung glücklich sein so wie sie ist. :)

    Wenn Nintendo Schweden dir zurück schreibt, dass diese Box produziert wurde, dann ist das ja zu 99% klar, dass es diese Box wirklich gegeben hat. Ich meine, auf was für Beweise warten denn manche Zweifler hier noch???

    Wenn ein schwedischer Sammler dann auch noch als Hinzufügung zu mir sagt, er hat dieses Gold Pack 1998 Im schwedischen Nintendo-Shop gekauft, dann ist diese Antwort auch noch mal mindestens 50% wahr!

    Wenn ich z.B dich fragen würde Link, ob du dein Zelda früher im Nintendo-Geschäft gekauft hast und du sagst zu mir ja, das hast du. Ich glaube dir das aber nicht...das wäre doch auch scheiße oder? Wenn du mir sagst du hast es im Shop gekauft, dann würde ich dir das doch glauben. :)
    Wenn also ein schwedischer Sammler-Freund zu mir sagt er hat die Box im Shop gekauft früher vor 11 Jahren, dann glaube ich ihm das logischerweise. Seit dem hat der die Box in seiner Sammlung gehabt und die ist ja auch noch wie neu wie man auf meinen Bildern sehen kann.

    Nintendo sagt, das Zelda Gold Pack wurde produziert und der Sammler, von dem ich die Box habe, hat gemeint er hat sie vor 11 Jahren dann im Nintendo-Geschäft gekauft. Passt doch alles zusammen jetzt, hab ich recht? :)
    Das mit dem "Super Nintendo"-Schriftzug, dass die Schleife den bedeckt, ist jetzt auch geklärt, da die Zelda Box nicht die einzigste Box ist, bei der der Schriftzug bedeckt ist. Die Box ist 100% echt, ganz einfach. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von SnesSoM (5. August 2011 um 13:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!