Was habt Ihr zuletzt geguckt

  • Ich ziehe mir derzeit die Star Wars Rebels Serie wieder rein und ärgere mich darüber, wie cool diese Serie ist (und Clone Wars ebenfalls) und wie Schrott die letzten drei Real-Filme
    waren...

  • Rebels hab ich noch nie gesehen, aber ich liebe ebenfalls Clone Wars !
    Und die letzten Star Wars Filme habe ich nicht mehr gesehen... Der Letzte war "Das Erwachen der Macht". Und Den fand ich noch sehr gut.
    Und "Rogue One" gefällt mir ebenfalls recht gut. (is ja ein Spin-Off zu "Krieg der Sterne")
    Hab aber auch scho öfters gehört, dass die letzten Filme nix mehr taugen...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • The Loved Ones – Pretty in Blood

    Zu Halloween gesehen. Kurz zusammengefasst: Teils brutaler und gestörter Film mit ein paar unlogischen Dingen, aber der in der Gruppe kann er bestimmt Spaß machen. Das Ende ist super aufgeflöst worden. Für mich nur ein ok, aber für den ein oder anderen könnte der Film durchaus was sein. Mich hat er nicht so gepackt.

    Mademoiselle Populaire

    Rose Pamphyle möchte einen Job als Sekretärin bekommen, da der Film in den 1950ern spielt ist das auch der begehrteste Job für Frauen in dieser Zeit. Sie erhält den Job bei Louis, aber der erkennt noch ein weiteres Talent nämlich, dass Sie gut im schreiben ist nämlich mit der Schreibmaschine.

    Der Film ist eine Romanze/Komödie und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Er ist lustig, hat eine tolle Musik und die Romanze kommt auch gut rüber. Einfach ein toller Film.
    9 von 10 Punkten.

  • Richy Guitar (1985)
    Ich mache es kurz. Ich mag die Ärzte. Sie begleiten mich seit frühester Jugend
    und deswegen war ich gestern heilfroh das ich zufällig über diesen Film gestolpert bin.
    Ich wusste zwar das es ihn gibt aber habe immer wieder drauf vergessen ihn mir anzusehen. Ne wirkliche Glanzleistung ist er wirklich nicht und so manches Schauspiel ist peinlich hölzern aber den Spirit der frühen 80iger fängt er gut ein. Somit wirkt der Streifen authentischer als so manche Hochglanz-Hollywood Produktion. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß dabei.
    7/10 rockenden Ärzten

    6 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (10. November 2020 um 21:38)

  • The Witch is nicht schlecht. Hab ich vor geraumer Zeit auch mal gesehen...


    Was hab ich mir gestern angetan :
    Terminator: Dark Fate
    :rolleyes:
    Nun, ich als stets, seit Anfang an großer Terminator-Fan, würde mal sagen... Schrott vom Feinsten !
    Terminator 3 war ja schon nicht mehr wirklich gut, aber Teil 6 is mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie Fortsetzungen von guten Filmen einfach nur zerstört (terminiert :D ) werden...!!!
    Die Action is, wie in 99% der heutigen Filme, absolut maßlos übertrieben, überzogen, um nicht zu sagen, total lächerlich ! (ein Jammer, dass mit der heutigen Computertechnik quasi Alles möglich ist, denn DAS wird total wörtlich genommen ! Und was dann dabei rauskommt... :evil: )
    Und dazu noch ne "modifizierte" Supertussi, welche dem absolut monstermäßigen neuen Terminator (is ja regelrecht schrecklich, was Der so alle kann...) richtig die Fresse polieren kann... Oh mann, ich werd echt zu alt für diesen Schrott...
    Und Arnold,
    ja, is hier noch immer der "alte" T-800, Cyberdyne Systems Modell 101, welcher plötzlich ne Familie hat usw... und sein Name is Carl ! :D

    Ach, ich muss aufhören.
    Von wegen : "Back to the Roots"... wohl eher, der selbe, gewohnte actionüberlastete Schrott der Neuzeit...

    Ich sags ja immer wieder...
    Terminator 2 ist und bleibt der beste Film aller Zeiten ! 8)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • T2 ist für mich auch das Mass aller Dinge,obwohl man das auch relativieren muss.Da war es computertechnisch nun möglich,Dinge um zu setzen,die in den 80ern bei T1 nicht möglich waren,aber da war alles durchwegs stimmig wie ich finde,die Story,Action und auch die Szenen aus dem Computer.
    Danach habe ich nicht mehr viel für mich gesehen,das mir gefallen hat.

  • Deshalb habe ich auch nur von den beiden Originalen das (wattierte) Mediabook. T1 und T2. Mehr braucht man ned. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Sind auch 2 Filme,die ich als DVD habe,so wie Alien,für mich auch Filme,die man nie besser machen hätte können,auch wenn ich Prometheus okay fand,weil eben anders,auch wenn mir nicht alles gefallen hat,aber war für mich schaubar.

  • Ich fand Terminator 3 im Kino ziemlich lahm und vor allem war Arnie da auch einfach nur albern.
    Da hat mich der vierte Teil ehrlich gesagt mehr angesprochen, auch wenn niemand den Film haben wollte.
    Na ja, Teil 5 war dann schon sehr belanglos und den neuen will ich nicht mal mehr sehen.

    Btw. den Otto-Film da auch bitte nicht. Von dem waren auch nur die ersten beiden Filme großartig. Alles danach ... nicht mehr so.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Oh mann, Otto... :rolleyes:
    Ja, die ersten Filme von ihm waren gut. Als er noch jung war...
    Aber heute... Bitte Otto, lass es sein !!!

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Wie gesagt, für mich is der Typ und seine Art von Humor längst ausgestorben...

    Aber,
    Otto - Der Außerfriesische war schon ein Meisterwerk. :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Borat - Anschluss Moviefilm

    Puh, keine Ahnung... hat man hier versucht die Wahl zu beeinflussen? Sicher. Ist der Film geschmacklos? Aber sowas von. Ist er witzig? Ja, hmm, irgendwie schon, wobei einem das Lachen schon mal im Halse stecken bleiben kann. Ist er gut? Keine Ahnung, irgendwie schon, irgendwie aber auch nicht. Aktuell kann ich noch keine Wertung abgeben, ich muss es noch sacken lassen... :rolleyes:

  • Der erste Borat war genial,ich hatte Bauchschmerzen von der "Bettszene" in der die beiden gerauft haben. Sowas von genial. :D

    Ich habe heute "Hacksaw Ridge" gesehen,war wieder mal ein richtig guter Mel Gibson Film,auch wenn ich die ein oder andere Szene nicht gebraucht hätte,aber schon beeindruckend,was der Typ auf die Leinwand bringt.

  • Mel Gibson is genial ! Der gehört definitiv zum nötigen Inventar der Filmgeschichte !

    Hacksaw Ridge hab ich noch nicht gesehen, aber der letzte, mir bekannte Film von ihm, Blood Father, is ebenfalls ne Granate !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Mel Gibson hat verdammt gute Filme gemacht. Egal wie man zu dem Kerl steht.

    Inception
    Gib dem Film doch noch eine zweite Chance haben sie mir gesagt, denn nur
    dann werde ich merken wie genial er doch ist. Gesagt getan und hey. Beim zweiten
    mal habe ich mich noch mehr geärgert wie beim ersten mal. Der Film hat Nüsse mit
    Träumen zu tun sondern das ist nur ein kleiner Aufhänger für kurze Science Fiction Sequenzen.
    Nolan hat zudem wirklich ein Talent Filme zu drehen in dem der Cast völlig gelangweilt
    seinen Stiefel herunter spielt.
    Auf jeder Traumebene läuft es immer nur auf sinnlose Ballersequenzen raus. Hat dieser Regisseur schon einmal im Leben richtig geträumt? Was soll der Müll? Wie ein dermaßen unsinnig gehypter Drecksfilm so ein Erfolg werden konnte ist mir ein absolutes Rätsel. Die einzig sehenswerten Szenen sieht man bereits im Trailer und das ist die bittere Wahrheit.
    1,5 von 10 Punkten

    3 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (16. November 2020 um 23:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!