• Das Layout von Gamecontrast.de gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut.
    Die Seite erinnert mich ein wenig an eine Fanmade Gaming Homepage, auf der ich vor diversen Jahren mal aktiv war. Damals war es total "in" mit Wordpress rumzutüfteln. Für das Erstellen der Reviews brauchte man dort hinterher nahezu ein abgeschlossenes IT-Studium.
    Allerdings ist jene Seite seit gut und gern acht Jahren vom Netz. Einfach krass, wie schnell die Zeit rumgeht...

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Horst_Sergio:
    Ja, Gamecontrast macht optisch einiges her, und die Betreiberin Rena ist auch sehr nett und lässt den Testern sehr große kreative Freiheiten. Es handelt sich jedoch um eine Privatseite, da gibt es natürlich auch immer ein gewisses Risiko, dass plötzlich schluss ist.

    @Topic:
    Ich habe den Chrono Trigger-Test eben auf der Hauptseite reingesetzt. Abgesehen von der Modulgröße hab ich alles ausgefüllt. Ich habe leider keinen Schimmer, wo man die Infos für die Modulgröße herbekommt.

  • Angaben zum Modulumfang gibts hier:
    https://superfamicom.org/

    Zitat

    Original von Sly Boots
    Es handelt sich jedoch um eine Privatseite, da gibt es natürlich auch immer ein gewisses Risiko, dass plötzlich schluss ist.


    Das Wichtigste dabei ist natürlich vor allem, dass ein solches Projekt allen Beteiligten Spaß machen muss.
    Ich treibe mich seit Jahren mit ner handvoll Bekloppten auf https://fan-resort.com/ rum und veröffentliche dort Tests zu Spielen, Mucke, Filmen und was auch immer.
    Es gibt da keine große Community oder viele Leser von außerhalb, aber hey, wenn man sich in der Kneipe mit ein paar Kumpels zum Biertrinken trifft, dann erwartet man ja auch nicht, dass die ganze Welt zuschaut. :D
    ...mit anderen Worten: Keep up the good work! ;)

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (4. April 2019 um 18:24)

  • Zitat

    Original von Sly Boots

    @Topic:
    Ich habe den Chrono Trigger-Test eben auf der Hauptseite reingesetzt. Abgesehen von der Modulgröße hab ich alles ausgefüllt. Ich habe leider keinen Schimmer, wo man die Infos für die Modulgröße herbekommt.

    Hier findest du weitere Infos dazu:
    https://snes-forum.de/thread.php?threadid=3300&sid=

    Review zu Chrono Trigger ist oben. Danke Sly Boots.
    Bitte noch beachten: Bitte beim ersten Bild immer den Titelbildschirm. Habe ich bei dir ergänzt ;)

  • Da wilo so ein großes Interesse an dem Spiel gezeigt hat, habe ich mal den Test zu Ys V auf die Hauptseite reingesetzt. Ich denke der dürfte deine Fragen zum Spiel beantworten wilo.;)

  • Zitat

    Original von Sly Boots
    Da wilo so ein großes Interesse an dem Spiel gezeigt hat, habe ich mal den Test zu Ys V auf die Hauptseite reingesetzt. Ich denke der dürfte deine Fragen zum Spiel beantworten wilo.;)

    Ich habs freigegeben. Habe dir dazu auch nochmal was geschrieben. Hast du das per Mail bekommen ?
    Ja ich habe es gelesen und der Absatz mit dem Spaß war aber sehr selten zu lesen bzw. die Punkte, aber ok jetzt weiß ich zumindestens um was es grob in dem Spiel geht. Danke

  • Zitat

    Original von wilo

    Ich habs freigegeben. Habe dir dazu auch nochmal was geschrieben. Hast du das per Mail bekommen ?
    Ja ich habe es gelesen und der Absatz mit dem Spaß war aber sehr selten zu lesen bzw. die Punkte, aber ok jetzt weiß ich zumindestens um was es grob in dem Spiel geht. Danke

    Ich habe mal nachgeschaut, und ja ich habe eine E-Mail bekommen, allerdings überprüfe ich E-Mails nur selten. Kontakt via Forum-PN wären da geschickter. Die Anmerkung bei den Schwierigkeitsgraden musste ich rausnehmen, da es dort eine Zeichenbegrenzung gibt, die es mir unmöglich macht da einen vernünftigen Satz mit Verweis auf die Expert-Version zu schreiben.
    Dein Kritikpunkt wegen den Titelbildschirm verstehe ich nicht, da ich mich daran gehalten habe. Das Review musst du leider noch mal freischalten, da es durch meine Aktualisierung wieder "verschwunden" ist.

  • Zitat

    Original von Sly Boots

    Ich habe mal nachgeschaut, und ja ich habe eine E-Mail bekommen, allerdings überprüfe ich E-Mails nur selten. Kontakt via Forum-PN wären da geschickter. Die Anmerkung bei den Schwierigkeitsgraden musste ich rausnehmen, da es dort eine Zeichenbegrenzung gibt, die es mir unmöglich macht da einen vernünftigen Satz mit Verweis auf die Expert-Version zu schreiben.
    Dein Kritikpunkt wegen den Titelbildschirm verstehe ich nicht, da ich mich daran gehalten habe. Das Review musst du leider noch mal freischalten, da es durch meine Aktualisierung wieder "verschwunden" ist.

    Hey Sly Boots. Ich entschuldige mich vorweg, falls es irgendwie komisch rüberkommen ist. Ich wollte nur mal diese Funktion nach langer Zeit testen. Ich bin da voll bei dir und bevorzuge auch lieber die Kommunikation hier oder per PN. Ja in diesen Punkten ist eine Begrenzung drin. Ausführungen packt man lieber in den Text. Als ich es geprüft habe war das Titelbild nicht drin. Habe es dann für dich reingesetzt, damit du es nicht mehr suchen musst. Dein Review ist nicht verschwunden. Wir waren wohl gestern Abend zeitgleich online und da hatte ich es bereits freigegen. Deswegen war das bei dir weg. Mache ich alles heute Abend

    Link: Danke für die Reservierung.
    Wollte jetzt heute noch den Samstag geniessen, aber kümmer mich noch drum

  • Zitat

    Original von Sly Boots
    Hey, das Review für Ys IV - Mask of the Sun steht auf der Homepage für die Veröffentlichung bereit.:)

    Ist online. Danke.
    Versuche, wenn es geht doppelte Sätze zu vermeiden.

    Zitat


    auf Dauer zeigen sich halt immer mehr hässliche Dellen, die auch Tonkin House' zweites Ys-Spiel auf dem SNES/Super Famicom zu einem eher zweifelhaften Vergnügen werden lassen. Schade, hieraus hätte man mehr machen können.

    Dieser taucht unten noch im Fazit auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!