Naja, wenn man die Figuren auf dem Bild erkennen könnte, wärs evtl. etwas einfacher.
Besser so?
Naja, wenn man die Figuren auf dem Bild erkennen könnte, wärs evtl. etwas einfacher.
Besser so?
Sieht etwas nach Castlevenia auf dem NES aus?!
Ich dachte auch gerade an Castlevania. Könnte von der Optik her hinkommen. Aber ich kenn das nur vom SNES...
Sieht etwas nach Castlevenia auf dem NES aus?!
Genauso ist es. Castlevania II - Simon's Quest für das NES.
und ich habe noch überlegt ob ich nicht doch auf Teil 2 gehen soll .
Mit den Fußball-Games kenn ich mich nicht aus... das könnte alles mögliche sein.
Ich rate einfach mal : Irgendein FIFA für die PS1 ???
nein. Ein PC-Spiel für Windows aus Deutschland und wieder mal war ASCARON involviert. Leider gab es wegen der Lizenzen nur Fantasienamen der Vereine und Spieler (etwa Oliver Huhn statts Kahn ). Das Spiel ist Teil einer Serie aber nur hier kann man die Spieler selbst steuern.
Da sind wohl die Fußball-Zocker gefragt.
Ah, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von PC-Spielen. Ich besitze kein einziges Habe nur Konsolen zum Zocken.
hier noch ein Tipp: die anderen Teile sind ein Fußball-Manager und der hier lässt sich sogar mit der damaligen Manager-Version koppeln.
Leider absolut keine Ahnung.
Hab nie großartig Fußball-Games gezockt, und Fußball-Manager schon gar nicht.
dann muss ich wohl in die Trickkiste greifen . Also vom Titel her hat's was mit dem Fußballgegenstück zum "Anwurf" beim Basketball zu tun und das man im Gegensatz zum Manager auf dem virtuellen Feld selbst agiert.
Wenn auch das nicht hilft wird's wohl auf ne freie Runde hinauslaufen.
Ich denke, du kannst das auflösen.
Steht nun schon seit über einer Woche drin, und trotz deiner Tips, kennt das Spiel offensichtlich keiner.
Ok. Es handelt sich um "Anstoss Action". Vereinfacht gesagt also eine Art PES (sprich keine echten Namen) von "Anstoss 3".
Man kann die Spieler also selbst steuern.
Die nächste Runde ist wie angekündigt frei, also ruhig her mit dem nächsten Bild
Wie gesagt, mit den Fußball-Games kenn ich mich kaum aus. Außer FIFA und PES kenn ich kaum was. Und auch diese beiden hab ich selber nie gezockt.
Bei mir warns immer die Basketball-Games.
Ich würde vorschlagen, der Sir soll mal wieder was reinstellen. Poe und ich warn auch grade erst dran...
Das müsste Second Sight sein.
Und das ist korrekt.
Hm, das is kniffelig...
Ist das zufällig ein Game von der PS1 ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!