Neuigkeiten im Forum

  • Ich denke darauf werden sich ein paar freuen.
    Man kann ab sofort Dateien in Beiträgen und PNS anheften. Max erlaubte Größe von mir eingestellt 10MB pro Datei und max 10 Dateien. Erlaubte Endungen sind: gif jpg jpeg png bmp zip und txt
    Man kann seine Dateianhänge auch verwalten und man sieht auch wo man diese gepostet hat.

    Ein ganzer Ersatz wird es für Bildhoster nicht sein, da die Dateien grundsätzlich immer am Ende des Posts gesetzt werden. Dennoch eine schöne Erweiterung wie ich finde.
    Es sind noch ein paar Designfehler enthalten, aber die werde ich die Tage ausbessern.
    Bei Fehlern meldet euch bitte.
    -------------------------------------------------------
    Die 2. Neuerung ist. Man kann jetzt auch beim editieren unten die letzten Beiträge sehen :)

  • Weiss zwar nicht,ob ich hier richtig damit bin,aber habe gerade gesehen,dass es neue "Zusatzinformationen" auf der Hauptseite unseres Forums gibt.

    Mitglieder: 853 (durchschnittlich 69.216 Beiträge pro Mitglied) | Themen: 3526 | Beiträge: 59041 (durchschnittlich 15.05 Beiträge/Tag)
    Registrierte Mitglieder: 853 (darunter 0 gesperte und 0 nicht freigeschaltete Benutzer)
    Unser neuestes Mitglied heißt: mageldai.
    Von den Benutzern sind 300 männlich, 28 weiblich und 525 Benutzer haben dies nicht angeben.

    nette Neuerung,nur fehlt bei gesperte noch ein R ;)

  • Danke genau das ist eine der vielen Neuerungen heute. Link das gesperrte bezieht sich auf Benutzer.

    2. Neuerung: Man kann in seiner Freundesliste nun sehen wer einen auch in der Freundesliste hat. Genau das gleiche auch mit der Ignore Liste.

    3. Wenn man im Posteingang ist und eine neue PN schreiben will, kann man ab sofort den Benutzer suchen und muss nicht erst auf sein Profil gehen.

    4. Es gibt ab sofort eine Wer ist wo online Anzeige unten. Wer nicht möchte, dass jemand sieht wo er ist, kann den Geistmodus anstellen.

  • Sorry für den Spam heute im Forum.
    Ich habe die Posts wieder gelöscht und alle Nullposter gelöscht. Es kann sein, dass dabei echte User waren. Falls irgendjemand dies liest. Bitte nochmal anmelden.

    Ansonsten habe ich die Registrierung auf manuell freischalten gestellt. Falls also morgen wieder ein Angriff kommt, hoffe ich, dass das was bringt. Sorry für die Umstände.

  • Wie konnten denn soviel da ohne Probleme eine Registrierung zustande bringen?
    Hattest du da nicht mal bei der Anmeldung was getrickst,damit es nicht mehr so einfach beim Registrieren ist???

  • Kaum ist man ne Woche leicht krank und schaut nicht rein, schon erkennt man das Forum nicht mehr...
    Nein spaß. Also den Sony Bereich würde ich zu den einzelnen Konsolen PS 1 - 4 aufteilen, da gibt es wirklich zu viel Zeug um
    alles in einem einzigen Thread zu behandeln.

    Nintendo DS ist weg? Naja, meinentwegen, so wie die 3DS und die anderen DS Modelle derzeit hier eingerichtet sind, finde ich okay.

    Xbox ist wie Sony. Da würde ich auch einzelne Unterforen zu Xbox, Xbox 360 und XboxONE machen.

  • Ok ich werde die Threads seperat machen im Retro Bereich. Mit den Handhelds lasse ich das aber so, ansonsten wird das viel zu viel.

    Registrierungen musste ich übrigens im Forum abschalten, da sich täglich über 100 Bot User angemeldet haben. Eine Lösung ist schon vorhanden und wird am Wochenende eingebaut.

    Edit: Registrierung wieder offen mit neuer Methode. Mal gucken. Hoffentlich hält dies lange an ohne geknackt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!