Benötige ein wenig Hilfe bzgl. einer Reiseanimation

  • Hi zusammen,

    ich habe mit einem Programm (Pictramap) eine Animation bzgl. meiner Reise vor zwei Jahren erstellt. Sie ist allerdings noch nicht fertig.

    Die fertige Animation kann man sich über einen separaten Link dann anschauen. Das Programm empfiehlt hierbei die Verwendung von Chrome und mir wurde verschwiegen, dass Chrome auch für die Erstellung einer Videodatei erforderlich sei, da die Aufnahme wohl über ein Screencapture erfolgt, was man auch erst nach der Zahlung ("Abo" monatlich kündbar) erfährt.

    Bevor ich jetzt also noch mehr Arbeit in die Erstellung der Animation stecke, würde ich gerne wissen, wie wohl das Chrome-Capture überhaupt aussieht und ob ich überhaupt damit arbeiten kann.


    Wobei ich jetzt Hilfe benötige:

    Ich suche jemanden, der Chrome nutzt, sich in meinen Account einloggt und dann das programminterne Capture startet, damit die Videodatei entsteht.

    I know, klingt megabescheuert, aber ich nutze kein Chrome und habe auch nicht vor, es mir zuzulegen. Da vertraue ich meine Daten lieber jemandem hier im Forum an, den ich zuvor nie kontaktiert habe. ^^ Aber man sieht im Moment eh nur einen Reisepfad, nichts Privates, keine Fotos oder Ähnliches.


    Also falls mir jemand helfen möchte, darf er mich gerne persönlich anschreiben. :)

  • Hi,


    das ist dem Programm, das über die Website läuft, nur leider egal. Das wird nur über nen Link abgespielt und ohne Chrome isses halt laggy ohne Ende, ergo ich brauche die Hilfe von jemandem, der Chrome nutzt. Gecaptured werden muss es ja über die Webseite.

  • Das ist google.

    Habe ja Google adsense da ich als die Dinos noch lebten auch mal Geld von Youtube bekommen habe. Nie soviel das mal auszahlen konnte und letztes Jahr hat Google das Geld einfach einverleibt :D

    Dort kann man dann so Sachen Buchen wie Spracherkennung für Videos. Das kostet nach Freiwörtern dann pro Wort Euro. Zum Beispiel.


    Wollte mir neulich einen Chatbot zum hinstellen selber bauen und da sollte ich das bei google abschließen. Habe ich nicht germacht.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Nein, das ist eine Webseite, die die Möglichkeit bietet, selbst Reiserouten zu animieren, wie ne App halt, nur dass man die fertige Animation nicht als Datei speichern kann. Man muss via Chrome ein Screencapture anfertigen, um die Animation abspeichern zu können. Sie ist sonst nur über einen Link verfügbar. So versuchen die Anbieter wahrscheinlich die Leute via Abo an sich zu binden.

    Ist ne total miese "App", aber die Reiseroute hat viel Arbeit erfordert, ich möchte davon gerne eine Videodatei haben.

    Es hat sich jemand angeboten, das Capture für mich anzufertigen. Mal schauen, ob es klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!