Frohe Ostern aus Aachen

  • Hi zusammen,
    ich bin jetzt neu hier da ich meine alte snes Ausrüstung gefunden habe und mich dazu entschlossen hab mit dem sammeln der spiele zu beginnen. Hoffe ihr könnt mir eine menge über den snes und den spielen beibringen und helfen.
    Ich mag eine Sammlung haben die so wie meine jetzigen spiele mit ovp und Anleitungen sind.
    Vielleicht kann ich ja in zukunft auch mal das ein oder andere mal was hilfreich sein.
    Liebe grüße.

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

    Ich möchte dir nicht gleich die Hoffnungen nehmen, aber gerade Spiele mit OVP und Anleitungen sind derzeit so teuer wie noch nie. Mittlerweile hat das wahnsinnige Zustände genommen so dass selbst die billigsten Spiele für einen Haufen Geld angeboten werden, und das nicht nur in Ebay sondern in fast allen Verkaufsplatformen oder
    auch auf Flohmärkten. Heute kann man nur noch mit extrem viel Geduld ab und zu mal ein gutes Spiel komplett kaufen.

    Was für Spiele hast du denn bist jetzt? Du kannst ja deine Sammlung in dem Bereich Eure Sammlung posten.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich muss Ark jedoch recht geben, Spiele in OVP werden derzeit extrem teuer gehandelt und man muss viel Geld in die Hand nehmen. Ich persönlich beschränke mich daher nur noch auf das sammeln von Modulen, welche teilweise aber auch schon Recht teuer sind oder auf japanische SFC Spiele in OVP.

    Trotzdem viel Spaß mit diesem schönen Hobby. Hilfe und Tipps findest du hier immer!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wenn du genug Geduld und Durchhaltevermögen mitbringst,wird deine Sammlung sicher noch gewaltig wachsen.
    Zwar sind die Preise wirklich sehr hoch,jedoch kann man sich einige Games zulegen,die noch nicht vom SNES Wahn betroffen sind,würde ich dir nahelegen.

    Und die 20 Most Wanted einfach in der Prioritätenliste ganz nach hinten schieben,hat eh keinen Sinn,sofern du kein Vermögen dafür ausgeben willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!