Hallo, wollte mal fragen, ob es ein Lösungsbuch zu Chrono Trigger gibt??
Es wäre schon praktisch, wenns ein deutsches Lösungsbuch wäre, aber englisch ist auch nicht tragisch
Hallo, wollte mal fragen, ob es ein Lösungsbuch zu Chrono Trigger gibt??
Es wäre schon praktisch, wenns ein deutsches Lösungsbuch wäre, aber englisch ist auch nicht tragisch
Wollte ein kleines Update machen. Gibt es wirklich kein Chrono Trigger Lösungsbuch auf Deutsch??
nein. Bislang nicht. Vielleicht kommt noch eines durch die DS version.
Damit diese Frage auch beantwortet wird auch wenn der Thread schon alt ist. Nach meiner Recherche bzgl. der Lösungsbücher gibt es eins fürs SNES und zwar auf Englisch siehe hier das Bild
http://s14.directupload.net/file/u/12716/oyy6xuis_jpg.htm
Ja, wie Wilo schon sagt, gibt es ein Lösungsbuch auf Englisch. Habe zwischen durch auch schon mal eines dieses Bücher bei Ebay.uk gesehen. Sind aber dann relativ teuer.
Der Link in #4 Funzt nicht mehr.
Ist nur auf englisch, aber habs grad nochmal überfolgen. Ist nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll, so das da mittlerweile jeder Teenager gut druchsteigen sollte
Nicht Direkt ein Lösungsbuch, aber kannst du zusammenfügen und dir dein eignes erstellen. So habe ich das damals gemacht.
Dazugehörige Maps findest du hier:
Chrono Trigger - Map Selection - Super Nintendo (SNES) Labeled Maps
Chrono Trigger ist nie in Europa erschienen, daher gibt es auch kein Lösungsbuch in deutscher Sprache, so wie bei Earthbound übringens auch und einer Vielzahl anderer RPGs. Aber ich bin der Ansicht, dass es für Chrono Trigger nicht zwingend ein Lösungsbuch braucht.
Naja, früher war es nicht so einfach alle Enden zu finden aber seit es das Internet gibt ist das kein Thema mehr
Bei uns hieß es früher immer "Probieren geht über studieren."
Bei uns hieß es früher immer "Probieren geht über studieren."
Da hast du wohl recht. Aber heute fehlt uns "alten Säcken" leider oftmals die Zeit dazu.
Es gibt aber genügend Spiele, da kannst du noch so viel rumprobieren, und findest die Lösung trotzdem nicht...!
Weil man irgendwas ganz Bestimmtes machen muss z.B.
Es gibt aber genügend Spiele, da kannst du noch so viel rumprobieren, und findest die Lösung trotzdem nicht...!
Weil man irgendwas ganz Bestimmtes machen muss z.B.
Für diese Fälle gab es damals die Möglichkeit beim Nintendo-Service anzurufen. Das waren halt noch Zeiten.
Stimmt, die Hotlines, die es früher gab...
Und selbst da wurde man am Telefon abgezockt
Und selbst da wurde man am Telefon abgezockt
Hat da von euch schon jemand mal angerufen?
Jo, ich Ich wollte damals was zum Abspann von Banjo-Kazooie wissen, aber sie konnten mich nur vertrösten und nicht helfen. Ich wollte unbedingt den Eis-Schlüssel und die Bunten Eier sammeln und die sagten damals das geht nicht. Und irgendwann gab es Passwörter, um die geheimen Orte zu öffnen. Das wussten die damals bestimmt schon, diese Abzocker!!!
Ich hab da früher auch ein paar mal angerufen, zusammen mit nem Kumpel.
Wir haben uns damals die Fatality-Moves von Mortal Kombat 1 geben lassen...
Ob das nun Abzocke war kann ich nicht sagen... war uns als 14-jährige Bübchen damals auch egal, denn der Festnetzanschluss gehörte ja den Eltern...
(naja, jedoch spätestens wenn die Telefonrechnung kam, gabs dann eben mal wieder paar Tage Hausarrest... )
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!