Super Princess Peach

  • Hab das Spiel gestern auf dem DS von Grüner Blitz angezogt es macht wirklich viel Spaß.
    Es erinnert insgesamt von den Gegnern zwar sehr an yoshis Island, aber das ist nicht schlmmm dafür entwickelt das Spiel seinen eigenem Charme mit seinen tollen Fähigkeiten, die die Prinzessin hat.
    Ist garantiert kein Mädchenspiel.

  • Ich habe das Spiel, als Mario-Fan musste ich das Spiel haben (und Peach selbst mag ich auch...^^). Das Spiel ist einfach fantastisch da sehr viele Spielelemente aus sehr vielen Mariospielen gibt.
    Auch finde ich es toll, das man hier mal Peach spielen kann (noch besser wäre es gewesen, wenn man nach dem durchspielen auch Daisy freigeschaltet hätte).

    Die Level sind sehr Abwechslungsreich und es gibt wirklich eine sehr große Anzahl von Freischaltbaren Extras wie Musikstücke, Puzzles, Minispiele, Gegner-Glosar und sogar komplett neue Level.

    Ich kann das Spiel einfach jedem empfehlen, der nicht vor kunterbunten Level zurückschreckt, allerdings habe ich etwas auszusetzen. Das Spiel richtet sich eher an jüngere Spieler, denn der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu niedrich, man hat so gut wie niemals Probleme.

    Und im Gegensatz zu New Mario Bros hat Peach Princess einen wundervollen Soundtrack^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!