Neuer Trend Bücher gekühlt.

  • Es gibt jetzt neuerdings bei uns in Dortmund einen Süßigkeitenautomaten mit Büchern, die man sich für einen Euro ziehen kann.

    Ich finde es es eine sehr praktische Idee, wenn man z.B. lange am HBF stehen bleiben muss um auf die Bahn zu warten ist so ein Lesestoff sehr sinnvoll.
    Laut unserer Tageszeitung boomt das Geschäft auch richtig.
    Habt ihr in eurer Gegend auch so etwas am Bahnhof oder wie findet ihr allgemein die Idee würdet ihr sowas nutzen?

  • Das klingt eigentlich sehr interessant, sowas kann durchaus die lästige Wartezeit auf Bahnhöfen etwas angenehmer gestalten, sofern der Lesestoff einigermaßen interessant ist.

    Sind das eigentlich richtige kleine Bücher oder nur sowas wie ein paar Seiten, die da rauskommen?

  • Brauch ich nicht.
    Ich bin es gewöhnt auf die Bahn zu warten.

    Deswegen verbinge ich meine Zeit mit drei Dingen.
    Über dinge Nachdenken was sehr erfolgriech ist.
    Hatte schon so manchen gute Idee dabei.

    Zu anderen gesprächen lauschen von anderen Leuten.
    Ihr glaubt ja nicht was es alles zu höhren gibt. Wusstet ihr z.B. schon das das ganze Universum nur aus Antimateire besteht und das damit die nicht existens Gottes bewiesen ist.........nun ja es gibt aber auch Sinnvolle und Logische gespräche die man mit anhöhren kann.
    Beziehungsprobleme, Prüfungsstress, die ganze Palette.
    Für jemanden der so neugieruig ist wie ich, eine sehr spannende Sache.

    UNd zum dritten noch das interprätieren von Leuten.
    Ich meine ich schaue mir das äußrere der Menschen an und versuche so darauf zu schließen was sie so machen und was sie vielleicht gemacht haben.
    Nun ja meine Erfolgsquote ist noch nicht gut, aber es wird. :)

    Da seht ihr mal was so ein Doyle Roman alles bei mr anrichten kann.

    Und wie man sieht brauche ich soetwas nicht, was nicht heißen soll das dies nicht eine gute Sache sein kann.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Ark: Das ist ein richtiges Taschenbuch wieviele Seiten es nun genau sind kann ich dir nicht sagen auf jeden Fall werden es nicht nur 50 sein.

    @Hauschild:
    Genau das was du machst bestreitet ja auch keiner das es abnormal wäre.
    Du bekommst viele Ideen und entspannst dich dabei und bist glücklich andere wiederum lesen ein Buch um sich abzulenken ist auch eine Möglichkeit..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!