Was zockt ihr momentan [No SNES Games]

  • Zitat


    Absturztaube schrieb am 11.04.2008 23:32 Uhr:

    freilich uncut, was denkstn du^^

    aber zurzeit spiel ichs doch ned, lost odyssey hat mich so in sein bann gezogen, ich komm ned mal mehr wirklich zum fernsehschaun^^

    *gg* is se scho wieder eingeschlafen

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Zitat


    bierberserk schrieb am 11.04.2008 22:59 Uhr:

    und was ist das Positive außer der Grafik?


    gute Story, geniale Animationen und es macht einfach Spass von Dach zu Dach zu springen :)

  • Zustimmung! Assassine's Creed ist der Hammer! Hab's letztens bei nem Kollegen auf der PS3 gezockt. Macht echt Bock da durch die Stadt zu jumpen.

    @Topic: Zocke momentan, wie sollte es auch anders sein, Mario Kart Wii

    COWABUNGA!

  • Zitat


    gute Story, geniale Animationen und es macht einfach Spass von Dach zu Dach zu springen :)

    da geb ich dir recht....einfach toll des hüpfen....hüpf...hüpf...runterfall

  • Zitat


    Neander schrieb am 13.04.2008 16:32 Uhr:


    da geb ich dir recht....einfach toll des hüpfen....hüpf...hüpf...runterfall

    *gg* da kann ich auch super mario spielen

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Zitat

    *gg* da kann ich auch super mario spielen


    ne weil mario wäre hüpf....hüpf...runterfall....level neutart...hüpf...hüpf....

    assassins creed is hüpf....hüpf...runterfall...auf hasu kletter...hüpf...hüpf...

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (22. Mai 2008 um 01:12)

  • Zitat


    Solvalou schrieb am 20.05.2008 23:31 Uhr:

    Ist die Seite bei euch auch so "zusammengequetscht"?

    ja is wohl en bug...

    ich spiel wieder hellgate london

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 21.05.2008 12:43 Uhr:
    Bei mir is das auch so komisch verbugt hier :D

    Zur Zeit Pro Evolutiom 6 auf PS2 und am PC ab und an mal Trackmania Nations Forever

    wie heißt du bei tmnf <<krummfinger

  • Zitat


    Timmey schrieb am 21.05.2008 12:44 Uhr:

    wie heißt du bei tmnf <<krummfinger

    Mein Konto hat den Namen "lolsberg" :D
    Wie ist dein Kontoname? Damit ich ungefähr weiss wer mich da addet ;)

    COWABUNGA!

  • Spiele derzeit wie verrückt GTA 4 auf der Xbox 360. Es ist eins meiner Lieblingsspiele und ich denke, ich kann dieses Spiel wie GTA Vice City immer und immer wieder spielen.

    Denn anders als in GTA San Andreas geht es hier wieder so richtig "normal" kriminell zu anstatt dieses ewige und vor allem nervende Hip Hop getue...

  • Zitat


    Ark schrieb am 02.06.2008 23:08 Uhr:
    Spiele derzeit wie verrückt GTA 4 auf der Xbox 360. Es ist eins meiner Lieblingsspiele und ich denke, ich kann dieses Spiel wie GTA Vice City immer und immer wieder spielen.

    Denn anders als in GTA San Andreas geht es hier wieder so richtig "normal" kriminell zu anstatt dieses ewige und vor allem nervende Hip Hop getue...

    glei a frage. Stürzt es bei dir ab? hab gelsen das es vorallem auf ps3, vereinzelt aber auch auf xbox zu abstürzen kommt indem das Spiel einfriert. Stimmt das?

    patch soll in arbeit bzw. schon erschienen sein, aber was ist, wenn man für seine xbox kein xbox live hat?!?! kein internet - kein patch?

    danke

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Also bei mir ist es noch kein einziges mal abgestürzt oder das Bild eingefroren. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt, oder die XBox360 Version läuft einfach besser.

    Patch gab es für die xbox version bis jetzt auch noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (3. Juni 2008 um 14:45)

  • Zitat


    bierberserk schrieb am 03.06.2008 05:29 Uhr:

    glei a frage. Stürzt es bei dir ab? hab gelsen das es vorallem auf ps3, vereinzelt aber auch auf xbox zu abstürzen kommt indem das Spiel einfriert. Stimmt das?

    patch soll in arbeit bzw. schon erschienen sein, aber was ist, wenn man für seine xbox kein xbox live hat?!?! kein internet - kein patch?

    danke


    patches kannste auch auf ne normale cd brennen vom rechner aus und so installieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!