• Komme gerade live vom Friedensplatz in Dortmund.
    Mensch war das ein geiles Spiel auch wenn wir verloren haben hat es Spaß gemacht die Borussia mal wieder so zu sehen wie man sie eigentlich kennt leidenschaftlich und kämpferisch. Ja auf einmal konnten Sie laufen ^^.

    In Anbetracht auf die miserable Bundesliga Verweigerung ging der Pokal zurecht an die Bayern auch wenn das 2:1 in der Verlängerung ein ärgerliches war. Nächstes Jahr wieder eine neue Chance mit hoffentlich anders motivierten Dortmundern :D

  • Ich hab das Spiel am Fernseher verfolgt. Der BVB hat echt gut gekämpft und dann in der Verlängerung unverdient verloren. Nach dem 1:1 durch Petric war Dortmund die ganze Zeit am Drücker und sie hätten es verdient gehabt den Pott in den Pott zu holen, aber dann kam ja mal wieder der bekannte Bayern-Dusel zum Vorschein ;) . Schade, aber kann man halt nix machen, im Fußball zählt halt nur das Ergebnis :D .
    Wollen wir mal hoffen dass die nächste Saison mit einem neuen Trainer besser wird (Jürgen Klopp wäre natürlich ein Traum).

    COWABUNGA!

  • Naja ich lass das mal als Bayern Fan so stehen :)
    Aber wir hatten auch Möglichkeiten (Kopfball Klose an die Latte, Kopfball Klose auf der Linie gerettet, Schuß Schweinsteiger knapp übers Tor, Schuß Poldi wo noch einer im Weg stand) also Dusel find ich da ein wenig zu wenig

    Das erste Tor war ja auch gut raus gespielt, also nichts mit Dusel. Oli einmal sehr gut gehalten, also auch eher Können als Dusel und das Tor von Dortmund war ja auch eher nicht raus gespielt ;)
    Für mich ein gerechtes 2:1 mit einem glücklichen 2:1 von Toni.

  • Also das Deutschlandspiel bedarf keinen weiteren Kommentars.
    Dieser Idiot Schweinsteiger kurz vorm Ende macht der noch so eine doofe Aktion wirklich unnötig. Ich hoffe die sind am Montag gegen die Österreicher etwas klarer und konzentrierter

    Zum Spiel Österreich. Endlich doch noch das gerechte Unentschieden. Natürlich müssen die Polen sich richtig ärgern so einen Elfer noch in der Nachspielzeit zu kassieren.
    Kleiner Tipp für Österreich: Das nächste mal im Training üben wie man aufs Tor schießt. Chancen genug wurden ja herausgespielt, aber der Abschluss...

  • na dann hoff ma für montag mal des beste...wennd eutschland wirklich verlieren SOLLTE san ma draussen...aber en unentschieden würd ja reichen...unsre jungs solln vor den spielen einfach mal weniger saufen, dann klappts des auch mit den ösis

  • Ich verstehe eigentlich gar net warum alle solche Angst haben. Die Österreicher sind keine wirklich starken Gegner und Deutschland hat beste Chancen sie zu besiegen. Ich würde mir keine Sorgen machen, da Deutschland mit Sicherheit erst mal weiterkommt.

    Viel mehr sorge ich mich um mein eigenes Land, der Türkei^^
    Mal sehen, ein gutes Gefühl habe ich zwar nicht, aber mal abwarten...^^

  • Zitat


    Ark schrieb am 14.06.2008 13:21 Uhr:
    Ich verstehe eigentlich gar net warum alle solche Angst haben. Die Österreicher sind keine wirklich starken Gegner und Deutschland hat beste Chancen sie zu besiegen. Ich würde mir keine Sorgen machen, da Deutschland mit Sicherheit erst mal weiterkommt.


    Du hast Recht im Prinzip sollte das kein Problem darstellen nur unterschätzen sollte man Sie nicht. Vielleicht gibt es ja ein erneutes Cordoba :D

  • Ich verstehe eigentlich gar net warum alle solche Angst haben. Die Österreicher sind keine wirklich starken Gegner und Deutschland hat beste Chancen sie zu besiegen. Ich würde mir keine Sorgen machen, da Deutschland mit Sicherheit erst mal weiterkommt.


    na ich weiß ja nich, wenn die deutschen am montag den gleichen drecl spieln wie sonst, dann könnt des recht blamabel für uns werden

  • Geil wir sind weiter.
    So eine Dramatik gegen Ende... man konnte wirklich kaum noch hinsehen, aber dann haben wir es doch noch geschafft. Schweinsteiger dein Comeback war spitze damit hast du wirklich den Fehler wieder weg gemacht.

    Also das mit dem Tribünenverbot von Löw ist ein Skandal, aber Sie haben nicht so gut gespielt weil er nicht auf der Bank saß sondern eher so gut, weil Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden waren und heute wieder beim Spiel gegen Portugal gab es wieder kleine Differenzen mit den Schiedsrichtern was soll das^^

  • unglaublich.... da hauen die türken ehrlich die tore im elfmeter rein.
    ich freu mich so auf das deutschland gegen türkei spiel.
    immer das hin und her welche nationalität doch besser is
    wenn wir nun die türken weghaun, wäre das richtig geil
    klingt war sehr national sozialistisch aber was solls... man lernt ja gar nich anders damit umzugehen \o\

  • Hm? Seltsam mein Post hier ist nicht mehr da, hat es jemand gelöscht oder was?^^ Dabei hatte ich nichts schlimmes geschrieben (ihr kennt mich ja).
    War wohl ein Fehler oder so, konnte das Forum auch fast 2 Tage nicht erreichen.

    Aber toll,... bin auf das Spiel nun gespannt (also Türkei gegen Deutschland). Ich hatte dazu zwar einen langen Text geschrieben, aber darauf habe ich jetzt keine Lust mehr mich zu wiederholen.

    Egal, mal sehen wie es wird. Ich hoffe nur dass es keinen allzu großen Ärger geben wird hier in Deutschland, egal wer gewinnt.

  • Zitat


    Ark schrieb am 22.06.2008 13:17 Uhr:
    Hm? Seltsam mein Post hier ist nicht mehr da, hat es jemand gelöscht oder was?^^ Dabei hatte ich nichts schlimmes geschrieben (ihr kennt mich ja).
    War wohl ein Fehler oder so, konnte das Forum auch fast 2 Tage nicht erreichen.

    Aber toll,... bin auf das Spiel nun gespannt (also Türkei gegen Deutschland). Ich hatte dazu zwar einen langen Text geschrieben, aber darauf habe ich jetzt keine Lust mehr mich zu wiederholen.

    Egal, mal sehen wie es wird. Ich hoffe nur dass es keinen allzu großen Ärger geben wird hier in Deutschland, egal wer gewinnt.

    Ich glaube ich habe deinen Post noch gelesen kurz vor dem Ausfall (21.06 ?)
    Das Forum war gestern nicht zu erreichen aufgrund des RAID Ausfalles und dadurch sind wohl auch Datenverluste aufgetaucht. Ich hoffe mal das war hier der einzige. Will nicht unbedingt das Backup vom 11.06. aufspielen, wenn sonst nichts war. Beobachtet aber trotzdem mal ob noch was weg ist nichts geht?

    @Topic: Ich glaube schon, dass es Krawalle hier geben wird. Hoffe nur dass die sich etwas zusammen reißen werden.

    Ich habe übrigens erstmals gestern Nacht gemerkt, dass ich einen russischen Nachbarn habe . Der hat die ganze Nacht gefeiert :D

  • Zitat


    wilo schrieb am 22.06.2008 14:18 Uhr:
    Ich habe übrigens erstmals gestern Nacht gemerkt, dass ich einen russischen Nachbarn habe . Der hat die ganze Nacht gefeiert :D


    He he, sowas ist witzig.

    Bei uns im Haus leben 4 weitere türkische Familien und keiner von denen freut sich über Fußball. Wahrscheinlich schauen sie nicht mal. Kann aber auch sein, da sie Kurden sind.
    Wir sind die einzige richtige türkische Familie hier,... manchmal versteht man die anderen kaum was die da sagen (bei einem Mix aus kurdisch und türkisch, bääh^^).
    Das bedeutet, wir sind die einzigen, die feiern wenn Türkei spielt^^

    Ach und Wilo was den Ausfall betrifft, ich finde das ganze nicht so schlimm, du brauchst meiner Meinung nach keinen BackUp aufzuspielen, es sei denn das Forum fängt an rumzuspinnen.

  • Sehr dramatisch das Spiel. Am Anfang hatte ich das Gefühl, die deutschen wissen nicht richtig wie Sie spielen sollen gegen die Türken und es sah fast so aus wie gegen die Kroaten, aber hinterher besserte sich das Spiel.
    Gut war dass wir immer wieder eine Antwort auf die türkischen Tore hatten.
    Im Endspiel könnte ich mir vorstellen, dass wir gegen die Russen ran müssen, aber Spanien wäre auch nicht übel.

  • Gratuliere zum Sieg, eigentlich könnte man sogar fast sagen, dass der Titel sicher ist, da ich selber Spanien und Russland nicht so richtig als Bedrohung empfinde.


    Hm... und ich?... ich gehe erst mal weinen *heult*

  • Spanien NICHT als Bedrohung?!
    Also was die bei dieser EM gespielt haben ist schon aller Ehren wert. Die spielen wirklich nen verdammt guten Ball und haben ein extrem gefährliches Spiel nach vorne. Wenn ich die beiden Halbfinals so vergleiche sind die Spanier sogar Favorit gegen uns.

    COWABUNGA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!