Funktioniert genauso wie das SNES Screenshot Quiz, bloß eben mit allen möglichen Games die je erschienen sind
ich fang dann gleich mal an:
Funktioniert genauso wie das SNES Screenshot Quiz, bloß eben mit allen möglichen Games die je erschienen sind
ich fang dann gleich mal an:
die idea is ja cool aber könntest wennigsten dass spielesystem nennen
Suikoden 2 PSX
ok, des mit dem spielsystem dazu nennen hab ich gedacht, könnte man als ersten tip einbauen
was meint ihr dazu?gleich beim post oder eher als tip???
ah ja, bomberman is richtig, du bist dran
Naja, das System könnte man schon als Tip hinterher geben, wenn man es nicht kennt. Oder je nachdem, wer ein Bild postet,... denn es gibt wirklich ne ganze Menge Videospiele^^ Und mit dem PS/PS2/PS3 bin ich zB nicht so vertraut.
ich finde man sollte es direkt posten den wie schon gesagt es gibt ja so so viel games
Spielsystem nur als Tip, kenne das Screenshot Quiz aus vielen anderen Foren. Da funktioniert es Wunderbar ohne nennung des Systems (und die meisten Foren haben dabei noch nichtmal was mit Videospielen zu tun^^).
Edit: Hier das nächste:
Gut das würde ich auf C64 oder Atari tippen, eher auf Atari und ich meine ich hätte das Spiel auch gerne gespielt... komm aber nicht drauf
Edit wenn ich mir das Buch oben rechts anschaue ist es doch C64
Also Tip 1: Es ist auf dem Amiga, gab den Titel aber sicher auch auf Atari 1024 ST, MS-Dos PC und C64 (wie halt damals so üblich).
Und Tip 2 gleich hinterher: In den Zwischensequenzen ist der Nachrichten Kommentator ein bekannter Schauspieler.
Hokay Tip Nr.3: Es ist ein Rennspiel, und neben Nachrichten Kommentatoren gibt es in den Zwischensequenzen auch ein Frage/Antwort Spielchen wodurch man Extra Kohle machen kann.
Und Tip 4 hinterher: Der Nachrichten Kommentator ist Harrison Ford.
scheint mir grade die amiga version von supercars zusein, auf jedenfall hab ich das spiel irgentwo.
ich glaub wrampi hat recht
http://www.youtube.com/watch?v=iWzlO7HkF3w
Um genau zu sein Super Cars 2. (Den ersten hab ich nie gespielt, weis also nicht ob da auch schon Harrison Ford dabei war ^^)
Also lassen wir zählen poste das nächste Bild.
was ist das für ein spiel?
http://img230.imageshack.us/img230/9154/bildz.gif
Boah, ein wohl noch älteres Spiel^^
Sieht ein wenig so aus wie die Anfangssequenz von Camel Trophy auf dem C64.
tipp
es ist von einem bekannten kinofilm.
Argh, ist das Howard the Duck?^^
QuoteOriginal von Ark
Argh, ist das Howard the Duck?^^
ja isses.
öhm...defender of the crown?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!